Wie die Accounting Rate of Return berechnen

Die einfachste Rendite zu berechnen, ist die Abrechnungs Zinsfuß (FER). Dies ist eine sehr grundlegende Berechnung, um zu bestimmen, wie viel Wert eine Investition für das Unternehmen und seine Eigentümer erzeugt, die Aktionäre. Es erfordert nur zwei Informationen: die Höhe des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern (EBIT) aus dem Projekt und die Kosten der Investition.

Sobald man diese zwei Dinge wissen, geht die Berechnung wie folgt aus:

ARR = EBIT zu Projekt / Nettoinvestitionen zurückzuführen

Die Bilanzierung Rendite wird berechnet, indem die Menge des EBIT durch das Projekt durch die Nettoinvestition des Projekts erzeugt berechnet. Diese Berechnung zeigt Ihnen den Anteil der Netto-Ergebnis vor Steuern, die Sie für die Investitionskosten sind zu generieren.

Diese Berechnung wird in der Regel auf ein Jahr-für-Jahr Basis. Beachten Sie, dass, weil diese Gleichung Variablen nicht in Betracht Mehr Zeit dauert, können Sie es für jede Periode neu berechnen müssen (in der Regel ein Jahr). Also, im 1. Jahr, könnten Sie eine -3 Prozent Rendite berechnen.

Das klingt schlecht, aber wenn man über die Investition sprechen eine ganz neue Produktlinie zu entwickeln, müssen Sie beachten, dass der Umsatz in der Regel langsam während des ersten Jahres. Mit dem Jahr 3, können Sie eine 2 Prozent Rendite erwarten, und so weiter.

Sie können fragen, wie die Menge des EBIT um zu bestimmen, zu einem bestimmten Projekt zuzuordnen! Die Antwort ist nicht so schlimm. Grundsätzlich geht man einfach durch die einzelnen Schritte der Entwicklung einer Gewinn- und Verlustrechnung, sondern nur für das neue Projekt. Finden Sie heraus, wie viele Verkäufe diese neue Linie oder ein Produkt erzeugt, und subtrahieren dann die Kosten des Projekts zu arbeiten. Das ist einfach, nicht wahr?

Wenn Sie Ihre Kapitalanlage ist nur ein Schritt im Herstellungsprozess, zu bestimmen, wie viel Wert hinzugefügt wird durch diesen Schritt ein wenig mehr Arbeit nimmt. Grundsätzlich müssen Sie den gesamten Produktionsprozess in seine einzelnen beitrag Schritte brechen. Die gesamte Herstellungsprozess ist zu 100 Prozent des Endprodukts.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, um zu bestimmen, wie viel Prozent des Produktionsprozesses ein Schritt darstellt. Eine Möglichkeit ist es, einfach einen Teil der Gesamtkosten der Produktion verwenden. Sicher, diese Methode ist einfach, aber es gibt einen besseren Weg:

Sie können genannt etwas tun Verrechnungspreise, was schätzt den Marktwert der einzelnen Schritte im Prozess durch einige der Forschung, um herauszufinden, wie viel es kosten würde, eine andere Firma zu mieten, diesen Schritt zu tun. Diese Methode hilft Ihnen auf zwei Arten:

  • Es hilft Ihnen, Ihre Investitionsplanung zu tun, indem die Menge von Mehrwert für diesen Schritt und die Menge des EBIT Bestimmen Sie zu diesem Schritt Attribut können, um sicherzustellen, dass sich die Investition tatsächlich einen positiven Return on Investment zu generieren.

  • Er bestimmt den Marktwert der Durchführung diesen Schritt, um zu sehen, ob Ihr Unternehmen finanziell effizient sein wird. Wenn ein anderes Unternehmen, dass Schritt besser durchführen können oder billiger, sollten Sie wahrscheinlich, dass der Schritt auf die andere Unternehmen auslagern.

Wenn Sie die Lebensdauer des Projekts oder einer Maschine kennen, können Sie die Rendite prognostizieren Sie jedes Jahr erleben. Egal, ob Sie bei dieser Prognose erfolgreich sind oder nicht, hängt ganz auf, wie eng Ihre Prognosen entsprechen den aktuellen Kurs der Renditen, natürlich, aber man kann immer noch tun, um diese Prognosen.

Die Gesamtrate der Rendite der Investition ist die Summe durch die Kosten der Investition dividiert durch diese Investition ein EBIT. Die Einnahmen verwendet das EBIT zu berechnen sind alle Einnahmen, die Investitionen über den gesamten Lebens erzeugt, und die endgültige Einnahmen seiner Bergung oder Schrottwert erzeugt. Die endgültige Einnahmen von jedem beliebigen Projekt erzeugt wird, ist seine Schrott oder Restwert.

Menü