Wie zur Beeinflussung der Verbraucher und ihre Kaufentscheidungen

Die Verbraucher gehen durch einen Entscheidungsprozess, wenn sie suchen Produkte zu kaufen. Zur Erhöhung der Chancen von ihnen von Ihnen kaufen, zu verstehen, wie sie sich entscheiden, was zu kaufen und sie durch die einzelnen Schritte zu helfen, ist wichtig. Hier ist eine kurze Zusammenfassung des Prozesses:

  • Phase 1: Die Anerkennung und das Bewusstsein für eine Notwendigkeit. In dieser Phase ist es Ihre Aufgabe, Ihr Produkt oder eine Dienstleistung als eine Lösung für ein Problem zu positionieren oder müssen, dass ein Verbraucher begegnen werden.

  • Phase 2: Suche nach Informationen. In dieser Phase müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Informationen an potentielle Verbraucher zur Verfügung steht. Wenn sie fernsehen, müssen Sie ein paar Werbespots zu produzieren. Wenn sie häufig das Internet nutzen, wollen Sie sicherstellen, dass Sie eine Website haben und in Suchmaschinen-Marketing beteiligt sind. Machen Sie es sich zur Verfügung, wo Ihre potenziellen Kunden gehen, um Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu finden.

  • Phase 3: die Bewertung von Alternativen. Bereitstellung von Informationen über Ihr Produkt in einer Weise, die leicht zu verstehen und das erklärt, warum Sie der Konkurrenz sind besser als. Mit anderen Worten, stellen Sie sicher, dass es einfach für die Verbraucher zu verstehen, warum sie bei Ihnen kaufen sollten.

  • Phase 4: Kauf. Machen Sie Ihre Produkte für die Verbraucher zur Verfügung oder sie werden gehen woanders einen Kauf zu tätigen. Seien Sie auch sicher, dass der Kaufvorgang einfach und angenehm für den Verbraucher zu machen.

  • Phase 5: Post-Kauf Auswertung. Service, Dienstleistung, Service! Sicher müssen Sie Ihre Kunden mit Service vor dem Kauf zur Verfügung zu stellen, aber wussten Sie, dass Sie auch Service nach dem Kauf zur Verfügung stellen müssen? Außerordentliche Kundenbetreuung nach der Tat helfen, Gefühle der Käufer Reue oder Bedauern verringern können.

Menü