Primäre Mitglieder der Lewis-und-Clark-Expedition

Einer der Gründe, die die Geschichte von Lewis und Clark und ihre Reise geht heute Menschen zu faszinieren ist die große und bunten Besetzung. Von den 40-einige auf der Lewis und Clark Expedition, hier sind ein paar der denkwürdigsten:

  • Die brillante, aber unruhigen Meriwether Lewis. Nach dem Abitur trat Lewis die Armee, wo das Trinken und ungebührliches Verhalten habe ihn zu einem Unternehmen von Elite-Scharfschützen übertragen, dessen Kapitän William Clark. Die beiden respektierten einander und wurden Freunde. Lewis wurde 1799 zum Leutnant befördert und einen guten Ruf für Ehrlichkeit und Gründlichkeit gewonnen, sondern auch für die Eitelkeit und gelegentlichen Melancholie.

    Kurz vor seiner Eröffnung im Jahre 1801, Thomas Jefferson ernannt Lewis als seinen Privatsekretär zu dienen, und Lewis zum Weißen Haus bewegt. Wenn Jefferson Zustimmung des Kongresses erhielt eine Erforschung des Westens zu finanzieren, hat der Präsident Lewis es zu führen. Zu der Zeit, er wurde gewählt, um die Expedition zu befehlen, war Meriwether Lewis 29 Jahre alt, 6-Meter groß, körperlich stark, intelligent, abenteuerlich, ehrgeizig, einfallsreich, organisiert und bestimmt. Er wusste, wie die Menschen zu führen. Aber Lewis war kein perfekter Held: Er trank zu viel hatte er eine Stimmung, dass er Mühe hatte Controlling- und er litt unter periodischen Anfälle von schweren Depressionen.

    Meriwether Lewis
    Meriwether Lewis

    Im Juni, vielleicht seine eigenen Grenzen zu ahnen, fragte Lewis William Clark Kommando der Expedition zu teilen. Clark begeistert angenommen, und damit begann eine der größten Partnerschaften in der amerikanischen Geschichte.

  • Ausgehen und rock-steady survivalist, William Clark. Clark erhielt nie eine formale Ausbildung wie Lewis tat, wurde aber zu Hause von seinen älteren Brüdern erzogen. Die kreative Rechtschreibung in seiner Expedition Zeitschriften zeigte seinen Mangel an formaler Ausbildung. Seine Ausbildung in der Wildnis Fähigkeiten, auf der anderen Seite, war Oberst.

    Er war gesellig, besonnen, neugierig, zuverlässig, gut Kartografie und Zeichnung, und die Gläubigen in den Tag zu Tag Ereignisse in seinem Tagebuch aufgezeichnet wird. Aber er war nicht perfekt. Wie Lewis, konnte Clark sein Temperament verlieren. Er nutzte seinen Einfluss mit den Stämmen gegen ihre Interessen, und er schlug manchmal seinen Sklaven York.

    William Clark
    William Clark

    Clark war 6 Meter hoch, rothaarigen, populär, und zäh. Er war ein kommandierenden Figur, und ein paar Jahre älter als Lewis.

  • Sacajawea, die Shoshone Indian, Kind Braut und Mutter. Einer der bekanntesten amerikanischen Ureinwohner in der US-Geschichte, war Sacagawea etwa 12 Jahre alt, als von Hidatsa Inder Raiding heute North Dakota ihr gefangen genommen (nach Lewis 'Zeitschrift). Die Hidatsas transportiert sie über die Ebenen und schließlich verkauft Sacagawea und andere in Gefangenschaft Shoshone Mädchen in die Ehe mit Toussaint Charbonneau, ein Französisch-kanadische Pelzhändler.

    Lewis und Clark angestellt Charbonneau als Dolmetscher, und als sie erfuhr, dass einer seiner Frauen beide Hidatsa und Shoshone sprach, sie ausgewählt sie sie in den Pazifik zu begleiten

  • Sacagawea un-heroische Mann, Toussaint Charbonneau. Lewis und Clark hielt ihn von kleinen Verdienst zu sein, es sei denn als Koch. Charbonneau war kein guter Fährmann, er leicht in eine Krise geriet in Panik, und Clark beschimpfte ihn Sacagawea einmal zum Schlagen.

  • Sacajawea des Säuglings, geboren auf der Expedition, Jean Baptiste. Clark ihm den Spitznamen Pomp ( "kleine Tanz Junge") und begann mit dem Kleinkind auf seinen Schultern trägt, wie die Expedition entlang ging.

  • York, seit ihrer Kindheit humorvoll und würdig Sklaven Clark. Er war ein großer Mann, ein feines Schütze, ein guter Koch, und ein starker Schwimmer. Während der Fahrt nach Westen führte York, um eine Waffe, und er jagte und fungierte als gleich mit den anderen Männern der Expedition.

    Die Indianer, die die Expedition begegneten, waren in Ehrfurcht von York Größe, seine Gewandtheit als Tänzerin, und vor allem seine schwarze Haut. Verdacht besteht, dass Yorker geistigen Kräfte hatte, die so genannte Arikaras ihn "Big Medison" ( "Farbe, die nicht abfärben").

  • Die zivilen Jack-of-all-Trades, George Drouillard. Er war der Expedition besten Jäger, Späher, Waidmann und Dolmetscher der indischen Gebärdensprache. Drouillard brachte große Geschicklichkeit, Ausdauer, und das Gericht zu der Expedition während gefährlichen Zeiten. George Drouillard wurde in Französisch Kanada, den Sohn von Pierre Drouillard und Shawnee Mutter geboren.

  • Der einäugige Fiedler, Cruzatte. Cruzatte wurde für seine Navigations-Fähigkeiten und seine Beherrschung der Französisch und Omaha Sprachen rekrutiert.

    Seine Musik hatte einen direkten Einfluss auf den Erfolg der Expedition: Es diente als eine kritische Überlebenswerkzeug, sowohl als Form der Unterhaltung und Erholung für die Mitglieder der Expedition und als Weg des Vertrauens und des guten Willens mit den indischen Nationen zur Gründung der Reisende auf dem Weg begegnet.

  • Lewis Neufundländer, Seaman. Die Indianer manchmal bot ihm zu kaufen, und an einem Punkt, einige Chinook stahl ihn, und in einer Wut Lewis hörte alles auf und bedrohten Dörfer zu verbrennen, um ihn zurück zu bekommen. Der große Hund gehalten Büffelbullen und Grizzlybären aus dem Lager entfernt. Seaman gefangen Biber, Eichhörnchen und sogar eine Antilope, von denen alle die Expedition eifrig für das Abendessen gekocht.

    Ein Neufundländer
    Ein Neufundländer

    Auch in der hungriest Mal auf der Spur, wurde Seaman gesorgt, und wenn die Expedition zu essen Hunde reduziert wurde, dass sie von den Indianern verschachert, Seaman wurde nie Abendessen.

Menü