Macro Hedge Fonds für Ihr Investment-Portfolio

Obwohl viele Anleger in Großbritannien über riskante Anlagen wie Aktien seien sie besessen, sind Hedge-Fonds-Manager auf der ganzen eine ziemlich leidenschaftslos Haufen. Sie sind glücklich, jede Anlageklasse Anleihen oder Aktien lang oder kurz zu gehen. Ihr zentrales Anliegen ist jede Asset-Klasse zu nutzen, um Geld in jeder Art von Markt zu machen.

Ich spiele das Spiel nicht durch einen bestimmten Satz von auf Regeln Ich suche nach Veränderungen in den Regeln des Spiels.
George Soros, der legendäre Makro-Hedge-Fonds-Manager

Eine besondere Art von Hedge-Fonds-Manager nimmt diese nüchterne, Multi-Asset-Klasse Weltsicht und verschiebt sie auf eine ganz neue Ebene. Macro-Fonds-Manager denken über Anlageklassen, und beginnen mit einer Top-Down-Analyse, die für das Verständnis der unerbittlich verknüpft ist, wie makroökonomische Faktoren beeinflussen den einzelnen Märkten.

Im Wesentlichen können sie mit einer Analyse der Inflation oder Zinssätze in verschiedenen Ländern (sie sind ein ziemlich global Haufen) und dann erarbeiten eine Strategie beginnen, die dieses Makro-Ansicht zum Ausdruck bringen alles von Anleihen und FX Aktien beinhaltet den Handel.

Sie können ihren Ansatz als Top-down sehen denken, sondern auf den einzelnen Märkten unterschiedlich angewendet, um eine Bottom-up-Analyse. Mit anderen Worten, verwenden sie Makrofaktoren und untersuchen Sie die individuelle Dynamik eines Marktes oder der Sicherheit für eine Investitionsmöglichkeit zu suchen.

Macro-Manager können lang oder kurz zu gehen, und Hebelwirkung nutzen, um ihre Erträge zu verbessern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Manager mit Portfolios voll von verschiedenen, diversifizierte Aktien (oder Anleihen), nehmen Sie Macro-Manager konzentrierte Positionen - idealerweise mit begrenztem Verlust aber großes Potenzial Kopf. Ihre Geschäfte fallen in der Regel in eine von zwei Hauptkategorien:

  • Richtcharakteristik: Erfassen eines Trend, egal flüchtig wie.

  • Relativer Wert: Eine Währung, zum Beispiel, kann im Vergleich zu einem anderen zu unterschätzen.

Viele Makrofonds sind auch Hochfrequenz-Händler, um Nachrichtenfluss reagiert wie Beschäftigung und BIP-Zahlen auf eine große Anzahl von kleinen Einsätzen auf Zinsen und Aktien und Anleihen Preisen.

Unabhängig davon, welche Strategie sie verwenden, diese Makro-Hedge-Fonds sind in der Regel eine ziemlich begrenzte Anzahl von Handelsinstrumenten zu beschäftigen:

  • Devisenhandel ist in der Regel rund um den relativen Wert oder die Stärke einer Währung gegenüber einer anderen Basis. Währungspaare sind ein fester Bestandteil des Makro Handel, und diese Geschäfte Paare können in den Märkten durchgeführt werden, die extrem flüssig und Handel sind 24 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche, basiert in der Regel rund um den Interbankenmarkt. Die Hebelwirkung beteiligt sind, können bis zu 100-fache betragen. Lieblings Ideen sind die Carry-Trade und einen Fokus auf Emerging Markets-Währungen zu schätzen.

  • Zinshandel beinhaltet in der Regel globale Souverän (Regierung) Schulden, mit Auspeitschungen von Leverage. Strategien sind völlig Richtungsbewegungen auf die Staatsschuld durch die relative Value-Handel, bei dem ein Portfolio-Manager ein Schuldinstrument relativ zu einem anderen handelt.

  • Aktienindex-Handel auf einem Benchmark-Index wie der SP basiert 500 und beinhaltet alles von einfachen Stammaktien zu Index-Optionen.

Macro-Fonds-Manager suchen in der Regel für langfristige Veränderungen der Kapitalströme, das heißt, große Trends. Daher nehmen sie ein Weltbild mit einem mittel- bis langfristige Perspektive. Sie neigen auch dazu, mehr auf festverzinsliche Produkte zu konzentrieren, wie Anleihen und Devisenmärkten als auf Aktien- oder Rohstoffmärkten.

Menü