Die persönliche Seite von Social CRM

Marketing und Social CRM, wie Konzepte, sind rund um die Verbindung zwischen zwei Personen gebaut - mit einer Ausnahme Unterschied. Marketing will die gleiche Verbindung verwenden, um eine Beziehung zwischen einem Produkt und einem Verbraucher zu bauen.

Werbung Führungskräfte von den alten Tagen saß in verrauchten Räumen und versuchte, zu definieren, was es bedeutet, für eine Marke, sozial zu sein und dass die Markenprodukt zu sehen, durch die persönliche Seite eines Produktes. Es gibt nur ein Problem mit diesem Szenario: Ein Produkt, nicht menschlich ist. Oder ist es?

Die persönliche Seite eines Produktes und der Marke ist die komplette Reihe von Interaktionen geschieht um das Produkt oder die Marke durch den Verbraucher.

Sie wollen diese persönliche Seite der sozialen, der menschlichen Seite zu verwenden, die Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern zu fahren. Werbeartikel und Gutscheine sind für das Geschäft Ende des Angebotes. Die persönliche Seite des sozialen ist zwischen Menschen Technologie miteinander zu interagieren, verwendet wird.

Bis vor kurzem haben die Unternehmen in vollem Umfang nicht in der Lage gewesen, um die persönliche Seite des Social Business zu verstehen. Allerdings ist die Technik und Konzepte Social CRM-Umgebung haben dazu beigetragen, zu definieren, was es wirklich zu sein, soziale bedeutet.

Was tun Sie als Unternehmen schätzen? Wenn Sie nicht formell eine Reihe von Werten aufgeführt haben, haben Sorgen machen nicht, können Sie bestimmen, was Sie durch die Definition Ihrer Strategie ziemlich leicht zu schätzen wissen. Allerdings ist es eine wichtige Frage zu beantworten, bevor sie in die Welt der Social CRM zu bewegen.

Die Business-Seite der sozialen ist die Festlegung dieser Messungen, um zu verstehen, was Sie erfolgreich zu machen brauchen. Diese Seite bestimmt auch das Budget und die Menge an Ressourcen, die Sie, um zuweisen müssen einen Übergang zum Social CRM-Welt ein Erfolg wird.

Menü