Was Ist Lent und Wie wird beobachtet?

Auf dem christlichen Kalender, Fastenzeit ist die 40-Tage-Frist von Aschermittwoch bis Ostern. Als es zuerst im vierten Jahrhundert beobachtet wurde, war die Konzentration auf Selbstprüfung und Selbstverleugnung in Vorbereitung auf Ostern, und Christen verwendet Fasten (Enthaltung von Nahrung zu essen) in den ersten Jahren als sichtbare Demonstration dieses Prozesses.

Im Laufe der Jahrhunderte haben die Katholiken einige der strengen Fastenregeln gelockert. Heute sind nur noch Aschermittwoch, Karfreitag, und alle Freitag in der Fastenzeit sind Fastentage. An diesen Tagen Katholiken im Alter von über 14 sind durch den Verzehr von Fleisch zu verzichten. (Historisch wurde diese Praxis bedeutete, Menschen zu helfen vereinigen, die Fleisch mit armen Menschen leisten konnten, die konnte nicht.) Außerdem am Aschermittwoch und Karfreitag, diejenigen im Alter zwischen 18 und 59 sind nur eine volle Mahlzeit zu essen und zwei kleinere Mahlzeiten und nicht zwischen den Mahlzeiten zu essen.

Orthodoxe Christen sind viel strenger in ihrer Einhaltung des Fastens während der Fastenzeit, zu glauben, dass regelmäßige Fasten ist eine entscheidend wichtige Disziplin für sein spirituelles Wachstum. Fleisch, Milchprodukte und Eier (die in der Vergangenheit mehr Genussmittel angesehen wurden als gewöhnliche Brot) sind nicht erlaubt, mit einigen zusätzlichen Einschränkungen an bestimmten Tagen. Sie können nur Fisch essen (was historisch betrachtet wurde weniger ein Luxus als rotes Fleisch) auf den Festen der Verkündigung und Palmsonntag.

Zusätzlich von Essen zu Verzicht, eine Zeit ist oft Fastenzeit, wenn Christen etwas angenehm aufgeben (Förderung der Fokus auf Selbstverleugnung), sei es Schokolade, Fleisch oder - den Gedanken erschaudern! - Kaffee.

Einige protestantische Konfessionen (wie Anglikaner und Episkopalkirche) observe Lent, aber viele protestantische Kirchen legen weniger Bedeutung für die Fastenzeit als zu den einzelnen heiligen Tagen bis zu Ostern.

Menü