Top 10 wichtigsten Bücher für einen Buchhalter

Jedes Konto hat seinen Zweck in der Buchhaltung, aber alle Konten sicher sind nicht gleich. Für die meisten Unternehmen sind einige Konten wichtiger als andere, also den Fall, dass Haben Sie Probleme zu wissen, wo Ihr Kontoeinrichtung zu starten und was notwendig ist, sieht diese Liste oben Konten Buchhalter-müssen.

  • Geldkonten

    Alle Ihre Geschäfte gehen durch die Cash-Konto, das so wichtig ist, dass Sie tatsächlich benötigen zwei Zeitschriften, Einzahlungen und Barauszahlungen, um die Aktivität zu verfolgen. Als Buchhalterin, dann ist es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass alle Geld - ob es in das Geschäft kommt oder versendet werden - behandelt und richtig im Cash-Konto erfasst.

  • Accounts erhaltbar

    Wenn Ihr Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen für Kunden auf Geschäft Kredit verkauft, müssen Sie auf jeden Fall ein Debitorenkonto. Dies ist das Konto, wo Sie alle Geld von Kunden aufgrund verfolgen. Als Buchhalterin, halten Debitoren- up-to-date ist wichtig, um sicher zu sein, dass Sie rechtzeitig und präzise Rechnungen an Kunden senden.

  • Inventar

    Jedes Unternehmen muss Produkte zu verkaufen. Diese Geld-machen-Produkte müssen sorgfältig berücksichtigt und verfolgt, weil es der einzige Weg ist, ein Unternehmen weiß, was es auf der Hand zu verkaufen hat. Als Buchhalterin, tragen Sie zu diesem Prozess, indem in einem Bestandskonto genaue Bestandsaufzeichnungen zu halten. Die Zahlen, die Sie in Ihre Bücher haben werden, indem Sie physische Zählungen des Inventars auf der Hand regelmäßig getestet.

  • Abbrechnungsverbindlichkeiten

    Niemand mag es, Geld aus dem Geschäft zu schicken, aber Sie können den Schmerz und die Belastung durch die Verfolgung und die Zahlung von Rechnungen in Ihrem Kreditorenkonto erleichtern. Sie wollen sicher nicht, dass jemand zweimal zu bezahlen, aber Sie wollen auch sicher sein, Sie Rechnungen pünktlich bezahlen oder auch Ihr Unternehmen möglicherweise nicht mehr die Lieferungen, Inventur, oder andere Dinge benötigt, um das Geschäft zu betreiben.

    Lieferanten oft zu spät bezahlte Unternehmen bestrafen, indem sie abzuschneiden oder sie auf den Cash-Konten nur setzen. Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihre Rechnungen zahlen früh, können Sie in der Lage sein, Rabatte zu erhalten und Geld mit den Lieferanten zu speichern, also auf jeden Fall der frühe Vogel fängt den Wurm.

  • Darlehensverbindlichkeiten

    Es ist sicher eine Zeit kommen, wenn Ihr Unternehmen wichtigen Elemente wie Ausrüstung zu kaufen braucht, Fahrzeuge und Möbel. Leider können Sie feststellen, dass Sie das Geld nicht haben für solche Käufe zu bezahlen.

    Die Lösung ist auf langfristige Kredite zu übernehmen, mehr als einen Zeitraum von 12 Monaten gezahlt werden. Die Darlehensverbindlichkeiten Konto können Sie die Aktivität auf diese Darlehen zu überwachen, um die besten Angebote zu bekommen und zu halten, und alle Kredit-Zahlungen pünktlich und genau zu machen.

  • Der Umsatz

    Kein Unternehmen kann ohne dabei in bar, vor allem durch den Verkauf des Unternehmens Produkte oder Dienstleistungen tätig sind. Der Sales-Account ist, wo Sie alle eingehenden Einnahmen aus diesen Verkäufen gesammelt verfolgen. Aufnahme Verkäufe in eine rechtzeitige und genaue Art und Weise ist eine kritische Aufgabe von Ihnen, weil sonst kann man nicht wissen, wie viel Umsatz wurde täglich gesammelt.

  • Käufe

    Käufe sind unvermeidlich. Um ein konkretes Produkt zu verkaufen haben, hat Ihr Unternehmen entweder, um das Produkt herzustellen, in welchem ​​Fall Sie Rohstoffe zu erwerben, oder ein fertiges Produkt von einem Lieferanten kaufen. In der Käufe Konto, verfolgen Sie die Käufe von irgendwelchen Rohstoffen oder Fertigwaren. Die Käufe Konto ist eine Schlüsselkomponente Cost of Goods Sold bei der Berechnung, die Sie von Verkaufs subtrahieren Ihres Unternehmens Rohertrag finden.

  • Der Personalaufwand

    Es ist eine Tatsache des Geschäfts, dass Sie Mitarbeiter bezahlen müssen, um sie herum zu bleiben erhalten. Egal, wie viel Sie bitten, wollen einige Leute für nichts zu arbeiten. Schritt zu halten mit dem, was für viele Unternehmen ist ihre größte Aufwand, Sie alles Geld an die Mitarbeiter in der Personalaufwand Konto bezahlt verfolgen.

    Eine genaue Wartung dieses Konto ist wesentlich, weil es sicherstellt, dass alle staatlichen Berichte abgelegt sind und Lohnsteuern gezahlt werden. Und wenn Sie sich nicht kümmern dieser Aufgaben an die Regierung, befinden Sie sich in einigen schweren heißes Wasser.

  • Bürokosten

    Ein wichtiger Kosten, die am Gewinn einer Gesellschaft ablaufen kann, ist Bürokosten. Vom Papier, Stifte und Büroklammern in den Kosten im Zusammenhang mit Büromaschinen, neigen diese Kosten sorgfältig im Büro überwacht zu kriechen, wenn keine Kosten ausmachen.

  • Eigenkapital

    Konten Eigentümer das Eigenkapital zusammen, die die Menge jeder Eigentümer in das Geschäft legt ist, von der Art der Geschäfts variieren je nach dem Sie die Bücher halten. Viele kleine Unternehmen von einer Person oder einer Gruppe von im Besitz Partner- sie nicht integriert sind, so gibt es keine Aktienanteile Eigentum zu verteilen.

    Stattdessen in das Geschäft von jedem der Eigentümer setzen Geld in Kapitalkonten verfolgt, und kein Geld von den Eigentümern aus dem Geschäft genommen erscheint in Drawing-Konten. Um für alle Besitzer fair zu sein, müssen Sie sorgfältig alle Aktienkonten Besitzer verfolgen.

  • Bilanzgewinn

    Die Gewinnrücklagen Konto verfolgt alle Gewinne von der Firma, die für das Wachstum des Unternehmens und nicht ausbezahlt Firmeninhaber reinvestiert werden. Dieses Konto ist kumulativ, was bedeutet, es zeigt eine laufende Summe der Erträge, die beibehalten wurden, da das Unternehmen seine Türen geöffnet.

    Obwohl dieses Konto die Verwaltung nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, die laufende Genauigkeit des Bilanzgewinnes Konto ist wichtig für Investoren und Kreditgeber, die wollen zu verfolgen, wie gut das Unternehmen tut.

Menü