Wie Data Driven Marketing nutzen, um für Ihre Kunden Cross-Selling

In engem Zusammenhang mit Daten im Zusammenhang mit Marketing Upselling angetrieben ist die Taktik der Cross-Selling. Upselling geht darum, den Kunden immer zu kaufen besser

Sachen. Cross-Selling ist über den Kunden immer zu kaufen Mehr Sachen.

Warenkorbanalyse ist eine analytische Technik entwickelt Gruppen von Produkten zu identifizieren, die in der Regel zusammen gekauft werden. Es bildet die Grundlage für viele Cross-Selling-Kampagnen.

Stellen Sie sich ein Lebensmittelgeschäft besuchen, die Registrierkasse druckt eine Handvoll von Coupons mit Ihrer Quittung. Diese Gutscheine werden basierend auf Ihre Einkäufe. Wenn Sie eine bestimmte Marke von Tortilla-Chips kaufen, zum Beispiel, könnten Sie einen Gutschein für die gleiche Marke Salsa bekommen. Der Gutschein ist ein Versuch, Cross-Selling Sie Produkte basierend auf Ihrem aktuellen Einkäufe.

Wie Daten zu verwenden, driven-Marketing in Cross-Selling Online

Wie Daten driven-Marketing Upselling können Cross-Selling als besonders effektiv online. Sie können Ihre Online-Verkäufe Motor entwerfen ein Kunde einen Kauf tätigt weitere Produkte zu der Zeit zu bieten. Diese Angebote basieren auf andere Kunden haben in der Regel getan.

Praktisch folgt jede E-Commerce-Website, die Supermarkt-Modell. Sie verwenden alle einen Einkaufswagen Metapher, die der Benutzer für einkaufen können, und wählen Sie mehrere Elemente vor dem Auschecken. Daten über die Einzelteile in den vergangenen Einkaufswagen bildet die Grundlage für Cross-Selling-Empfehlungen, die angezeigt werden, während der Kunde noch einkaufen.

Jedes Mal, wenn Sie ein Buch online kaufen, andere Bücher des gleichen Autors erscheinen wie vorgeschlagen zusätzliche Käufe. Wenn Sie ein Buch mögen, gehen Sie in der Regel für andere Bücher des Autors zu suchen sowieso.

Aber was hilfreich ist, dass Sie auch eine Liste von Buch bekommen von anderen, ähnlichen Autoren, die in dem gleichen Genre schreiben. Diese Vorschläge führen Sie häufig gute Bücher zu entdecken, die Sie möglicherweise nicht auf andere Weise gestolpert.

Websites, die Kleidung machen viele Cross-Selling zu verkaufen. Zum Beispiel, stellen Sie sich vor kurzem ein neues Paar Golfschuhe gekauft und wurden ein Abkommen auf Golf-Shirts angeboten. Wenn Sie lange Hosen kaufen, erhalten Sie in der Regel dargebotener Hemden. Ein Schal Kauf führt zu einem Angebot an Handschuhen.

Neben den Verbraucher zu verwandten Produkten ausgesetzt wird, wird eine andere Technik, die üblicherweise sie verwendet, um mehr Sachen zu kaufen. Die Technik ist einen Anreiz für den Kauf anzubieten, der über einem Dollar-Wert sind. Das Anreiz könnte freies Verschiffen oder ein kostenloses Upgrade auf über Nacht Versand beinhalten. Es könnte einen Rabatt auf einen zukünftigen Kauf beinhalten.

Bei Verwendung eines auf einem Kaufschwelle auf Basis Angebot der Umsetzung führen eine Analyse auf, wie viel Ihre Kunden in der Regel verbringen. Wenn die meisten Ihrer Produkte zwischen $ 30 und $ 45 kosten, dann eine Schwelle von 50 $ wird den Kunden nicht als unvernünftig schlagen. Und wenn sie auch weiterhin zu kaufen, sie werden wahrscheinlich weitere $ 40 oder so Artikel kaufen, die sie deutlich über die Schwelle zu bekommen.

Wie man Daten driven-Marketing für Rückläufer nutzen

Ein Bounce-Back-Angebot kann auch eine effektive Cross-Selling-Tool sein. Sie Idee ist, dass Sie Folgeaufträge generieren möchten. Wenn ein Kunde hat es vor kurzem einen Artikel von Ihnen gekauft und schmeckt, werden sie bereit sein, Ihnen mehr von ihrem Geschäft zu geben.

Aktualität ist die Frequenz, Geld (RFM) Modelle im Marketing. Diese Modelle, die beliebt sind in den Katalog und Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie, den Schwerpunkt auf drei Maßnahmen des Kaufverhalten des Kunden: wie neu, wie häufig und wie viel.

Im Idealfall möchten Sie Kunden zu haben, die auf allen drei Maßnahmen eine hohe Punktzahl. Bounce-Back-Angebote sind aus dieser Sicht geboren. Sie haben den Aktualitäts Teil nach unten bekam. Jetzt wollen Sie die Häufigkeit und Geld Teil zu adressieren. Indem ein Angebot den Kunden, dass sie einen anderen Kauf zu machen incents, bist du sie auf dem Weg zur Loyalität Inching.

Sie erleben ein einfaches Beispiel für eine Bounce-Back-Angebot fast jedes Mal, wenn Sie Kleidung online kaufen. Kurz nach dem Kauf, erhalten Sie eine E-Mail oder Direct-Mail-Nachricht, die Ihnen einen Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf verdient haben. Typischerweise handelt es sich dabei einige Code, der Sie online eingeben können, wenn Sie sich zum Kauf entscheiden.

ein Gefühl der Dringlichkeit zu schaffen, ist wichtig. Wenn Ihr Bounce-Back-Angebot nicht mit einem Ablaufdatum zu treffen, ist es wahrscheinlicher, für eine spätere Betrachtung in eine Schublade gelegt werden. Und für die meisten Menschen, für die spätere Betrachtung bedeutet in der Regel zu vergessen, über.

Das Angebot Code, den Sie mit Ihrem Bounce-Back-Nachricht enthalten dient zwei verschiedenen Zwecken:

  • Der Code ermöglicht die Transaktion. Es ermöglicht Ihre E-Commerce-Site des Discounted-Transaktion zu verarbeiten.

  • Es ermöglicht Ihnen, den Erfolg Ihrer Kampagne zu messen. Sie können die Anzahl der Transaktions zählen, die mit diesem Angebot Code gemacht wurde, und diese Zählung bildet die Grundlage für Ihre Response-Rate zu verstehen.

Menü