Auf ETFs: Sechs Wege, um ein Value Stock zu erkennen

Warren Buffett kennt Wert Lager, wenn er ihn sieht. Machst du? Verschiedene Anlageprofis und verschiedene Indizes, auf denen ETFs fashioned sind, können definieren # 147-Wert # 148- anders, aber hier sind einige der am häufigsten verwendeten Kriterien:

  • P / E-Verhältnis: Bereits 1934, Benjamin Graham und David Dodd (in ihrem Buch mit dem Titel Sicherheitsanalyse) Schlug vor, dass die Anleger schwer Berücksichtigung auf das Verhältnis von Aktien einer Marktpreis (P) auf das Ergebnis je Aktie (E) zahlen. Manchmal auch die mehrere, Dieses traditionsreiche Verhältnis wirft ein Licht auf, wie viel der Markt bereit ist, eine Firma, die Ertragskraft zu husten für.

    Je niedriger das Verhältnis, desto # 147-valuey # 148- das Lager. Je höher das Verhältnis, desto # 147-growthy # 148- das Lager.

  • P / B-Verhältnis: Graham und Dodd auch empfohlen, dass das Verhältnis von Marktpreis zu Buchwert (B) sollte zumindest gegeben werden # 147 ein flüchtiger Blick. # 148- Viele Investitionen Gurus der heutigen P / B-Verhältnis die Hauptrolle bei der Definition von Wert im Vergleich zu Wachstum haben ausgezeichnet. Buchwert bezieht sich auf den guesstimated Wert der gesamten Vermögenswerte des Unternehmens, sowohl materielle (Fabriken, Lager, und so weiter) und immaterielle (Goodwill, Patente, usw.), abzüglich aller Verbindlichkeiten.

    Ein Verhältnis deutlich unter dem Meeresspiegel liegt, was ein Wert Anlegers Boot schwimmt.

  • Die Ausschüttung von Dividenden: Sie mögen Dividenden? Value-Aktien sind diejenigen, die sie bezahlen.

  • Die Abdeckung von Forbes: Magazine Abdeckungen sind selten mit Fotos von den CEOs der Value-Unternehmen geschmückt. Während das Wachstum Unternehmen ein breit gefächertes Engagement erhalten, sind in der Regel Value-Unternehmen in der Dunkelheit zu schwelgen.

  • Das Gewinnwachstum: Das Wachstum der Unternehmen Gewinne in der Regel zu beeindrucken, während Sie Value-Unternehmen haben erwarten können, zu weniger als beeindruckende Gewinnwachstum.

  • Der Industriesektor: Growth-Aktien sind in der Regel in hochfliegenden Industrien, wie zum Beispiel Computer, drahtlose und Biotechnologie gefunden. Value-Aktien sind häufiger bei älteren über den Hügeln Sektoren wie Energie, Banken, Transport und Pflegeprodukte gefunden.

Menü