Männerturnen Events in der Olympischen Sommerspiele 2012

Männliche Turner konkurrieren in zwei wichtigsten Ereignisse während der Olympischen Sommerspiele - Kunstturnen und Trampolin - obwohl die meisten Amerikaner das Trampolin ein wenig beobachtete Ereignis. In Kunstturnen, konkurrieren Männer in sechs Veranstaltungen, verschiedene Teile der Ausrüstung mit: Bodenübungen, Pauschenpferd, noch Ringe, Sprung, Barren und horizontalen Balken.

Kunstturnen ist eine der beliebtesten und bekanntesten der Olympischen Sportarten mit verschiedenen Ebenen des Wettbewerbs. Die Schwierigkeit einer Turnerin Routine bestimmt den höchsten Wert, den er verdienen kann - den Startwert. Die Richter nehmen Abzüge von diesem Startwert seiner Endnote zu bestimmen. Das Team mit der höchsten Gesamtpunktzahl gewinnt das Team-Finale.

Neben den Mannschaftswettbewerben konkurrieren Individuen auch für Medaillen in jedem Olympischen Veranstaltung sowie individuelle Rundum-Medaillen.

Herrenkunstturnen wurde zunächst eine olympische Sportart in Athen im Jahr 1896, aber die einzelnen Herren Allround-Wettbewerbe und die allgemeine Teamwettbewerben nicht erscheinen bis 1924 während der Paris-Spiele.

Herrenbodenübungen in den Olympischen Sommerspielen

Während Bodenübungen, führen Turnerinnen eine Reihe von Taumeln Übungen oder geht auf einem 40 ft. X 40 ft. (12 x 12 m) Federboden. Die taumelnde Pässe zeigen, Flexibilität, Kraft und Balance. Turnerinnen zeigen auch Stärke Fähigkeiten, einschließlich cherbalance und drücken Handstand.

Männer Boden Routinen haben in der Regel vier Pässe, die 60 nehmen - 70 Sekunden. Sie führen ohne Musik, im Gegensatz zu den Frauen Turnerinnen, die in Bodenübungen mit Choreografien konkurrieren. Turnerinnen müssen jede Ecke des Feder Boden berühren mindestens einmal während ihrer Routinen.

Competitive Pauschenpferd Routinen

Ein Pauschenpferd, das wie ein echtes Pferd wenig aussieht, steht 3,77 ft. (115 cm) aus dem Boden, beträgt 5,2 ft. (160 cm) lang und hat zwei 4,7 Zoll. (12 cm) hoch Griffe (Knäufe) auf oben.

Ein Pauschenpferd Routine sollte mindestens eine von jedem der folgenden Elemente enthalten:

  • Einbeinige Schaukeln und Scheren (oft auf den Pauschen getan)

  • Kreise (geschwungen beide Beine in einer Kreisbewegung) und Flairs (ihre Beine spreizt), mit Spindeln und Handstand

  • Seiten- und Querträger Reisen (Bewegen über die Spitze des Pauschenpferd)

  • Kehrswings und wendeswings (Vollkörperdrehung auf einer oder beiden Armen)

  • Dismounts (Ausscheiden aus dem Pauschenpferd durch nach einer Handstand über die obere oder Landung geschwungen)

die Landung Festhalten bedeutet, auf beiden Füßen landen zusammen, ohne zusätzliche Schritte. Alle Schritte oder Teilschritte entstehen Abzüge.

Olympia Gymnastik-Routinen mit noch Ringen

Routinen führten die noch Ringe erfordern viel Kraft verwenden. Zwei hölzerne Ringe sind auf Drahtseilen aufgehängt 5,75 m Höhe und 50 cm voneinander entfernt sind und in der Höhe verstellen, so Turner Raum haben, frei und Swing zu hängen. Routinen sind so konzipiert, das Gleichgewicht zu demonstrieren, Stärke, Kraft und dynamische Bewegungsfähigkeiten.

Das Ereignis wird aufgerufen immer noch Ringe, da eine der Anforderungen ist, die Ringe aus geschwungen zu verhindern, selbst während der Turner tut. Routinen beginnen mit Halterungen (Techniken für die auf den Ringen bekommen), und enden mit dismounts.

die Landung Zunge ist sehr wichtig, in der Wertung eines klingelt Routine. Dismounts der Regel eine Art von Backflip oder Ganzkörper-Twist beinhalten, und die Landung auf beiden Füßen zusammen, ohne einen zusätzlichen Schritt zu machen ist besonders schwierig.

Scoring Abzüge für schlechte Form, Ringbewegung gegeben, Stürze, nutzlos Schaukeln, schlechte dismounts oder Landungen und Timing-Fehler.

Olympisches Gewölbe Routinen

Sowohl Männer als auch Frauen Turnerinnen konkurrieren auf dem Gewölbe, sondern nur gegen diejenigen des gleichen Geschlechts. Gymnastinnen sind schon nach unten eine 25 m oder Landebahn kürzer, bevor sie auf einem Sprungbrett springen, die sie verwenden, um ihre Körper zu dem Depot (hands-first) zu lenken.

Körperposition wird beibehalten, während "Popping" die Voltigier Plattform. Der Turner schließt mehrere Drehungen und Saltos in der Luft, bevor sie auf der anderen Seite des Gewölbes zu landen. Die Schwierigkeit der Flips, die Stärke zeigte, und die Fähigkeit, die Landung zu halten Affekt Scoring.

Popping blockiert gegen das Gewölbe nur die Beweglichkeit der Schulter und steife Arme verwenden.

Gymnastik-Routinen am Barren

Zwei parallele Stäbe sind oberhalb und parallel zum Boden durch einen Stützrahmen erhöht. Die vertikalen Träger sind einstellbar, so dass die Höhe der Balken über dem Boden und der Abstand zwischen den Stäben kann für jeden Turner eingestellt werden.

Routinen müssen verschiedene Elemente, einschließlich der langen Schaukeln in verschiedenen Support oder hängende Positionen, underswings und Abstiege (von den Enden der Stangen oder an der Seite des Gerätes) umfassen. Eine Turnerin die Füße dürfen nicht den Boden jederzeit berühren, bis er absteigt.

Absteigen ist nur eine andere Art zu sagen, die Ausrüstung aussteigen. der Stil und Schwierigkeit der Flipping, verdrehen oder Körperbewegung jedoch der Turner mitten in der Luft ausgezeichnet (sowie die klebrig Landung) beeinflussen den Startwert und Abzüge abgeschlossen ist.

Reck (Reck) Routinen in den Olympischen Sommerspielen

Reck-Routinen sind auch Reck Routinen aufgerufen. Eine einzige Bar ist auf einem Tragrahmen aufgehängt. Die Routine Turner am Reck müssen verschiedene benötigte Elemente wie ein Release verschieben (absteigen) enthalten.

Turnerinnen zeigen verschiedene Griffe an der Bar und führen riesigen Schaukeln über die Latte. Alle sind auf Form und Absteigen beurteilt. Es ist wichtig für Turnerinnen ihre Körper gerade zu halten und ihre Zehen während Routinen und die Landungen zu bleiben.

Olympisches Trampolin Wettbewerb

Die Turner tun zehn verschiedene Tricks, während auf einem Trampolin springen (was sonst?). Tricks kann Biesen, Drehungen, Hechte, und blättert in der Luft bei dem Versuch, auf dem Bett zentriert zu halten - ein wenig weiter fortgeschritten als die üblichen Tricks auf Ihrer Nachbarschaft Trampoline durchgeführt.

Olympischen Trampolin Athleten sind auf Schwierigkeiten und die Ausführung von acht Richtern erzielt. Eine Punktzahl von 16 ist ein High-Schwierigkeit-Punktzahl der Männer betrachtet. Drei Richter werten den Schwierigkeitsgrad. Jede von fünf Richtern vergibt eine maximale Punktzahl von 10 für die Ausführung und die höchsten und niedrigsten Werte werden gelöscht, eine maximale Ausführungswert von 30 verlassen die Gesamt-Score ist die Summe aus der Schwierigkeit Punktzahl und der Ausführung des Gastes.

Menü