Psychologie: Grundlagen der ADHS

Die psychische Störung ADHS zu nennen HINZUFÜGEN oder Attention Deficit Disorder, aber es hat sich als ADHS für mindestens 20 Jahre offiziell anerkannt. Die tatsächlichen diagnostischen Symptome von ADHS sind in zwei Kategorien unterteilt: Symptome von Hyperaktivität und Impulsivität und Symptome von Unaufmerksamkeit.

Einzelpersonen können in einer der beiden Kategorien und erfüllen die Kriterien für die Diagnose vorherrschenden Symptome zeigen. Oder sie können die Symptome in beide haben und eine in Betracht gezogen werden # 147-Kombination Typ # 148- Hier Überblick über die in jeder der beiden Kategorien verbundenen Symptome.:

  • Hyperaktivität und Impulsivität: Fidgety, squirmy, bleiben nicht sitzen, läuft und klettert exzessiv, ruhig nicht spielen können, immer auf dem Sprung, gesprächig, kann nicht warten, Interrupts und ist aufdringlich

  • Unaufmerksamkeit: Schwierigkeiten mit der Zahlung Aufmerksamkeit auf Details, nachlässige Fehler zu machen, Schwierigkeiten Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten, nicht, verliert die Dinge zu hören, schlechte follow-through und Finishing Dinge erscheinen, ist leicht ablenkbar und vergesslich

ADHS kann von sehr leicht bis schwer in ihrer Schwere reichen und nicht in der Regel vor dem Alter von 4 Jahren diagnostiziert wird. Jungen sind häufiger ADHS zu haben, aber es zeigt, bei Mädchen nach oben, auch. Die häufigste Behandlung ist Medikamente, in der Regel in der Klasse von psychostimulants (wie Ritalin oder Straterra), aber Verhaltensmodifikation und psychosozialen Interventionen sind auch wichtige Teile der Behandlung.

Insbesondere verwendet der Ansatz populär gemacht von Russell Barkley und in der Arbeit von Dr. Arthur D Anastopoulos psychosoziale Interventionen, die zur Änderung des Verhaltens Komponenten, Elternbildung, Kindererziehung und Beratung, wenn nötig sind.

Warten Sie eine Minute, hatte das sagen # 147-psychostimulants # 148-? Das ist richtig, das Medikament zu ADHS Funktionen als Stimulans des Gehirns zu behandeln. Es ist das Konzept der Erwachsenen zu bleiben und zu arbeiten oder zu studieren mit Kaffee. Menschen neigen dazu, ein wenig besser zu konzentrieren, wenn sie ein wenig verdrahtet sind.

Obwohl es nicht eingängig scheint, sind die zugrunde liegenden neuropsychologische Defizite von ADHS mit der Verwendung eines stimulierende Medikamente konsistent. Im Wesentlichen sind die Symptome von ADHD sind das Ergebnis der weniger als die optimale Funktion des Frontallappens des Gehirns, Defizite in ihren Funktionen bekannt als Exekutive Funktionen, wie Planung und Organisation.

Der Frontallappen und seine Führungsfunktionen spielen eine entscheidende Rolle bei der Hemmung und Impulskontrolle, Organisation, Aufmerksamkeit, Konzentration und zielgerichtetes Verhalten, was ist, zu wissen, wie man auf Ziel zu bleiben, um ein Ziel zu erreichen, auch wenn das Ziel ist einfach Abholung Ihrer Socken.

Für Menschen mit ADHS, ist der Frontallappen # 147-untermotorisiert # 148- und nicht bis zu dessen Aufgaben, wodurch der Rest des Gehirns desorganisiert, impulsiv, übermäßig aktiv, und anfällig für ein bisschen Wanderung zu verlassen. Stimulierende Medikamente ansprechen, die Stromknappheit, geben dem Frontallappen einen Schub, und verlangsamen Joe ADHD ihn zu konzentrieren und seine Impulskontrolle zu erhöhen.

Die Ursache dieser Frontallappen Leistungsdefizit ist noch nicht vollständig identifiziert werden, aber die Forschung zeigt eine starke genetische Komponente und die Rolle einer Art negativen Entwicklungs Ereignis oder Exposition, die in Unterentwicklung der Frontallappen und Exekutivfunktionen führt.

Menü