Wie man einen Auftrag Place ETFs zum Kaufen

Nach Ihrem Konto an Ort und Stelle ist, die nur ein paar Tage dauern sollte, sind Sie bereit, Ihren ersten Exchange Traded Fund (ETF) zu kaufen. Die meisten Broker-Häusern geben Ihnen eine Auswahl: Rufen Sie in Ihrem Auftrag, oder tun es selbst online.

Calling ist typischerweise viel teurer, da es die direkte Unterstützung von einer tatsächlichen Person erfordert. Als die versierte Anleger, dass du bist, bist du nicht Geld gehen zu werfen, weg, so legen Sie alle Ihre Bestellungen online! Wenn Sie Hilfe benötigen, wird ein Vertreter des Maklerhaus gehen Sie durch den Prozess Schritt-für-Schritt - kostenlos!

Denken Sie daran, wenn der Handel ETFs, die die Handelsgebühren durch die Vermittlung erhoben, obwohl in der Regel nicht so viel, knabbern können Ihre Bestände ernsthaft in.

Selbst wenn Sie mit einem Brokerhaus arbeiten, die Kosten für den Handel mit bestimmten ETFs verzichtet, wird es noch eine kleine Kosten werden die angerufene Ausbreitung dass Sie nicht ohne weiteres sehen kann. Der Spread ist, wo Sie einen Pfennig oder zwei an Zwischenhändler verlieren können hinter die Kulissen der einzelnen Branchen zu arbeiten. Spreads können Ihr Portfolio knabbern ebenso wie die mehr Gebühren sichtbar machen. Hier ist, wie zu vermeiden knabbert zu werden:

  • Nicht oft handeln. Kaufen und halten, mehr oder weniger. Obwohl eine Reihe von Schlagzeilen seit 2008 haben erklärt, dass # 147-kaufen und zu halten ist tot, # 148-, das Unsinn ist. Sie glauben es nicht. # 147-kaufen und halten, # 148- durch die Art und Weise, bedeutet nicht, Sie nie Handel. Aber wenn man alle paar Monate mehr als ein paar Trades sind, das ist zu viel.

  • Kennen Sie Ihre Prozente. In der Regel nicht mit ETFs stören, wenn der Handel Sie geht etwas mehr als ein halbes Prozent zu kosten. Mit anderen Worten wird der Handel, wenn zu machen gehen Sie 8 $ kosten (eine durchschnittliche Betrag für einen Online-Handel), die Sie wollen mindestens 1600 in einem Pop $ zu investieren.

    Wenn Sie nur $ 1.000 zu investieren, oder weniger, Sie sind oft besser dran Kauf eines lastInvestmentFonds, vorzugsweise ein Indexfonds, oder warten, bis Sie genug Geld, um eine größere Investition angesammelt haben.

    Alternativ können Sie sich für einen No-Kommission ETF, auch wenn es als die ETF etwas weniger attraktiv ist würde Sie eine Provision bezahlen müssen. Sie können für die bessere Alternative auf der Straße tauschen, vor allem wenn Sie ein Rentenkonto finanzieren, wo Swapping keine steuerlichen Konsequenzen haben wird.

  • Seien Sie ein versierte Shopper. Halten Sie die Kosten für Ihre einzelnen Gewerke auf ein Minimum durch Einkauf Brokerhäuser für die niedrigsten Gebühren, setzen alle Ihre Bestellungen online, und streiten für die besten Angebote. Ja, Sie können oft mit diesen Menschen für bessere Angebote zu verhandeln, vor allem, wenn Sie erhebliche Geld haben.

    Auch wissen, dass viele Brokerhäuser besondere Anreize für neue Kunden bieten: Bewegen Sie mehr als 100.000 $ in Aktiva und erhalten Sie Ihre ersten 50 Trades kostenlos, oder so etwas. Immer fragen.

Menü