ETF Portfolio: Wie viel Sie in Ihrem Portfolio benötigen in den Ruhestand

Ob Sie ETFs oder Investmentfonds oder einzelne Aktien halten, würden Sie wahrscheinlich nichts dagegen, wenn Sie Ihre Investitionen, die Sie unterstützen können. Aber wie viel brauchen Sie, um für Ihre Investitionen, die Sie unterstützen?

Das ist eigentlich nicht sehr kompliziert und sehr gut untersucht worden: Sie müssen mindestens 20-mal, was Betrag, den Sie erwarten, dass jedes Jahr von Ihrem Portfolio zurückziehen, vorausgesetzt, Sie möchten, dass Portfolio von überlebenden mindestens 20 bis 25 Jahren eine gute Chance zu haben.

Das heißt, wenn Sie $ 30.000 pro Jahr benötigen - neben soziale Sicherheit und andere Erträge - zu leben, Sie sollten idealerweise 600.000 $ in Ihr Portfolio haben, wenn Sie in Rente gehen, vorausgesetzt, Sie in Ihrer Mitte der 60er Jahre in Rente gehen. Sie können weniger, aber man kann das Essen in Haupt eingereicht, wenn der Markt taumelt - in diesem Fall sind Sie darauf vorbereitet sein sollte weniger zu leben, oder einen Teilzeitjob zu bekommen.

Faktor im Wert oder einer Teil Wert Ihres Hauses nur dann, wenn es bezahlt wird und wenn Sie einen Tag voraussehen, wenn Sie verkleinern können.

Die Logik hinter der 20x-Regel ist dies: Es ermöglicht Ihnen, 5 Prozent aus Ihrem Portfolio im ersten Jahr, zurückzutreten und dann diesen Betrag anzupassen nach oben jedes Jahr mit der Inflation Schritt zu halten. Die Studien zeigen, dass ein gut diversifiziertes Portfolio, aus dem Sie diese Entnahmen nehmen eine gute Chance auf Dauer von mindestens 20 Jahren, das ist, wie lange Sie die Cash-Flow benötigen, wenn Sie in Ihrem 60er und leben in Ihre Mitte der 80er Jahre in Rente gehen.

Wenn Sie vielleicht denken Sie über Ihre Mitte der 80er Jahre leben, oder wenn Sie zu Ihrer Mitte der 60er Jahre vor dem Ruhestand wollen, dann mehr als 20 Mal Ihre erwartete Kosten, die wäre eine ausgezeichnete Idee. Es wäre auch eine gute Idee sein, Ihre erste Rückzug zu begrenzen, wenn Sie können, bis 4 Prozent pro Jahr, nur für den Fall, dass Sie ein langes Leben zu leben.

In Wahrheit werden Sie auf viel festerem Boden, wenn Sie 25-mal Ihre erwartete Kosten in Ihr Portfolio haben, bevor Sie in jedem Alter in Rente gehen. Aber für viele Amerikaner, die keine Reallohnzuwachs in den Jahren gesehen haben, ist dies in der Tat ein hohes Ziel. Aus diesem Grund mit 20-mal gehen aber bereit, den Gürtel zu verschärfen, wenn Sie benötigen.

Wenn Sie sind noch weit entfernt von dem 20-fachen Marke, und Sie sind nicht in der Schuld, und Ihr Einkommen ist sicher, und Sie brennen nicht bei der Arbeit, und Sie haben genug Geld für sechs Monate zu leben, dann mit dem Rest Ihre Beute, könnten Sie auf ein riskanter ETF-Portfolio (meist Aktien ETFs) kippen. Sie benötigen die Rückkehr.

Wenn Sie Ihre 20-mal (oder noch besser, 25-mal) die jährlichen Cash-Bedarf bereits eingesperrt oder nahe daran, und Sie denken, bald Ihren Job aufzugeben, sollten Sie wahrscheinlich Neigung zu einer weniger riskanten ETF-Portfolio (mehr Renten-ETFs).

Immerhin haben Sie mehr zu verlieren als gewinnen müssen. Sie müssen vorsichtig sein, aber, dass Ihre Investitionen mit der Inflation Schritt halten. Sparkonten sind unwahrscheinlich, dass zu tun.

Wenn Sie viel mehr als das 25-fache jährlichen Ausgaben, Glückwunsch! Sie haben viele Möglichkeiten, und wie viel Risiko Sie eine Entscheidung treffen wird, die auf Ihre materiellen Bedürfnisse nicht verwandt ist. Sie können zum Beispiel wollen hinter einem großen Vermächtnis hinterlassen, in dem Fall, dass Sie für eine höhere Rendite schießen könnten.

Menü