Verfügbarmachen von Anschreiben Mythen

Ihr Anschreiben ist ein erster Eindruck zu potenziellen Arbeitgebern. Wenn Sie erwarten, dass eine erfolgreiche Jobsucher zu sein, werden Sie wissen wollen, wie positive Aufmerksamkeit mit Ihrem Anschreiben zu gewinnen, während häufige Fehler zu vermeiden.

Im Glauben, die Mythen, die folgen, können Sie Ihr Anschreiben zu töten, bevor sie eine Chance, Ihre Fähigkeiten zu verkaufen hat.

Es ist okay, Ihren Lebenslauf zu senden, ohne ein Anschreiben

Falsch! Sofern Sie Ihren Lebenslauf zu senden in anderer Leute trashcans möchten, stellen Sie sicher, dass ein Anschreiben begleitet Ihren Lebenslauf.

Ihr Anschreiben fasst Ihren Lebenslauf

Falsch! Ihr Anschreiben sollte Ihren Lebenslauf in Zusammenhang zu bringen - es sollte die Aufmerksamkeit auf Ihre Stärken und Gegenwart nonresume Material ziehen, die den Unterschied zwischen Ihnen machen können, und Sie sind, Ihre nächsten Konkurrenten, wenn die Befragung Entscheidung getroffen wird.

Ein Anschreiben stellt lediglich Ihren Lebenslauf

Falsch! Ihr Anschreiben ist viel mehr als ein Laufzettel für Ihren Lebenslauf. Ihr Brief ist letztlich auch eine stille Kraft, verleitet den Leser, Ihren Lebenslauf zu scheuern. Einige Arbeitgeber glauben Anschreiben sind wichtiger als Lebensläufe, wenn Kandidaten der Wahl zu interviewen. Wenn Sie Ihr Anschreiben aus der Person nicht in Ihrem Lebenslauf präsentiert Fleisch, können Sie nie den Leser zu treffen bekommen.

Sie können routinemäßig eine allgemeine Begrüßung verwenden - "Lieber Arbeitgeber"

Falsch! Erforschen Sie Ihre Zielorganisation, bis Sie den Namen und das Geschlecht der Person haben, die Ihren Lebenslauf überprüfen wird. Doppel-Check für die korrekte Rechtschreibung und korrekte Berufsbezeichnungen. Wenn Sie den richtigen Namen nicht aufdecken kann und muss auf einem generischen Gruß verlassen, Lieber Arbeitgeber ist wie alles gut. Gehen Sie nicht davon Geschlecht und Verwendung Herren Ihre Anrede.

Halten Sie Ihr Anschreiben wirklich, wirklich kurz - wie ein Absatz

Falsch! Die Länge von Ihrem Anschreiben hängt nicht von absoluten Regeln der Messung, sondern von der Menge des Inhalts müssen Sie vermitteln. Als der Brief einen Lebenslauf begleitet, sollte es eine Seite lang sein, mit 5.59 paragraphs-, wenn Ihr Brief Ersatz für einen Lebenslauf, zwei bis drei Seiten ist die max.

Ein handgeschriebenes Anschreiben ist am besten - es ist persönlich

Falsch! Die Arbeitgeber übernehmen können Sie sind weit hinter den Zeiten, wenn Sie nicht Ihre penmanship nicht lesen können verwenden Sie werden eines Computers Textverarbeitung, oder sie können. Wenn ein Arbeitgeber eine Probe Ihrer Handschrift will, wird der Arbeitgeber anfordern. Ihre einzige Handschrift sollte Ihre Unterschrift am Ende, geschrieben in schwarz oder blau Tinte sein.

Lebensläufe und Vernetzung sind unendlich wichtiger als Anschreiben in einem Job suchen

Falsch! Sie müssen die Werkzeuge von Marketingmaterialien - Anschreiben und Lebensläufe - auf der Suche nach Job Leads, die Anwerbungsanstrengungen Reaktion umfassen, Vernetzung und direkte Anwendung unter den produktivsten Techniken. Niemand Komponente ist beweisbar wichtiger als die anderen.

Jeder kann einen Job zu finden - wenn Sie Ihr Anschreiben nicht funktioniert, der Brief an Schuld

Falsch! Ihre Marketing-Materialien - ein Anschreiben oder wieder aufnehmen - kann eine einfache Fokus für Ihre Ängste werden über ein Job Suche deshalb die Schuld, die Marketing-Materialien ist bequem. Folglich Arbeitssuchende denken oft, wenn sie nur ihre Marketing-Materialien in perfekter Form, die anderen Teile der Suche positiv wird sich herausstellen peitschen kann. Die Wahrheit ist, werden alle Teile Ihrer Suche muss in Betrieb genommen werden.

Ihr Anschreiben bekommt man einen Job

Falsch! Um bei der Jobsuche erfolgreich zu sein, müssen Sie eine Strategie für die Suche nach Job Leads und eine erste Rate Lebenslauf von einem glühenden Anschreiben unterstützt. Darüber hinaus müssen Sie vermarktbare Fähigkeiten, geeignete persönliche Qualitäten, Interviews Stärken, und die richtigen Referenzen. Es ist das Gesamtpaket, das bestimmt, wer den Job gewinnt.

Das Anschreiben ist Ihre Chance, über Ihr persönliches Leben und Gefühle zu sprechen

Falsch! Ihr Lebenslauf spricht über du- Ihr Anschreiben spricht über Ihre beabsichtigte Arbeitgeber - und wie Ihr Arbeitgeber kann von den herrlichen Vermögen profitieren Sie anbieten. Beschreiben Sie besondere Vorteile, die Sie über andere Bewerber eingestellt.

Fügen Gehalt Geschichte und Erwartungen in Ihrem Anschreiben

Falsch! Speichern Sie die Gehalts Diskussion für das Interview. Sie können zu diesem Zeitpunkt beseitigt werden, wenn Ihr Gehalt Geschichte zu hoch angesehen wird, zu niedrig oder zu statisch. Nicht in die sie bekommen. Wenn eine Anzeigenanfragen solche Informationen, schreiben Sie, dass Ihr Gehalt verhandelbar ist und dass Sie würde gerne die Frage in einem Interview zu diskutieren.

Nachdem Sie einen Brief schicken, trägt der Arbeitgeber den Ball

Falsch! Egal, wie toll du bist, die meisten Arbeitgeber haben keine Zeit für die Jagd Sie nach unten, wenn sie Sie rechts in dieser Sekunde benötigen. Wenn Sie keine Bestätigung bekommen (wahrscheinlich eine automatische Antwort), dass Ihr Anschreiben oder Brief kam, telefonisch oder per E-Mail zu bestätigen.

Ihren Brief per Kurier zu senden ist eine Blickfang

Falsch! Es sei denn, die Zeit drängt ist, Ihr Geld sparen. Wer kümmert sich, wie Sie Ihren Brief in der Regel nicht ankommt nicht die Macht haben, Sie zu mieten. Mail-Filter in der Regel durch Büro-Mitarbeiter vor der Einstellung Manager zu erreichen. Sogar ein Kurier Umschlag, dass Sie eine Mahlzeit kostet, ist wahrscheinlich durch nonhiring Händen geöffnet werden. E-Mail und Fax kann der Personalchef die Aufmerksamkeit bekommen, weil sie oft Weg direkt zu Ihrem Ziel.

Wenn Mailing, verwenden Sie ein Standard-Business-Umschlag

Falsch! Nun, da Ihre Dokumente stellen eine gute Chance, von Jobcomputer gescannt und gespeichert werden, Ihren Brief einlegen und wieder aufnehmen flach und entfaltete in einen 10 "x 13" Umschlag sicherer ist. Knicke von Falten kann Ihr Dokument Text in Scan-Systeme beschädigen. Durch einen größeren Umschlag verwenden, haben Sie einen großen Vorteil gegenüber Tausenden von anderen Arbeitssuchenden, die nicht wissen, dass ihre Marketing-Materialien Scanner-ready ankommen sollte.

Papierqualität hat immer einen großen Einfluss auf Ihr Bild

Falsch! Und wahr! Sowohl Menschen als auch Computer lesen Anschreiben und Lebensläufe. Für eine fingerfreundliche Lese, Papierqualität zählt.

Für einen Computer freundlich zu lesen, die Qualität des Papiers keine Rolle spielt überhaupt - das feinste Papier wird gerade ein anderes hübsches elektronische Gesicht. Ihr Anschreiben und Lebenslauf Papier sollten übereinstimmen und sollte weiß oder weiß-glattes Papier, Größe 8,5 "x 11" sein. Vermeiden Sie glänzende oder grobe Texturen, die Scanner kann dazu führen, falsch zu lesen. Verwenden Sie keine farbigen Papier - vor allem blau, grün oder grau, die als Graustufen-Scan-in, dass Ihr Brief Text verschleiern.

Menü