Wie man bessere Conversion-Ziele für Marketing Automation erstellen

Viele Unternehmen gründen noch ihre Marketing-Automation-Ziele auf die Zahl der Menschen, die ein Formular ausfüllen. Dies ist ein guter Weg, zu beurteilen, ob Ihre Änderungen machte es leichter für eine Person zu engagieren, aber es ist nicht der beste Weg, um zu sehen, ob Sie die richtigen Perspektiven konvertieren.

Qualität gegen Quantität

Erstellen von etwas mehr Qualität als Quantität ist die Grundlage, warum Sie Marketing-Automatisierung in den ersten Platz. Sie wollen mehr Leads, nicht nur mehr von ihnen. Diese Idee geht Hand in Hand mit Formen und Zielseiten. Wenn Sie sich auf die Anzahl der Conversions beurteilen Sie haben, Sie sehen nur die Hälfte das Bild.

Ihre Conversion-Rate ist ein führender Indikator für mögliche zukünftige Ergebnisse. Es zeigt Ihnen, was in Zukunft möglich ist. Wenn 100 Leute auf dem Formular konvertieren, bedeutet dies, dass Sie jedoch mehr Qualität führt in der zukunfts- haben kann, ist es nicht die Qualität dieser Leads messen - nur die Möglichkeit, von ihnen.

Sie sollten auch die Zahl derer, 100 messen, die als Gelegenheiten geschlossen. Dies ist ein nachlaufender Indikator, was bedeutet, dass Sie es erst nach der Tatsache zu sehen. Betrachten Sie auf dem Formular auf zwei Arten suchen: anfängliche Umsätze und Prozentsatz der gesamten Möglichkeiten geschaffen. Für jede Form, gehen Sie zurück und bewerten Sie Ihre Form basiert auf, wie viele dieser führt zu Umsatz umgewandelt wurden.

Einige Marketing-Automation-Tools enthalten diese Informationen als Einbau-Bericht.

Seien Sie bereit für die große Dip vorbereitet

Wenn Sie Ihre Formulare für eine bessere Qualität und weniger Quantität veredeln, werden Sie ein Bad in der Anzahl von Leitungen zu sehen, die hereinkommen. Dies ist ein Standard-Effekt, dass fast alle Unternehmen Marketing-Automation-Implementierung werden sehen.

Im Folgenden sind einige Tipps, die Sie für den unvermeidlichen Dip vorzubereiten:

  • Prep Akteure: Sie sollten die Erwartungen über die große Dip mit einem Umsatz und oberen Management festlegen, bevor Sie Marketing-Automatisierung implementieren. Wenn Sie nur auf die Menge der Leitungen gemessen werden, wird Ihre Zahlen gehen für einen bestimmten Zeitraum nach unten. Stellen Sie sicher, Stakeholder zu informieren, warum, so dass sie nicht denken Sie einen schlechten Job machen.

  • Keine Panik: Wenn Sie während dieser Verbesserungen in Panik, werden Sie wahrscheinlich eine Menge von ihnen nicht tun, die in der Rückseite der Packung bedeuten bleiben können.

    Der größte Ratschlag ist, sich daran zu erinnern, dass die Elemente, die Sie können alle geändert werden, ändern zurück, wo sie waren. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Idee war nicht so toll, kehren nur zu Ihrer alten Form zurück. Alle Marketing-Automation-Tools sichern Sie Ihre alten Formen, so können Sie ganz einfach tauschen sie einfach rein und raus.

  • Beweisen Sie Ihr Wert: Um zu beweisen, dass das Bad in der Menge von Leads hat sich gelohnt, stellen Sie sicher, dass Sie bei der Anzahl der Verkäufe der weniger generierten Leads zu suchen. Die Zahl der Verkäufe ist der einzige Weg, dass Ihre Taktik hat sich gelohnt nachweisen kann, so stellen Sie sicher, dass Sie Berichte eingerichtet haben Ihre Verkäufe von ihm zu verfolgen.

    Diese Fähigkeit ist standardmäßig mit einigen tools- andere, die Sie benötigen um es einzurichten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Art von Werkzeug, das Sie haben.

Menü