Zeigen Kunden, wie zu verwenden, was Sie verkaufen

Der Austausch von Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen schafft Vertrauen bei den Menschen, die von Ihrem Unternehmen zu erwerben. Ihre Hilfs können ihr Vertrauen in Ihre Fähigkeiten steigern, Wissen und Motive. Ein gebildeter Kunde ist eine wertschätzende Kunden.

Um eine effektive Erzieher sein, zu erkennen, dass nicht jeder die gleiche Art und Weise lernt und Kultur, um die Art, wie Menschen Informationen aufnehmen beeinflussen können:

  • Auditory-verbal: In den Vereinigten Staaten werden die meisten Verkaufspräsentationen mündlich geliefert - die Verkäufer im Gespräch mit dem Kunden, und die Kunden lauscht passiv (daher der Begriff auditiv-verbal). Studien zeigen, dass nur 30 Prozent aller Zuschauer die auditiv-verbalen Lernstil bevorzugen, die 70 Prozent verlässt, die Informationen über andere Methoden bevorzugen zu erhalten.

  • Kinästhetik (hands-on): Erlebnispädagogik (auch kinästhetische Lern ​​genannt) wird mehr und mehr populär in den Vereinigten Staaten zu werden und das aus gutem Grund - etwa 30 Prozent der Menschen lernen am besten, indem Sie. Kunden können auch Hands-on-Lernenden sein. Sie können nicht vollständig die Vorteile Ihres Produkts oder einer Dienstleistung begreifen, bis sie es selbst ausprobieren.

  • Visuelle-verbal: Visuelle-verbale Lernende, die etwa 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen, müssen alles in schwarz zu sehen und weiß oder vorzugsweise in der Farbe. Statt hören Sie Drohne auf und über Ihr Produkt, würden sie eher darüber lesen, sich in Broschüren, Handbücher und Whitepaper.

  • Visuelle-nonverbale: Die letzten 20 Prozent der Menschen sind visuell-nonverbale Lernende, die am besten lernen, wenn Informationen in einem grafischen Format, wie Diagramme präsentiert, Grafiken, Fotos, Illustrationen und Videos. Sie lieben Diagramme und kann von nur fast alles zusammenbauen auf der Vorderseite der Box auf das Bild bezieht.

Um eine Verbindung mit Kunden, die verschiedene bevorzugte Formen des Lernens haben, ist die beste Möglichkeit ist, eine Verkaufspräsentation erstellen, die alle vier Lernstile beherbergt - eine multimodale Präsentation. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen darüber, welche Lernstil ein Kunde bevorzugt, weil man sie alle bedeckt haben.

Mit einer multimodalen Präsentation können Sie verbal ein Produkt beschreiben, während Sie es zeigen oder Bilder davon zeigen. Sie können Handreichungen oder Broschüren geben, so dass Kunden, die mehr visuell-verbalen sind, können in dem Text folgen zusammen.

Sie können auch eine Multimedia-Präsentation, komplett mit vielen Fotos, Diagramme und Video sogar visuell-nonverbale Mitglieder des Publikums gerecht zu werden. Und für Ihre kinästhetische Lerner, können Sie eine praktische Demonstration umfassen.

Menü