Prüfungsarten Business Capital

Wenn ein neues Geschäftskonzept umzusetzen, fängt nur eine Definition das wahre Wesen von Hauptstadt: "Es braucht Geld, um Geld zu verdienen." Von der aufstrebende Unternehmer neue Software in einem Büro zu Hause auf die Exekutive eines multinationalen Konzerns entwerfen, die ausländische Vertriebskanäle zu erweitern, um einem neuen Geschäftskonzept Einführung erfordert Kapital oder Geld, als Grundlage der Business-Plan auszuführen. Einer der häufigsten Gründe, warum Unternehmen scheitern ist ein Mangel an oder unangemessen strukturierten Kapitalressourcen.

Der Einfachheit halber, Hauptstadt ist die Höhe der finanziellen Ressourcen, um einen Business-Plan umzusetzen und auszuführen benötigt. Bevor ein Unternehmen sein erstes Produkt oder eine Dienstleistung verkauft, braucht es finanzielle Mittel für die Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing, administrative Unterstützung, der Gründung des Unternehmens, und unzählige andere kritische Business-Funktionen.

Kapital sollte nicht als nur die Höhe der "Kassenbestand" wahrgenommen werden, sondern die Höhe der finanziellen Mittel zur Verfügung, die Ausführung eines Geschäftsplans zu unterstützen.

Zwar sind die finanziellen Ressourcen in unzähligen Formen kommen, Typen und Strukturen, zwei grundlegende Arten von finanziellen Ressourcen sind für die meisten Unternehmen zur Verfügung: Fremd- und Eigenkapital.

  • Schuld stellt eine Verbindlichkeit oder Verpflichtung eines Unternehmens. Schuld ist in der Regel regiert von gemeinsam vereinbarten Bedingungen und Konditionen wie die von der Partei der Kreditvergabe zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel verleiht eine Bank $ 2.000.000 an ein Unternehmen zusätzliche Produktionsausrüstung zu kaufen Expansion zu unterstützen. Die Bank legt die Bedingungen der Schuldenabkommen, einschließlich der Zinssatz, Kreditlaufzeit, Sicherheiten erforderlich, und andere Elemente. Diese Bedingungen müssen von der Gesellschaft eingehalten werden, oder es läuft das Ausfallrisiko.
  • Gerechtigkeit eine Investition in das Geschäft darstellt, hat in der Regel nicht Satz Rückzahlungsbedingungen, aber die Besitzer der Beteiligungen machen ein Recht auf zukünftige Erträge haben - sie bezahlt werden können, Dividenden oder Ausschüttungen, wenn Gewinne und Cashflows zur Verfügung stehen. Zum Beispiel erfordert eine Software-Technologie-Unternehmen $ 2 Millionen in der Hauptstadt eine neue Software-Lösung zu entwickeln und zu starten. Ein Venture Capitalist Gruppe das erforderliche Kapital unter den Bedingungen, die in dem Aktienangebot investiert, einschließlich dessen, was in der Gesellschaft ihre prozentuale Beteiligung wird, die Rechte auf zukünftige Erträge, die Vertretung im Board of Directors, Wandlungsrechte, und so weiter. Das Unternehmen wird keine Zahlungen an die Kapitalquelle pro einen Satz Rückzahlungsvereinbarung zu erlassen erforderlich, aber hat ein Teileigentumsrecht aufgegeben (was noch teurer sein kann).

Natürlich sind viele Varianten, Alternativen, Subtypen und Klassifikationen für jede Art von Kapital vorhanden. Wenn es so einfach wie Verschuldung im Verhältnis zum Eigenkapital wäre, gäbe es nicht viel Bedarf für Banker, Wirtschaftsprüfer sein, Risikokapitalgeber und dergleichen (die eine willkommene Abwechslung zu den meisten Unternehmer wäre).

Sie wundern sich vielleicht, ob Fremd- oder Eigenkapital für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Diese Entscheidung hängt wirklich von der Bühne des Unternehmens in Bezug auf seine Betriebsgeschichte, Industrie-Profil, Profitabilität, Vermögensstruktur, zukünftigen Wachstumsaussichten und die allgemeine Kapitalanforderungen, sowie, wo die Quellen des Kapitals liegen.

Menü