Was sind Closed-End Mutual Bond Funds?

Die meisten gegenseitigen Rentenfonds sind offen, und manche nicht. Die geschlossenen Fonds sind ein Universum zu sich selbst. Im Gegensatz zu offenen Fonds, haben geschlossene Fonds eine endliche Anzahl von Aktien. Der Preis des Fonds spiegelt nicht direkt auf den Wert der Wertpapiere im Fonds. Auch nicht reflektieren die Ausbeute die Ausbeute der Anleihen in den Korb.

Im Investment-sprechen, die NetzInventarwert (NAV) des Fonds, oder den Preis der Wertpapiere im Fonds kann sich deutlich von dem Preis des Fonds abweichen.

Angebot und Nachfrage für einen geschlossenen Fonds kann mehr Einfluss haben auf den Preis als die tatsächlichen Wertpapiere gilt. Geschlossene Fonds sind in der Regel hohe Verwaltungsgebühren zu haben (fast immer mehr als 1 Prozent pro Jahr), und sie neigen dazu, volatiler sein als offene Fonds, zum Teil, weil sie oft genutzt werden.

Geschlossene Fonds werden wie Aktien gehandelt werden (ja, auch die Bindung von geschlossenen Fonds), und sie im Laufe des Tages handeln. Sie kaufen und sie durch jedes Brokerhaus verkaufen - nicht direkt von der Fondsgesellschaft, wie Sie mit den meisten Investmentfonds zu tun.

Alle geschlossenen Fonds werden aktiv verwaltet. Es gibt 631 geschlossene Fonds, von denen 414 oder fast zwei Drittel, sind Rentenfonds. Die durchschnittliche jährliche Gebühr dieser Rentenfonds pro Morningstar, ist eine relativ klobig 1,27 Prozent.

Wenn Sie einen geschlossenen Fonds tun kaufen, sollten Sie einen Verkauf mit einem Abschlag auf den NAV, nicht mit einer Prämie wählen. Studien zeigen, dass diskon geschlossene Fonds sind in der Regel eine bessere Leistung (ähnlich Value-Aktien übertrafen Wachstumswerte) zu sehen.

Menü