Die DASH-Diät als Krebsprävention

Obwohl die Dietary Approaches Hypertonie (DASH) Ernährung zu stoppen wurde entwickelt, um Bluthochdruck zu verhindern und zu behandeln, die Lebensmittel, die die Ernährung zu schützen und zu erhalten Ihre Gesundheit in vielerlei Hinsicht bilden:

  • DASH ist niedrig in rotem Fleisch. In der Tat könnte man ganz rotes Fleisch schneiden, wenn Sie bevorzugen. Dies ist wichtig für die Krebsprävention, weil eine hohe Aufnahme von rotem Fleisch und verarbeitetem Fleisch zu Krebserkrankungen des Kolons, des Rektums verbunden ist, der Speiseröhre, des Magens, der Prostata, der Lunge und der Niere.

  • DASH ist reich an Obst und Gemüse. Menschen, die wenig in der Art von Obst und Gemüse essen, verdoppeln das Risiko von Krebserkrankungen der Lunge, Mund, Rachen, Speiseröhre, Brust, Bauchspeicheldrüse, Magen, Dickdarm, Enddarm, des Gebärmutterhalses und der Blase im Vergleich zu denen, deren Aufnahme von Obst und Gemüse Spuren eng mit DASH.

  • DASH betont fettarme Milchprodukte. Die Auswirkungen von Milchprodukten auf das Krebsrisiko ist weniger klar, als es für andere Lebensmittel ist. Es ist erwiesen, dass eine Menge von fettreichen Milchprodukten im Vergleich zu der Wahl fettarme oder fettfreie Milchprodukte essen kann das Brustkrebsrisiko erhöhen. Andere Studien haben ein geringeres Risiko für Darmkrebs mit Milchprodukten gefunden.

    Wenn es darum geht, Krebs zu Prostata, bekommt die Daten eher trübe. Eine hohe Aufnahme von Vollfettmilchprodukte (mehr als 2-1 / 2 Portionen pro Tag) stark mit Prostatakrebs korreliert, während die Verbindung schwächer zu sein mit fettarmen Milch erscheint. Eine Studie von Männern mit Prostatakrebs festgestellt, dass diejenigen, die die geringste Menge an Joghurt aß eher geneigt waren aggressiver Krebs zu haben.

    Bis die medizinische Gemeinschaft mehr weiß, besorgt Männer über das Risiko von Prostatakrebs sollten wahrscheinlich fettarme Milchprodukte zu 2 Portionen oder weniger pro Tag im Durchschnitt begrenzen.

  • DASH hat viel Vollkornprodukte. Ganze Körner sind für den Verdauungstrakt, mit guter Beweis für den Schutz vor Darmkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Magenkrebs. Obwohl die Verbindung nicht klar ist, deuten einige Studien, dass ganze Körner Brustkrebs verhindern helfen können.

  • DASH enthält moderate Mengen von Nüssen, Samen und Bohnen. Beans können Sie ein wenig gashaltig fühlen, aber sie sind Nährstoff Elektrizitätskraftwerke und Ihren Darm glücklich zu halten, das Risiko für Krebserkrankungen des Dickdarms, der Bauchspeicheldrüse Schneiden und Brust.

    Und obwohl Sie von Nüssen und Samen wie hohe Fett-Lebensmittel denken können, liefern sie in erster Linie gesund einfach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren (einschließlich Omega-3) und wenig in der Art der schädlicher gesättigten Fetten.

    Studium der Nussverzehr haben zu einer mehr als 10 Prozent Rückgang der Inzidenz von Krebserkrankungen, darunter Darm-, Brust- und Prostata, bei Menschen, die Nüsse regelmäßig genießen spitz. Natürlich wollen Sie nicht Nüsse mit Nüssen zu gehen. Diese Kalorien sind nicht Freebies, so ist es am besten auf die DASH-Richtlinien zu halten.

  • DASH begrenzt Fette und Öle. Eine Ernährung, die reich an gesättigten Fetten, Schmalz, Speck Fett und Butter wird deutlich Krebsrisiko verbunden sind, einschließlich Krebserkrankungen der Brust, des Darms und der Bauchspeicheldrüse.

    Weniger ist aus tropischen Ölen über die gesättigten Fettsäuren bekannt sind, wie Kokosöl und Palmöl, so, bis die Wissenschaftler mehr wissen, kann man nicht davon ausgehen, dass tropische Öle sind sicherer. Trans-Fette, einschließlich der aus massivem Margarine und Pflanzenfett, scheinen das Risiko für Lymphome zu erhöhen.

  • DASH hält Süßigkeiten auf ein Minimum. Obwohl Zucker selbst scheint nicht um Krebs zu verursachen, neigen zuckerhaltige Lebensmittel niedrig in gesunden Nährstoffen zu sein. Durch die Wahl für Sie ein zuckerhaltiges anstatt ein Stück Obst oder eine Handvoll Nüsse, Sie gleichzeitig selbst von etwas nehmen, das wirklich gut ist und Ihren Körper mit leeren Kalorien zu füllen.

Menü