Alkoholgesetze Besonderheiten für Ihre Bar zu wissen

Die meisten Bereiche haben sehr spezifische Alkoholgesetze für Bars. Die Regierung legt fest, wann, wo, in welchem ​​Behälter, in welcher Menge und manchmal sogar zu welchem ​​Preis eine Bar, ein Restaurant oder Club Alkohol seinen Kunden dienen kann. Diese Gesetze können beeinflussen, wie Sie Ihr Geschäft betreiben, wie die Geräte, die Sie, das Ausmaß Ihrer Food-Menü verwenden müssen, und Ihre Stunden von Operationen.

Wenn Sie nicht an das Gesetz halten, riskieren Sie Bußgelder zahlen, verklagt zu werden, Strafanzeigen gegenüber, oder Ihre Bar zu verlieren.

Hier sind einige Besonderheiten, die auf Ihr Unternehmen anwenden können. Seien Sie sicher, mit Ihrem Regierungsbüro für Details zu überprüfen.

  • Keine Rabatte: Sie können nicht Schnaps in Ihrer Nähe zu diskontieren dürfen. Angebote wie Happy-Hour-Getränke-Specials oder 2-for-1-Angebote sind häufig in einigen Bereichen und unerhört in anderen.

  • Kein Ort, der beschädigt möglicherweise andere: Sie können nicht in der Lage sein, Ihre Bar in einem gewissen Abstand von anderen Gebäuden, wie Kirchen und Schulen zu finden.

  • Keine Doppelzimmer: Einige Bereiche stellen Sie die Menge an Alkohol in einzelnen Cocktails und verlangen, dass Bars verwenden dosierte Gießanlagen den Alkohol zu verzichten. Diese Systeme können mit Einzelportionsgröße Flaschen geben (man denke Fluggesellschaft Flaschen) zu den Gönnern oder automatisierte Spender verwenden.

  • Keine Registerkarten: In einigen Gemeinden sind Gönner nicht zu laufen Tabs erlaubt.

  • Eins nach dem anderen: Einige Staaten erlauben nicht mehr als ein Getränk vor einem Mäzen zu einer Zeit. Andere beschränken nur Schnaps und erlauben so viele Biere vom Fass vor einem Mäzen, wie Sie auf den Tisch passen.

  • Kein Glas mit Logos: Einige Staaten haben keine Einschränkungen um Logos für Alkoholmarken auf etwas setzen. Andere können es nicht auf jedem Schiff (man denke Bierkrug oder Pint-Glas), die Alkohol enthält.

  • Das Essen wird benötigt: Sie können nicht in der Lage sein, Schnaps zu einem Mäzen zu dienen, wenn sie nicht auch Essen bestellt hat. Einige Staaten verlangen nur, dass die Trinker Zugriff auf ein Menü hat.

  • Keine alkoholischen Hündchen Taschen: Einige Staaten erlauben Besuchern ihre unvollendete Flaschen Wein nach Hause nehmen. Andere verbieten es.

  • Limited oder keine Verkäufe am Sonntag: Alkohol-Verkäufe kann am Sonntag begrenzt. Diese Gesetze, in einen Topf geworfen werden genannt Blau Gesetze. Einige Staaten nicht den Verkauf von Alkohol an Sonntagen erlauben, andere erlauben es in Restaurants, und andere haben keine Einschränkungen.

Menü