Sollten Sie einschließen Wettbewerber auf Ihre M & A Zielliste?

Der Wettbewerber Problem ist verzwickt MA Ziellisten zu erstellen. Die Unternehmen sind vorsichtig von urheberrechtlich geschützten Informationen an Wettbewerber aus Angst, preiszugeben, dass ein Konkurrent die Informationen gegen sie im Wettbewerb um Kunden nutzen. Und sie haben Recht für eine gesunde Menge an zu zögern haben.

Das Dementi beiseite, kontaktieren Konkurrenten in der Regel nicht ein Problem für Kunden erstellen. Denk darüber nach. Lassen Sie Ihre Konkurrenten wissen, dass Sie so erfolgreich sind, dass Sie bereit, Akquisitionen zu tätigen, ist nicht unwahrscheinlich, dass Fallout zu erstellen.

Für Verkäufer, auf der anderen Seite, lassen die # 147-wir sind Verkauf # 148- Katze aus dem Sack kann verheerend sein, auch wenn urheberrechtlich geschützte Informationen nicht den Besitzer wechseln. ein Wettbewerber herauszufinden, Ihr Unternehmen zu haben, ist zum Verkauf (oder möglicherweise sogar zum Verkauf) können verheerend auf Ihre Operationen anrichten, weil die Wettbewerber in der Lage sein kann, Kunden zu verscheuchen.

Wenn Sie verkaufen, stellen Sie sicher, dass Sie eine starke Vertraulichkeitsvereinbarung im Ort haben, bevor mit einer Diskussion über den Verkauf Ihrer Firma fortfahren.

Wenn Sie eine Führungskraft in Kontakt mit einem Konkurrenten mit einer Botschaft der # 147-wir sind zu verkaufen, aber wir müssen Sie eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen erste, # 148- der Schaden ist getan. Der Wettbewerber ist nicht verpflichtet, alles zu unterschreiben und ist daher nicht verpflichtet, es zu unterlassen Offenlegung, dass das Unternehmen zum Verkauf.

Obwohl eine Vertraulichkeitsvereinbarung ist ein wichtiger Schritt vor der Preisgabe von proprietären Informationen ist, ist die Katze aus dem Sack.

einen Vermittler zu mieten ist ein absolutes Muss, wenn man Konkurrenten zu kontaktieren mit der Meldung, dass Ihr Unternehmen ist zu verkaufen wirst. Da ein nonemployee des Unternehmens (der Vermittler) den Kontakt macht, wird der Konkurrent weiß nicht, die Identität des Unternehmens, bis die Vertraulichkeitsvereinbarung vorhanden ist.

Menü