Lesser Alternativen bekannt Traded Funds (ETFs) auf Exchange

Sie wissen, dass Investmentfonds, einzelne Wertpapiere (Aktien oder Anleihen) und Renten sind mögliche Alternativen oder Ergänzungen zu ETFs. Aber die Investment-Welt bietet auch andere Optionen. Hier sind ein paar weniger allgemein bekannt Investitionen, von denen einige für Ihr Portfolio eine Überlegung wert sein kann:

  • Geschlossene Investmentfonds: Ebenso wie das Wort Hamburger ohne Qualifizierer ist in der Regel zu verstehen, SchinkenBurger - nicht Veggie-Burger oder Truthahn Burger - so sind die Worte Investmentfonds in der Regel zu verstehen, offenes Ende Investmentfonds.

    Die überwiegende Mehrheit der Investmentfonds sind offen. Das bedeutet, dass der Fonds keine festgelegte Grenze von Aktien hat, die aus dem Fonds Sponsor erworben werden. Da immer mehr Anleger in den Fonds zu kaufen, wächst der Fonds, mehr Wertpapiere zu erwerben und mehr Aktien ausgegeben.

    Geschlossene Fonds, auf der anderen Seite, sind mit einer bestimmten Anzahl von Aktien erstellt, und diese Zahl typischerweise nicht ändert. Wenn neue Investoren kaufen wollen, müssen sie Aktien von bestehenden Investoren kaufen. Aus diesem Grund geschlossenen Investmentfonds, im Gegensatz zu Open-End-Investmentfonds, können Aktien mit einer Prämie oder einem Abschlag zu verkaufen.

    ETFs können mit einem Aufschlag oder Abschlag gehandelt werden auch, aber es neigt dazu, zu vernachlässigen. Geschlossene Fonds sind dagegen manchmal gekauft oder für 50 Prozent mehr oder weniger als der Wert der zugrunde liegenden Wertpapiere verkauft werden können.

    Geschlossene Investmentfonds sind in der Regel als Open-End-Investmentfonds volatiler zu sein, und die Verwaltungsgebühren sind in der Regel höher.

  • Einheit Investment Trusts: Einige ETFs, vor allem die älteren wie der QQQ (Qubes), SPDR S & P 500 (SPY) und SPDR SP Mid Cap 400 (MDY), sind eigentlich Unit Investment Trusts (UITs). Allerdings sind nicht alle UITs sind ETFs.

    EIN UIT ist ein fester Portfolio von Aktien oder von Maklern an Anleger in der Regel verkauft Anleihen. Die UIT wird in der Regel durch eine einmalige öffentliche Angebot verkauft. Es hat ein Ablaufdatum, das von mehreren Monaten bis 50 Jahre auf der Straße könnte überall sein. Nach Beendigung löst sich der UIT.

    Im Fall der ETF / UITs jedoch ist es eine etwas andere Geschichte. Als die ersten ETFs erstellt wurden, gab es eine ursprüngliche Kündigungstermin daher von 25 Jahren. Aber wie die ETFs in der Popularität wuchs, beantragte ETF-Anbieter der US-Securities and Exchange Commission (SEC), eine Ausnahme zu machen, die die SEC tat.

  • Hedge-Fonds / Kommanditgesellschaft: Hedge-Fonds - Fonds, die Versicherung gegen schlechte Märkte versprechen - gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und eine beliebige Anzahl von Strategien nutzen, um zu erreichen (oder versuchen zu erreichen) ihr Ziel.

    Die meisten Hedge-Fonds sind weder Investmentfonds noch ETFs- sondern sie als Kommanditgesellschaften organisiert sind. Kommanditgesellschaften sind weitgehend unreguliert, Gebühren sind in der Regel hoch, und Liquidität (Die Fähigkeit, Ihr Geld bekommen, wenn Sie wollen oder müssen) sehr begrenzt sein. Gehen Sie mit großer Vorsicht.

Menü