Wenn ein Deed von Escrow Lieferung

Ein grantor kann effektiv eine Tat in der Zukunft durch ein Treuhand liefern. Ein Schief eine Tat (oder eine andere Sache) an Dritte weitergegeben, genannt ein escrow-Agenten, zu halten, und dann an den grantee liefern, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Die Parteien können einen Immobilienverkauf in der Nähe eines Treuhänders verwenden. Die grantor kann die Tat auf das Escrow-Agenten mit Anweisungen geben, die Tat zu dem grantee zu liefern, wenn der Berechtigte den Kaufpreis an den Treuhänder liefert.

Ebenso kann der Berechtigte die Zahlung an den Treuhänder mit Anweisungen liefern sie an dem Verpächter zu geben, wenn der Konzessionsgeber bei der Tat an den Agenten und den Rest der Vertragsbedingungen gibt erfüllt sind, wie zum Beispiel eine akzeptable Titel-Versicherung zu bekommen.

Der Escrow-Agent kann auch die Schließung auf andere Weise verwalten, wie Kosten Aufteilung und Aufnahme von Dokumenten. All dies macht das Schließen einfacher und bequemer für die beteiligten Parteien.

Wenn eine Tat von Escrow geliefert wird, es vermittelt Titel, wenn die Escrow-Bedingungen erfüllt sind. Die meisten würden sagen, dass wahr ist, selbst wenn der Treuhänder die Tat an die grantee körperlich verzögert liefern. Die Parteien können die Treuhänder schriftliche Anweisungen geben, die Bedingungen Detaillierung, oder sie können einfach den Treuhänder anweisen, die Übertragungsurkunde zu schließen, wenn die Bedingungen des Kaufvertrages der Parteien erfüllt werden.

Die Lieferung des Treuhänders an die grantee wird gesagt, beziehen sich zurück zu dem Zeitpunkt, dass der Konzessionsgeber bei der Tat an den Treuhänder beauftragt. Das bedeutet, dass der Konzessionsgeber effektiv die Tat geliefert hat, auch wenn der Konzessionsgeber stirbt oder außer Gefecht gesetzt, bevor die Bedingungen erfüllt sind und der Escrow-Agent liefert die Tat zum grantee.

Die Lieferung bezieht sich nur auf die grantor der Auslieferung an den Escrow-Agenten zurück, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Käufer und Verkäufer haben einen einklagbaren Kaufvertrag. Auch wenn die Parteien einen Vertrag haben, die Lieferung bezieht sich nicht zurück, wenn der Vertrag nicht das Statut des Betrugs nicht erfüllt, es sei denn, schriftliche Escrow-Anweisungen oder andere Dokumente können die Anforderung eines Schreib erfüllen.

  • Der Anbieter hat keine rechtliche Recht vorbehalten, die Tat zurück aus dem Escrow-Agenten zu nehmen. Eine Lieferung ist im Wesentlichen eine letzte Handlung, durch die der Konzessionsgeber die Kontrolle über die Eigenschaft gibt, also wenn der Konzessionsgeber die Tat aus dem Escrow-Agenten erinnern kann, hat er nicht wirklich die Tat geliefert noch.

Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, ist die Lieferung des Treuhänders bei Erfüllung der Bedingungen noch Effective es funktioniert einfach nicht zurück in die grantor früheren Lieferung beziehen. Das bedeutet auch, dass, bis der Treuhänder die Tat zum grantee liefert, die grantor die Tat zurück aus dem Escrow-Agenten zu nehmen.

Bis Schließung ist das Escrow-Agent ein Mittel sowohl der Verpächter und der Berechtigte. Der Treuhänder hat die Pflicht, für beide Parteien ihre Aufgaben mit der gebotenen Sorgfalt, Geschicklichkeit und Treue zu erfüllen. Der Agent muss strikt einzuhalten mit der gemeinsamen Anweisungen der Parteien und haftet für Schäden infolge des Ausfalls, dies zu tun.

Wenn sich die Parteien nicht einig, ob über die Escrow-Bedingungen erfüllt sind, sollte der Treuhänder nicht außer Acht lassen eine der Richtungen der Parteien, sondern sollte interplead die Übertragungsurkunde, eine gerichtliche Klage initiiert das Gericht zu haben, festzustellen, was das Escrow-Agenten mit der Tat zu tun sollte und die Kaufsumme.

Menü