Hinzufügen Fasten zu Ihrem Gebet Leben

Das Fasten ist kein kompliziertes Geschäft. Wenn Sie schnell, nicht essen. Sie bleiben von allen Nahrungsmitteln oder für eine bestimmte Zeit von bestimmten Arten von Lebensmitteln verzichten. (Absehen von allen Lebensmitteln macht die hungriest.) Die Dauer der schnell kann ein Solo Mahlzeit sein, ein Tag, eine Woche, oder, in einigen Fällen sogar noch länger.

Fasten aus der Nahrung kann für eine Vielzahl von Zwecken erfolgen, entweder physisch oder geistig. So Enthaltung von Nahrung allein noch kein Christ schnell darstellen. Stattdessen wird ein Christ schnell wird durch einen speziellen Fokus auf das Gebet während der schnellen begleitet, oft die Zeit ersetzen Sie mit dem Gebet zu essen verbringen würde statt.

In vielen christlichen Kirchen heute hat das Fasten eine verlorene Disziplin geworden, eine, die selten, wenn überhaupt, diskutiert und praktiziert wird. Doch trotz seines verringerten emphasis, gibt es eine Vielzahl von Gründen fast:

  • Fasten ist immer Standardverfahren für die Christen in Betracht gezogen worden. Das Fasten hat im Laufe der Geschichte eine gängige Praxis von Gottes treu gewesen. Das Alte Testament enthält eine Vielzahl von Beispielen für die Israeliten das Fasten, wenn den Segen des Herrn oder die Richtung zu suchen. Das Neue Testament berichtet, dass Jesus selbst gefastet, als Führer der frühen christlichen Kirche tat.
  • Jesus hat nicht zu viel darüber reden, während seines Dienstes Fasten, aber das eine Mal, wenn er spezifische Anweisungen über das Fasten zur Verfügung gestellt, in Matthäus 6, begann er mit den Worten: "Wenn ihr fastet," nicht ", wenn Sie schnell." So scheint es logisch, zu dem Schluss, dass Jesus seinen Anhängern erwartet Fasten in ihr Leben zu integrieren.

Obwohl Jesus geht davon aus, dass seine Anhänger schnell wird er nie instruiert Menschen auf die Häufigkeit oder Dauer der fastet. Manche Christen glauben, dass er diese Besonderheiten bis zur Kirche verlassen, um zu entscheiden, während andere glauben, dass er sie verlassen den Einzelnen, wie durch den Heiligen Geist aufgefordert.

  • Das Fasten bietet Selbstdisziplin in einem undisziplinierten Alter. Das Alter, in dem wir leben, verachtet Disziplin. Wann war das letzte Mal, wenn Sie wie eine von ihnen einen TV-Werbespot mit einem Slogan sah:

# 8226; Kaufen Sie dieses TV später, nachdem Sie tatsächlich das Geld haben.

# 8226; Essen Sie nur eine unserer Chips, so können Sie einige morgen haben.

# 8226; Benötigen Sie wirklich ein neues Auto? Ihre alte noch funktioniert gut.

# 8226; Freunde lassen Freunde nicht trinken. Periode.

    Das Fasten bietet eine Möglichkeit zur Selbstkontrolle in Ihrem Leben zu verhängen es Ihnen einen "ins Gesicht spritzen" gibt Ihnen für die persönliche Willenskraft auf die Notwendigkeit zu wecken, die Sie geistig zu wachsen müssen. Wenn Sie sich körperlich zurückhalten, finden Sie es einfacher, diese gleiche Selbstdisziplin in Ihrem geistigen Leben anzuwenden.
  • Die Vorteile des Fastens "abfärben" in der Beziehung zu Gott. Normale Bewegung und eine gute, ausgewogene Ernährung Hand in Hand in meinem Leben gehen. Obwohl das Fasten eine körperliche Aktivität ist, wirkt sich die Praxis Sie tief auf der geistigen Ebene Ihres Lebens auch. Mit anderen Worten, üben Macht die Menge an Zurückhaltung und werden Sie hat körperlich eine greifbare Beziehung zu Ihrer Bereitschaft, Gottes Willen zu unterwerfen.
  • Fasten fördert Konzentration auf Gott und seinen Willen. Oswald Chambers sagte einmal, dass das Fasten bedeutet "Konzentration", denn wenn man das Fasten, ein gesteigertes Gefühl der Aufmerksamkeit haben. Lebensmittel oder jede körperliche Empfindung kann genügen, füllen Sie auf, und dumpf Ihre Sinne und geistigen Ohren. Im Gegensatz dazu macht ein hungriger Magen Sie mehr bewusst und aufmerksam auf das, was Sie zu sagen, Gott versucht.
  • Fasten stellt eine reale Darstellung der Abhängigkeit. Obwohl der moderne Mensch auf die Idee gedeiht unabhängig zu sein, niemandem verpflichtet, Fasten hilft Ihnen die Fakten in die richtige Perspektive zu setzen. Es ist einfach in Ihre Unabhängigkeit mit vollem Magen zu glauben, aber wenn man Hunger Schmerzen beginnen in Ihrem Bauch zu fühlen, nachdem eine Mahlzeit oder zwei fehlen, wecken Sie die Abhängigkeit Ihres Körpers auf Nahrung, um zu überleben. Fasten zeigt eine körperliche Abhängigkeit von Nahrung, die auf die ultimative Abhängigkeit verweist - die Tatsache, dass man auf Gott für die Dinge viel wichtiger als Nahrung angewiesen sind.
  • Fasten bereitet Sie auf eine große Entscheidung oder ein wichtiges Ereignis. Immer wieder in der Bibel treu verbringen Zeit in Gebet und Fasten Gottes vor einer wichtigen Entscheidung oder ein Ereignis in ihrem Leben. Zum Beispiel, nach nur getauft zu werden, unternahm Jesus einen 40-tägiges Fasten in der Wüste als Vorbereitung auf seinen Dienst beginnen. Kurz bevor sie einen Plan in die Tat umzusetzen, die ihr Leben in dem Bemühen, riskiert das jüdische Volk in Persien leben zu retten, ruft Esther für das Fasten (Esther 4,16):
  • Geh, versammle alle Juden und schnell für mich, und weder zu essen noch 3 Tage trinken, Tag oder Nacht: Ich auch, und meine Mädchen wird wie Manner schnell in und [dann] werde ich in dem König. Fasten bringt Sie in Einklang mit Gott, seinen Willen zu suchen und gleichzeitig ihm Ihre Hingabe zu zeigen, vor dem großen Ereignis oder eine Entscheidung erfolgt.
  • Das Fasten oft umgibt Gottes besondere Arbeit in der Welt. Gelegentlich bewegt sich Gott in der Welt in besonderer Weise. Betrachten wir zum Beispiel Gottes Interaktion mit den Kindern Israel, Jesus drei Jahre des Dienstes, und die Bildung der frühen christlichen Kirche. In jüngerer Zeit hat Gott gelegentlich bewegt Menschen zu ihm in zu bringen, was man allgemein als Wiederbelebung, eine Veranstaltung, wo eine große Zahl von Menschen zum Herrn kommen. Fasten voraus, die Wiederbelebung als große Erwachen ist bekannt, dass durch die amerikanischen Kolonien in den 1700er Jahren gefegt. Wenn Sie viele dieser wichtigen Ereignisse zu studieren beginnen, werden Sie feststellen, dass immer Gottes treu vor ihnen gefastet.
  • Das Fasten ermöglicht. Fasten kann auch dir Kraft geben in Ihrem geistigen Leben neu entdeckten wegen der Intimität Sie mit Gott als Folge gewinnen.
    Die Disziplin des Fastens kann problematisch sein, oder sogar regelrecht gefährlich, wenn man erlebt haben, oder sind anfällig für Essstörungen wie Anorexie oder Bulimie. Daher halten die folgendes beachten:
  • Sie nicht schnell über die Zeit begrenzen, die Sie ursprünglich festgelegt. Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht Ihre schnell stoppen können, finden Sie Ihren Arzt sofort.
  • Wenn Sie sich mit den physischen Aspekten in Anspruch genommen fühlen von (wie möglich Gewichtsverlust) ohne Nahrung geht, dann kann der Akt des Fastens ein Hindernis für Ihr Gebet Leben eher als eine Hilfe. Wenn Sie auf die schnelle konzentrieren und haben Schwierigkeiten, zu beten, brechen die schnelle sofort und beten Sie, was Sie gerade erlebt.
  • Wenn Sie an einer Essstörung sind erholt, ganz zu vermeiden als eine spirituelle Disziplin fasten.

Menü