Wie Sie Ihre Kunden informiert mit Data Driven Marketing Halten

Respektieren der Privatsphäre Ihrer Kunden in Daten Marketing getrieben geht es um mehr als nur die Datensicherheit. Es geht auch um die Transparenz. Sie müssen sich mit Ihrem Kunden zu kommunizieren, wie Sie sammeln und ihre Daten zu sichern. Der Kunde muss auch wissen, wie Sie ihre Daten verwenden. Viele Unternehmen entscheiden, ihre Daten mit Unternehmenspartnern zu verkaufen oder zu teilen. Jedoch Sie dies tun, muss transparent als auch an den Kunden zu sein.

Menu

All diese Informationen müssen gut dokumentiert werden. Was Sie brauchen, ist ein Datenschutz-Bestimmungen. Diese Politik sollte in Verbindung mit Ihrer Rechtsabteilung und der Geschäftsleitung entwickelt werden. Es sollte klar innerhalb Ihrer Organisation mitgeteilt werden, um sicherzustellen, dass sie verfolgt wird. Es sollte auch für Ihre Kunden leicht zugänglich gemacht werden. Ihre Website sollte eine Datenschutz-Link enthalten, der Benutzer die vollständige Politik überprüfen können.

Datenschutzrichtlinien sind gängige Praxis in nahezu allen mittleren und großen Unternehmen. Eine einfache Web-Suche können Sie mit einer Vielzahl von Beispielen zur Verfügung stellen, die für Ihre Branche spezifisch sind. Sie haben wahrscheinlich eine Datenschutzerklärung Update Brief von einem Unternehmen oder einer anderen ein paar Mal im Monat bekommen.

Datenschutzrichtlinien sind oft nicht optional, sondern gesetzlich vorgeschrieben ist. Es gibt mehrere Branchen, deren Daten und Datennutzung sind durch Bundesgesetz geregelt. Und neue Gesetzgebung weiterhin vorgeschlagen werden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Branche rechtliche Umfeld verstehen.

Wie zu identifizieren Unterschiede in der Industrie

Eine Branche, die unter breiter Kontrolle durch die Regierung gekommen ist, ist die Finanzdienstleistungsbranche. Die Gramm-Leach-Bliley Act bringt erhebliche Einschränkungen für die gemeinsame Nutzung und die Nutzung von Kundendaten von Banken und anderen in Consumer Finance beteiligten Unternehmen.

Eine andere Branche, die stark reguliert wird, ist die Gesundheitsbranche. Der Health Insurance Portability and Accountability Act ist ein Bundesgesetz bezogener Daten zu einer Gesundheitsversorgung Person bezogen. Die Daten über Kinder ist hoch und empfindlich. Es gibt Gesetze über die Bücher und in der Pipeline Regeln für die Erfassung, Speicherung und den Austausch von Informationen über die Jugend.

Neben Bundesgesetzgebung, haben einige Bundesstaaten Gesetze in Bezug auf die Verwendung von Verbraucherdaten weitergegeben. Auch wenn Ihr Unternehmen Geschäft außerhalb der Vereinigten Staaten tut finden Sie die rechtlichen Rahmenbedingungen es auch verstehen müssen. Die Vereinigten Staaten ist tatsächlich eines der am wenigsten restriktive - jemand Gedanken über ihre Datenbank für die internationale Vermarktung unter Verwendung muss zunächst beraten und zu verstehen, die Vorschriften zu konsultieren.

Wie zu identifizieren Unterschiede von Kanal

Neben der Industrie spezifisch ist, sowohl bestehende als auch vorgeschlagene Gesetzgebung in Bezug auf die Privatsphäre unterscheidet sich von Channel-Marketing. Sie müssen Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, dass Sie zu beantragen nicht Markt zu ihnen. Ihre gesetzlichen Verpflichtungen in Bezug auf diese Opt-outs unterscheiden sich je nachdem, wie Sie kommunizieren. Unterschiedliche Gesetzgebung gilt für Telemarketing als auf E-Mail, zum Beispiel.

Aber Ihre Verpflichtungen kann auch variieren je nachdem, wie Daten gesammelt werden. Die weit verbreitete Nutzung von mobilen Geräten hat sich in den USA die Fragen der Privatsphäre im Zusammenhang mit mobilen Geräten, die Aufmerksamkeit des Bundes und der staatlichen Gesetzgebungen bekommen in erster Linie stammen aus den Echtzeit-Ortungs Daten aus diesen Geräten.

Eine Sorge dreht sich um Transparenz. Viele Menschen wissen einfach nicht, welche Informationen sie von ihren mobilen Geräten senden. Und weil Standort ein wesentlicher Bestandteil von vielen mobilen Anwendungen ist, werden diese Sendungen oft automatisch eingeschaltet. Ein weiteres Problem betrifft die Privatsphäre und die Sicherheit der Kinder.

Die Kinder Online Privacy Protection Act (COPPA) wurde zum ersten Mal in den späten 1990er Jahren bestanden. Dieses Gesetz zielt darauf ab, die Daten zu beschränken, die Websites von Kindern unter 13 Jahren zu sammeln. Dieses Gesetz wird aktiv durch die erzwungene FTC und hat in einer langen Liste von Gesellschaften, die bei einem Verstoß gegen sie bestraft wurden.

Weitere Gesetzgebung brauen rund um mobile Gerätedaten. Immer mehr Kinder tragen Smartphones überall sie gehen. Die Gesetzgebung wird in Washington betrachtet betrifft speziell auf mobile Geräte und Standortdaten im Zusammenhang zu adressieren. Diese Sorgen sind legitim. Und die Notwendigkeit zum Schutz der Kinder ist eines der wenigen Dinge, die Amerikaner alle einig.

Entwickeln Sie eine Beziehung mit dem Anwalt in Ihrem Unternehmen, die für die Privatsphäre Compliance zuständig ist. Aber bleiben Sie auch dem Laufenden, was in Ihrer Branche in Bezug auf Datenschutzgesetze geschieht und vor allem, wie andere Unternehmen reagieren darauf. Sie wollen mit den einschlägigen Rechtsvorschriften zu erfüllen, aber Sie wollen ja auch nicht übermäßig Ihre Fähigkeit zu beschränken Sie Ihre Kundendaten zu verwenden.

Datenschutz Compliance ist nicht die aufregendste Aspekt Ihrer Arbeit als Datenbank-Vermarkter. Aber es ist notwendig. Wie die Zeit vergeht, zeigen Zeichen, um es eine größere, nicht kleiner, Teil Ihrer Verantwortung werden. Datenschutz ist auch nicht der einzige Aspekt Ihrer Arbeit, die durch die Gesetzgebung geführt wird. Es gibt auch Gesetzgebung Ihren Bedarf regeln, damit die Kunden aus, von Ihnen zu hören, zu entscheiden.

Menü