Mit Hilfe der Accrual-Methode zum Rekordumsatz bei einer Prüfung

Wenn Sie eine Prüfung durchführen, überprüfen Sie eine Umsatzrealisierung des Unternehmens, die mit den allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (GAAP) in Einklang zu bringen ist. Das bedeutet in den meisten Fällen, dass die straight-out Abgrenzungsmethode angewendet wird: Ein Unternehmen Einnahmen erfasst, wenn es verdient und realisierbar.

Die Art des Geschäfts bestimmt, wie die Umsatzrealisierung anzuwenden.

Um zu verstehen, wie sich die Abgrenzungsmethode der Buchhaltung arbeitet, müssen Sie verstehen, wie Ihre Prüfung Client Einnahmen bezogene Elemente erzeugt. Dieser Prozess beginnt mit einer Vereinbarung eine Ware oder Dienstleistung für die Zahlung zur Verfügung zu stellen. Allerdings müssen Sie auch verstehen, wie die Einnahmen Transaktionen behandelt werden, wenn Ihre Mandanten einen guten Kunden ermöglicht einen Rabatt gibt oder ein Kunde seinen Kauf rückgängig machen.

Identifizieren von Waren oder Dienstleistungen für eine Gebühr zur Verfügung gestellt

Das ausfallende Ereignis in der gesamten Einnahmen Gleichung ist eine implizite oder schriftlichen Vertrag zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Der Vertrag besagt, dass das Unternehmen eine vereinbarte wird eine gute oder eine Dienstleistung für eine bestimmte Menge an Geld. Für Einnahmen erwirtschaftet werden, das Unternehmen seinen Teil des vertrags- zu erfüllen hat, für die Einnahmen realisierbar zu sein, hat der Kunde zu zahlen sein dürfte.

Hier ist ein Beispiel eines impliziten Vertrag: Sie gehen in Ziel und ein Telefon kaufen. Es versteht sich implizit, dass, wenn Sie dieses Telefon nehmen an der Kasse, Sie Bargeld oder einen Anspruch auf Zahlungsmittel (Kreditkartentransaktion) für den Betrag auf dem Preisschild Telefon austauschen. Ein Beispiel einer schriftlichen Vereinbarung ist ein Mietvertrag. Wenn ein Unternehmen eine große Bürokomplex besitzt und vermietet Büros an andere Unternehmen, heißt es der Mietvertrag sowohl der Mieter und des Vermieters Kosten und Verpflichtungen.

Factoring in Kunde zurückkommt und Nachlässe für vorzeitige Zahlung

Ein weiterer Teil der Einnahmen Umsatzpotential und Rabatten. Es besteht aus zwei Komponenten:

  • Der Umsatz Erträge und Zulagen: Der Umsatz Renditen spiegeln alle Produkte, die Kunden an das Unternehmen zurückgeben nach dem Verkauf fertig sind. Verkaufs Zertifikate reflektieren einen Rabatt im Preis an einen Kunden gegeben, die beschädigte Ware kauft.

  • Verkaufsrabatte: Umsatzrabatte reflektieren einen eventuellen Abschlag ein Geschäft zu einem guten Verkäufer gibt, die früh bezahlt. Zum Beispiel eine Rechnung des Kunden innerhalb von 30 Tagen fällig. Wenn der Kunde früh bezahlt, bekommt er einen 2-Prozent-Rabatt. Also, wenn die Rechnung für $ 100 ist, hat der Kunde nur 98 $ zu zahlen. Dies scheint nicht, wie so eine große Sache, aber die Differenz zwischen dem Rechnungsbetrag und Zahlungsbetrag berücksichtigen, wenn die Rechnung für $ 10.000 oder $ 100.000.

Der Umsatz Erträge und Zulagen Offset ein Erlöskonto und Ertragskonten normalerweise Guthaben tragen. Die Verkaufserlöse und Zulagen Konto trägt einen Sollsaldo, da das Konto verwendet wird, Einnahmen zu kompensieren. Um das zu tun, hat es einen Gegensatz Gleichgewicht zu tragen. Sie können nicht ein positives oder negatives Attribut zu Belastungen und Gutschriften zuweisen. Obwohl ein Kredit einen Vermögenswert abnehmen wird, erhöht es eine Haftung.

Definieren verdiente und realisierbaren Einnahmen

Unter dem Abgrenzungsmethode Rechnungswesen, zeichnet ein Unternehmen einen Umsatz, wenn sie und realisierbaren verdient hat. Hier sind die Kriterien für die verdiente und realisierbaren Einnahmen:

  • Errungenschaften: Für Einnahmen verdient werden, der Job, ob es sich um Waren und Dienstleistungen handelt, muss vollständig sein, basierend auf den Bedingungen des Vertrages zwischen dem Unternehmen und dem Kunden.

  • Realisierbar: Für Einnahmen realisierbar sein, gibt es eine Erwartung, dass das Unternehmen gezahlt wird. Im Rahmen der Abgrenzungsmethode, Bargeld den Besitzer wechselt, ist keine Voraussetzung der Anerkennung. Jedes Unternehmen, das Abgrenzungsmethode besteht ein Forderungskonto.

Wann würden Einnahmen nicht realisierbar sein? Wenn, zum Beispiel, nach einem Auftrag abgeschlossen ist (aber, bevor das Unternehmen bezahlt wird), schließt sich ein Kunde seine Türen und verschwindet oder in Konkurs geht. Hier ist ein Beispiel dafür, wie periodenUmsatzRealisierung arbeitet. Joes Auto-Reparatur beendet Wartung eines Autos am 15. August Der Kunde nimmt das Auto am 16. August und Mails Zahlung an Joe am 6. September Die Einnahmen verdient wird und realisierbar am 15. August, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.

Um die Sache noch komplizierter, lassen Sie uns sagen, dass der Kunde sich nimmt das Auto am 16. August und stirbt am nächsten Tag, ohne Vermögen zu verlassen. Ist der erzielten Einnahmen und realisierbar? Verdient, ja. Realisierbar, nein. Joe nicht diese Transaktion als Einnahmen aufzeichnen.

Menü