Fundamentalanalyse auf der Series 7 Exam

Fundamental-Analysten untersuchen die Besonderheiten von Unternehmen und sind verantwortlich für die Forschung zu tun und welche Wertpapiere die registrierten Wiederholungen empfehlen fördern sollte. Als registrierter rep, werden Sie auch Ihre Kunden-Portfolios für die Prüfung verantwortlich sein, sie im Einklang mit ihrer Anlageziele, um zu helfen.

Übungsfragen

  1. Welche der folgenden ist keine schnelle Vermögenswert in Betracht gezogen?

    A. Inventar

    B. Forderungen

    C. Wertpapiere

    D. Bargeld

    Antwort: A. Inventar

    Die kurzfristigen Vermögenswerte (Aktiva in liquide Mittel umgewandelt in einem Zeitraum von einem Jahr) umfassen Inventar, marktfähig von der Gesellschaft, Bargeld gehaltenen Wertpapiere, und so weiter. Wenn jedoch mit schnellen Vermögen zu tun, haben Sie Inventar aus der Gleichung heraus zu nehmen. Schnell Vermögenswerte in liquide Mittel umgewandelt in einem drei- bis fünfmonatigen Zeitraum. In den meisten Fällen nimmt Inventar verkaufen länger als drei bis fünf Monate.

  2. Der Cash Flow entspricht

    A. Nettoergebnis - Abschreibungen

    B. Bruttoeinkommen + Abschreibungen + Verarmungs

    C. Nettogewinn + Abschreibungen + Verarmungs

    D. Bruttoeinkommen - Depletion + Abschreibungen

    Antwort: C. Nettogewinn + Abschreibungen + Verarmungs

    Der Cash Flow hilft, die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens zu messen. Der Cash Flow wird berechnet, indem das Nettoergebnis (Ergebnis nach Steuern) und das Hinzufügen zurück in den Abschreibungen und Erschöpfung Abzüge (falls vorhanden) bestimmt. Sie müssen Abschreibungen hinzufügen und wieder in denn sie sind Abschreibungen für ein Unternehmen sind aber nicht out-of-pocket Kosten Abbau. So sieht die Gleichung wie folgt aus:

    Der Cash Flow = Jahresüberschuss + Abschreibungen + Verarmungs

  3. PE-Verhältnis entspricht

    A. der Marktpreis durch den Gewinn je Aktie geteilt

    B. jährliche Dividende je Stammaktie durch den Marktpreis geteilt

    C. jährliche Dividende je Stammaktie dividiert durch das Ergebnis je Aktie

    D. Nettoergebnis minus Vorzugsdividenden ausstehenden, durch die Anzahl der Stammaktien geteilt

    Antwort: A. der Marktpreis durch den Gewinn je Aktie geteilt

    Das PE-Verhältnis ist ein Tool, das technische Analysten ermitteln, verwenden, ob eine Aktie überteuert oder unterbewertet ist. Typischerweise werden sie die PE-Verhältnisse von verschiedenen Unternehmen innerhalb der gleichen Branche vergleichen, um zu sehen, ob eine gute Investitionsmöglichkeit gibt. Tatsächlich ist, desto geringer die PE-Verhältnis, desto besser. Ein Unternehmen mit einem niedrigen KGV bedeutet, dass das Ergebnis je Aktie (EPS) sind hoch im Vergleich zu seinen Preis. Die Gleichung für PE-Verhältnis

    bild0.jpg

Menü