Erste Alkohol Optionen für Diabetiker wissen

Alkohol ist eine Chemikalie, die Kalorien, aber keinen besonderen Nährwert hat, obwohl es, dass eine moderate Menge gezeigt wurde (ein oder zwei Glas Wein pro Tag) kann das Risiko für einen Herzinfarkt zu reduzieren. Beachten Sie, dass Alkohol eine chemische genannt wird. Das ist, weil Alkohol oft Übermaß betrieben wird und tut große Schäden an den Körper. Es Wracks, die Leber und kann zu Blutungen und zum Tod führen.

Weil Alkohol Kalorien hat, wenn Sie etwas trinken, müssen Sie es in Ihrer Ernährung ausmachen. Der Nachweis des Alkohols ist der Prozentsatz von Alkohol in einer Unze des Getränks durch 2. Wein multipliziert, 12,5 Prozent Alkohol ist 25 Beweis. Bier ist 12 Beweis meiste Zeit. Liquor ist oft 80 Beweis. Um die Kalorien zu ermitteln, verwenden Sie die folgende Formel:

Kalorien = 0,8 x Beweis des Getränks x Anzahl der Unzen

So zum Beispiel für eine 12-Unzen-Dose Bier, verwenden Sie die Formel 0,8 x 12 x 12 für eine Gesamtmenge von 115 Kalorien.

Für ein paar 6-Unzen Gläser Wein, verwenden Sie die Formel 0,8 x 25 12 x mit 240 Kalorien zu kommen.

Zusätzlich zu den Kalorien, spielt Alkohol anderen Rollen in diabetes. Wenn Alkohol ohne Nahrung eingenommen wird, kann es einen niedrigen Blutzucker führen, indem die Aktivität von Insulin ohne Nahrung Erhöhung sie zu kompensieren. Einige Alkoholiker, auch ohne Diabetes, zu Bett gehen mit einigen Getränken und sind am nächsten Morgen bewusstlos wegen eines sehr niedrigen Blutzucker. Sie können Hirnschäden haben, wenn ihre Körper in der Lage ist, genügend Glukose herzustellen, um sie aufzuwecken.

Wenn Sie ein paar Gläser Wein oder anderen Alkohol mit, stellen Sie sicher, dass Sie etwas essen, zusammen mit ihm.

Menü