Überprüfen der Prostata

Mit regelmäßigen Prostata Prüfungen sind wichtig, wie ein Mann im Alter. Die Prostata - unterhalb der Blase befindet - kann vergrößert werden und führen zu einer erhöhten häufiges Urinieren. Dieses Problem, genannt gutartig Prostatahypertrophie, ist lästig, aber nicht gefährlich. Prostatakrebs, auf der anderen Seite, kann sehr gefährlich sein, wenn sie nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird.

Die Prostata kann oft bösartig werden, vor allem als ein Mann nähert sich im Alter von 50 und darüber hinaus. Prostatakrebs ist leicht zu behandeln, aber es muss zunächst festgestellt werden. Als solche regelmäßige Prostata-Prüfungen - ein einfaches Verfahren in der Arztpraxis - sind absolut wichtig für die Gesundheit der Männer.

Ein Arzt überprüft die Prostata für Veränderungen, die ein Krebsgeschwür einfach durch Palpation oder berührend, es bedeuten kann. Um für seinen Arzt auf die Prostata zu bekommen, hat ein Mann zu bücken und erlauben dem Arzt, seine oder ihre Finger in den menschlichen Rektum einzusetzen. Auf diese Weise kann der Arzt das Gefühl, tatsächlich die Prostata.

Wenn Sie wirklich besorgt über diese Verfahren sind, können Sie mit Ihrem Arzt über einen Bluttest sprechen, die die Chancen Ihrer mit reduzieren kann die tatsächliche körperliche Untersuchung zu unterziehen. Aber weil regelmäßige Prostataprüfungen Ihr Leben retten können, legen Sie sie nicht aus, vor allem wenn man das 50-Jahr-Meilenstein erreicht haben.

Menü