Das Studium der Quellen des Business Capital

Jedes Unternehmen braucht Quellen Hauptstadt

(Finanzielle Unterstützung), weil seine Hauptstadt, die das Geld für die Vermögenswerte ein Geschäft auf seinen Betrieb zu tragen braucht zur Verfügung stellt. Gängige Beispiele für Betriebsvermögen gehören die folgenden:

  • Die Arbeits Cash-Balance ein Unternehmen braucht für den Tag zu Tag Aktivitäten

  • Produkte im Inventar zum Verkauf gehalten

  • Langlebige Betriebsvermögen (Gebäude, Maschinen, Computer, Bürogeräte, usw.)

Woher hat ein Kapital von Unternehmen? Unabhängig von der besonderen rechtlichen Struktur ein Unternehmen verwendet, kommt die Antwort auf zwei Hauptquellen: Fremd- und Eigenkapital.

  • Schuld bezieht sich auf die von einem Unternehmen Geld geliehen

  • Gerechtigkeit bezieht sich auf Geld in das Geschäft von den Eigentümern investiert

Gewinn zu erzielen bietet auch Eigenkapital. Egal, welche Art von Unternehmen Entitätsformular, die sie verwendet, jedes Unternehmen eine Grundlage des Eigentums (Eigen-) Kapital muss davon zu überzeugen, die Menschen Geld, um das Geschäft zu leihen.

Die Entscheidung über Schulden

Angenommen, ein $ 10 Millionen Gesamtvermögen hat. Wie viel von der 10.000.000 $ sollte durch Fremdkapital zugeführt werden? Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es keine einfache Antwort auf eine solche Frage. Einige Unternehmen sind abhängig von Fremdkapital für mehr als die Hälfte des Geldes für ihr Vermögen benötigt.

Im Gegensatz dazu haben einige Unternehmen praktisch keine Schulden überhaupt. Sie finden viele Beispiele für öffentliche und private Unternehmen, die kein Geld geliehen haben. Aber als allgemeine Regel, führen Unternehmen einige Schulden (und damit auch der Zinsaufwand haben). Die Schulden Entscheidung liegt in der Verantwortung des Chief Financial Officer und Chief Executive des Unternehmens.

Die meisten Unternehmen Geld leihen, weil ihre Besitzer nicht in der Lage sind oder nicht bereit, das gesamte Kapital für ihr Vermögen gerne zur Verfügung. Wie Sie wissen, Banken sind eine wichtige Quelle für Kredite an Unternehmen. Natürlich berechnen Banken Zinsen auf das Darlehen ein Unternehmen und seine Bank einen Zinssatz für beide Seiten akzeptabel zu verhandeln. Viele andere Bedingungen und Konditionen ausgehandelt werden, einschließlich der Begriff (Zeitdauer) des Darlehens und ob Sicherheiten erforderlich ist.

Der Darlehensvertrag zwischen einem Unternehmen und seinen Kreditgeber kann das Geschäft verbieten, an die Eigentümer während der Laufzeit des Darlehens zu verteilen Gewinn. Oder kann der Darlehensvertrag verlangen, dass das Unternehmen eine Mindest Cash Balance zu halten. Generell gilt: Je höher das Verhältnis von Fremdkapital zu Eigenkapital, desto wahrscheinlicher wird ein Kreditgeber höhere Zinsen verlangen und auf härtere Bedingungen zu bestehen, weil die Kreditgeber ein höheres Risiko hat, dass das Geschäft auf der Kredit nicht zurückzahlen könnte.

Der Präsident oder einer anderen geeigneten Financial Officer des Unternehmens unterzeichnet die Notiz zu zahlen an die Bank. Darüber hinaus fragen kann die Bank (oder eine andere Kreditgeber) die wichtigsten Investoren in einem kleineren, privat geführtes Unternehmen die Notiz zu entrichten zu unterzeichnen als Individuen, in ihren persönlichen Fähigkeiten - und sie kann ihre Ehegatten bitten, die Note zu entrichten ist auch zu unterschreiben.

Sie sollten auf jeden Fall Ihre persönlichen Verpflichtungen zu verstehen, wenn Sie eine Notiz zu entrichten eines Unternehmens zu unterzeichnen sind geneigt. Sie nehmen das Risiko, dass Sie einen Teil zu zahlen haben kann oder vielleicht die gesamte Höhe des Darlehens von Ihrem persönlichen Vermögen.

Tapping zwei Quellen des Eigenkapitals jeweils

Wenn Eigentümer Geld in ein Unternehmen investieren, zeichnet der Buchhalter die Menge des Geldes als eine Erhöhung des Unternehmens Kasse Konto. Und um die Dinge im Gleichgewicht zu halten, ist die Menge in das Geschäft investiert wird, auch als eine Erhöhung der ein aufgezeichnet Eigenkapital Konto. Management Eigenkapital erhöht sich auch, wenn ein Unternehmen Gewinn macht.

Aufgrund der beiden unterschiedlichen Gründe für die Erhöhung, und aufgrund bestimmter gesetzlicher Vorschriften in Bezug auf Mindest Eigentümer Kapitalbeträge, die von einem Unternehmen für den Schutz der Gläubiger aufrechterhalten werden müssen, der Eigentümer Eigenkapital eines Unternehmens in zwei getrennte Arten von Konten aufgeteilt :

  • Das investierte Kapital: Diese Art von 'Eigenkapital Konto registriert die Mengen an Geld, dass die Eigentümer in das Geschäft investiert haben, die vor vielen Jahren gewesen sein könnte.

  • Gewinnrücklagen: Der Gewinn von einem Unternehmen im Laufe der Jahre erworben, die an die Eigentümer zurückgehalten und nicht verteilt worden ist, wird in diesem Konto angesammelt. Wenn alle Gewinn jedes Jahr verteilt worden war, Gewinnrücklagen einen Nullsaldo haben würde.

Ob ein Teil oder alle der jährlichen Nettoeinkommen zu halten ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die ein Unternehmen makes- Ausschüttungen von Gewinn haben auf höchster Ebene eines Unternehmens entschieden werden. Eine wachsende Geschäft braucht zusätzliches Kapital für ihr Vermögen zu erweitern und die Schuldenlast des Unternehmens zu erhöhen in der Regel nicht alle das zusätzliche Kapital versorgen kann.

Also, das Geschäft pflügt zurück einige seiner Gewinn für das Jahr, anstatt es aus an die Eigentümer zu geben. Auf lange Sicht kann dies die beste Vorgehensweise sein, weil sie zusätzliches Kapital für Wachstum zur Verfügung stellt.

Menü