So stellen Sie die Quickbooks 2013 Vendor List Up

So wie Sie eine Kundenliste verwenden, um Datensätze zu halten auf alle Ihre Kunden, Sie eine Lieferantenliste in Quickbooks 2013 verwenden, um Datensätze auf Ihre Lieferanten zu halten. Wie eine Kundenliste, lässt eine Lieferantenliste Sie sammeln und Informationen aufzeichnen, wie die Adresse des Anbieters, die Kontaktperson, und so weiter.

Um einen Anbieter zu Ihrer Lieferantenliste hinzuzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Wählen Sie den Anbieter-Vendor-Center-Befehl.

Wenn Sie das tun, zeigt Quickbooks das Fenster Vendor-Center.

2

Um einen neuen Anbieter hinzuzufügen, klicken Sie auf die New Vendor-Taste.

Quickbooks zeigt die New Vendor-Fenster.

3

Geben Sie dem Verkäufer einen Namen in der Herstellername Feld.

Wie ist der Fall mit dem Kunden ist: Jobliste, verwenden Sie diesen Namen an den Lieferanten innerhalb von Quickbooks zu verweisen. Aus diesem Grund ist eine Abkürzung in Ordnung. Sie wollen einfach nur etwas leicht zu geben und leicht zu merken.

4

(Optional) Wenn Sie Ihren Anbieter in einer anderen Währung als die üblichen Heimatwährung bezahlen, wählen Sie die Währung aus der Währungs Dropdown-Listenfeld.

Wenn Sie Quickbooks gesagt, dass Sie in mehreren Währungen arbeiten - Sie dies hätte während des Easystep Interview Setup-Prozess getan - Quickbooks möchte, dass Sie zu identifizieren, wenn Sie Rechnungen aus oder zahlen einen Anbieter in einer anderen Währung als Ihrer Heimatwährung erhalten.

5

(Übliche Regel) Ignorieren Sie die Eröffnungsbilanz und Ab Feldern.

Tun Sie nichts mit der Eröffnungsbilanz und Ab-Boxen. Leute, die es besser wissen nicht, diese Boxen verwenden, um die Eröffnungsbilanz eingeben geschuldet einen Anbieter und das Datum der Betrag geschuldet wird. Aber das schafft nur Probleme später. An einem gewissen Punkt in der Zukunft, dieses Buchhalter arme Seele müssen diesen Fehler zu finden und zu korrigieren.

6

Versorgen Sie die Lieferantenadressinformationen.

Die Adresse Registerkarte Info liefert eine Reihe von einfach zu verstehenden Boxen, die Sie Herstellernamen verwenden zu sammeln und Adressinformationen. Sie geben der Verkäufer den vollen Namen in das Firmenname Feld vorhersagbar.

Sie können die Bearbeiten-Tasten auf der Adresse Info Registerkarte klicken Sie ein weiteres Dialogfeld die Adresse bearbeiten Dialogfeld Informationen, die Sie in typischen Straße, Ort, Bundesland und zip-Code-Format-Adresse eingeben können genannt anzuzeigen. Die Bearbeiten Schaltflächen erscheinen auf der rechten Seite des Billed Ab und Ab-Adressblöcken geliefert.

7

Geben Sie beliebige zusätzliche Informationen notwendig.

Die Zahlungseinstellungen Register sammelt die wichtigsten Herstellerinformationen, einschließlich Ihrer Kontonummer, Kreditlimit und Zahlungsbedingungen, aber wenn Sie auf die Registerkarte Steuer auf Einstellungen, die Registerkarte Kontoeinstellungen oder die Zusätzliche Informationen Registerkarten, zeigt Quickbooks eine Handvoll von anderen Kisten dass Sie und Speicherung von Informationen verwenden, um zu sammeln.

  • Die Steuer Registerkarte Einstellungen können Sie der Hersteller-Steuer-Identifikationsnummer zu sammeln, so dass Sie schicken dem Verkäufer ein Formular 1099 am Ende des Jahres (nach Bundessteuergesetze wie es manchmal erforderlich) können.

  • Die Registerkarte Kontoeinstellungen können Sie festlegen, welche Quickbooks sollte verwenden, um prefill Konto Felder Konten, wenn eine Transaktion für den Verkäufer eingeben.

  • Die Zusätzliche Informationen Registerkarte können Sie den Hersteller nach Typ kategorisiert und können Sie auch andere benutzerdefinierte Felder erstellen.

Die Steuer-ID-Nummer ist tatsächlich wichtig, wenn Sie später dieses Anbieters ein 1099 Formular senden Zahlungen an ihn zu melden.

Menü