Investment Banking: Wie ein Unternehmen die Wachstumsrate mit Past Daten zu berechnen

Investmentbanker wissen nur zu gut, dass die Abschlüsse sind weitgehend ein Rückblick auf die Vergangenheit eines Unternehmens. Ein Unternehmen, das jüngste Bilanz, zum Beispiel, sagt Ihnen, was das Unternehmen im Besitz und an dem Zeitpunkt geschuldet, an dem die Anweisung erzeugt wurde. Die Kritik des Jahresabschlusses ist, dass sie alte Geschichte von der Zeit sind sie in dieser Welt der hyperaktiv Handel freigegeben sind.

Einfach mal bei statischen Abschluss kann etwas begrenzt sein, wenn es zu sehen, finanziellen Trends kommt. Mit Trends kann ein Investment-Banker der Lage sein, intelligent zu spekulieren, in welche Richtung ein Unternehmen geleitet werden kann. Denken Sie an finanziellen Trends wie die Kristallkugel des Investment-Banker. Die Kristallkugel kann ein bisschen trüb sein, aber es hat einen Sinn für die Trends bieten.

Unternehmen auslassen oft Wachstumsraten von ihren Jahresabschluss, es zu verlassen, um Investment-Banker bis zu Wachstumsraten auf ihre eigenen zu berechnen. Unternehmen, jedoch in ihrer 10-K eingereichten Unterlagen bieten oft mehrere Jahre Finanzergebnisse, die Investoren nutzen können einfache Wachstumsraten zu berechnen. Hier ist ein grundlegender Leitfaden eine Wachstumsrate Berechnung:

bild0.jpg

Diese Formel kann angewendet werden, um nur etwa zwei Zahlen Sie auf den Abschluss finden, Trends zu erkennen.

Finanzkennzahlen2012 (in Mio. $)2011 (in Mio. $)Wachstumsrate
Einnahmen$ 6,644.3$ 6,080.89,3%
Die Kosten der verkauften Waren$ 3,784.4$ 3,548.96,6%
Vertriebs-, Marketing- und Verwaltungskosten$ 1,703.8$ 1,477.915,3%
Zinsaufwendungen$ 95,6$ 92,23,7%
Nettoeinkommen$ 660,9$ 629,05,1%

Hershey Wachstumsraten Mit Blick auf Investment-Banker gibt eine ganz andere Perspektive auf die Finanzwerte des Unternehmens. Mit Hershey, können Sie sehen, dass das Unternehmen Wege findet fast zweistelligen prozentualen Umsatzwachstum aus dem Schokoladengeschäft zu fahren. Das Unternehmen hält auch eine gute relative Kontrolle über seine Rohstoffkosten, vertrieben von der bescheidenen 6,6 Prozent Anstieg der Kosten für Waren gezeigt.

Aber die Wachstumsanalyse von Hershey lokalisiert eine potenziell beunruhigenden 15,3 Prozent Anstieg der Vertriebs-, Marketing- und Verwaltungskosten, oder so genannte # 147-Overhead. # 148- Diese Information können die Investmentbanker zurück auf die 10-K fahren, um mehr Antworten bekommen.

Es stellt sich heraus, dass Hershey Gemeinkosten im Jahr 2012 sprang wegen der höheren Kosten für Werbung, mitarbeiterbezogene Kosten, Leistungslohn und Kosten im Zusammenhang mit dem Erwerb von Brookside Foods, einem kanadischen Hersteller von Schokolade überzogene Fruchtsaft Stücke.

Dies ist wichtig, Informationen für Investmentbanker zu kennen. Bankers muss darauf empfindlich sein, dass Hershey Management sicherlich die steigenden Gemeinkosten mustert, bevor es mit einem Abkommen, insbesondere eine andere Fusion Gelegenheit nähern.

Menü