Reinigung, Entgiftung und Fasten mit Säften

Wenn Sie High-Level-Wellness erleben wollen, muss Ihr Körper in der Lage sein, interne Schutt wegzuräumen und Toxin-frei sein. Aber Toxine sind überall: im Wasser, im Boden, in der Luft und in den Lebensmitteln, die wir essen. Selbst die normalen Stoffwechselfunktionen, die in Ihrem Körper zu schaffen Abfall weitergehen. Essen Bio-Lebensmittel und die Vermeidung verarbeitete und raffinierte Nahrungsmittel hilft, aber für die Menschen in dieser schnelllebigen, stress gefüllt, modernen Gesellschaft leben, regelmäßige Saft Reinigung und Entgiftung ein notwendiger Bestandteil einer gesunden Lebensweise geworden.

Die Ansammlung von Toxinen beginnt bei der Geburt und belastet den Körper von Fett und Organen gespeichert werden. Es ist mit einem hormonellen Ungleichgewicht, Beeinträchtigung der Immunfunktion, Nährstoffmangel und einem ineffizienten Stoffwechsel verbunden. Giftstoffe werden in den Fettzellen gespeichert, da dies der sicherste Platz ist sie stabil zu halten. Wenn der Körper eine Anhäufung von Toxinen erkennt, beginnt es Vorsorglich Wasser zu halten, um die Giftstoffe in ihrem Gewebe zu verwässern. Daraus folgt, dass die mehr giftige Sie sind, desto mehr Gewicht Sie gewinnen und zu behalten.

Also, was ist der Unterschied zwischen der Reinigung, Fasten und Entgiftung?

  • Reinigung: Reinigung ist in der Regel mit Kräutertees und frische Fruchtsäfte gemacht, und es muss nicht unbedingt beinhalten vollständige Abstinenz von Nahrung. Sanfte Reinigung kann sofort durchgeführt werden, aber wenn ein Vollwert-Ernährung ist nicht Teil des Prozesses ist, werden die Ergebnisse marginal.

  • Entschlacken: Entschlacken ist eine Tiefenreinigung Programm, das bestimmte Toxine und Bereiche des Körpers richtet und ist in der Regel länger und intensiver als ein zwei- bis dreitägigen reinigen.

  • Fasten: Das Fasten im strengsten Sinne des Wortes ist von allen Lebensmitteln Enthaltung, während nur Wasser zu trinken. Fasten mit nur Wasser ist ein schwerer Schritt und sollte nur mit der Hilfe und Zustimmung von Ihrem Heilpraktiker durchgeführt werden.

    Saftfasten, auf der anderen Seite, ist eine ideale vorbeugende Maßnahme, die Sie aus gekochten und rohen Lebensmitteln zu verzichten erfordert, so dass Sie nur rohes Obst und / oder Gemüsesäfte (sowie Wasser) für eine kurze Zeit (zwei bis drei Tage). Technisch gesehen, fasten Sie nicht, wenn Sie Saft trinken sind, sondern weil sie Nährstoffe direkt in den Blutstrom, Fütterung und Rekonstitution der Zellen, und unter Umgehung des Verdauungssystems, Saft-Fasten wird in Betracht gezogen werden Fasten sind zu absorbieren.

Menü