Math Terminologie Sie sollten für die ASVAB wissen

Ja, Sie müssen Mathe für die ASVAB kennen. Manche Menschen sind von Mathe teil eingeschüchtert, weil sie ihre eigene Sprache. Sie müssen grundlegende mathematische Terminologie zu wissen, viele der Probleme, die Sie auf den beiden Mathe subtests sehen zu lösen, die die AFQT bilden.

Auch wenn Sie nicht brauchen, um 700 mathematische Begriffe kennen, sollten Sie die am häufigsten verwendeten Begriffe auswendig lernen, weil Sie wahrscheinlich sind sie in der einen oder anderen auf der Mathematik Wissen Subtest oder der Arithmetik Reasoning Subtest verwendet, um zu sehen. Hier ist etwas, was Sie wissen müssen:

  • Durchschnittlich: Das durchschnittlich in der Regel bezieht sich auf die arithmetische Mittel oder einfach nur der mittlere Durchschnitt. Für den Mittelwert einer Reihe von n Zahlen, die Zahlen in der Menge addieren und die Summe teilen, indem er n.

  • Koeffizient: Die Zahl multipliziert mal eine Variable oder ein Produkt von Variablen oder Potenzen von Variablen in einem Ausdruck. Beispielsweise ist 123 der Koeffizient in dem Ausdruck 123x3y.

  • Bewerten: Bewerten Mittel, um herauszufinden oder zu berechnen. Wenn Sie gefragt werden, 5 + 3 zu bewerten, bedeutet, dass der Begriff bis 8 zu vereinfachen.

  • Ganze Zahl: Ein ganze Zahl eine ganze Zahl ist, die ohne eine dezimale oder Bruchkomponente ausgedrückt werden kann. Beispiele für ganze Zahlen mit 1, 70 und -583.

  • Pi: In mathematischen Gleichungen und Bedingungen wird pi in der Regel durch ihre griechischen Buchstaben ausgedrückt, # 960-. Pi stellt das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser, und es in mehrere Formeln verwendet wird, insbesondere Formeln denen Geometrie. Pi-Wert 3,141592653589793 # 133- (auf und für immer), aber den Wert 3,14 oder 22/7 mit ist traditionell gemeinsam mathematische Probleme.

  • Prime / Composite-Zahlen: EIN Primzahl ist eine positive ganze Zahl, die nur durch sich selbst gleichmäßig geteilt werden kann, und 1. Beispiel 2, 3, 5, 7, 11, 13 sind die ersten sechs Primzahlen. An einem Nachmittag, alle berühmten Mathematiker kamen zusammen auf ein Bier und waren sich einig, dass 1 keine Primzahl ist.

    Positive Zahlen, die andere Faktoren als sich selbst haben und 1 als Faktoren genannt werden zusammengesetzte Zahlen. Auch durch Konvention wird 1 nicht eine zusammengesetzte Zahl betrachtet.

  • Produkt: Das Ergebnis der Multiplikation. Das Produkt aus 2 und 9 ist 18.

  • Quotient / Rest: Das Quotient ist das Ergebnis der Division. 40 geteilt durch 5 hat einen Quotienten aus 8.

    Was aber, wenn eine Zahl teilt sich nicht gleichmäßig in die andere? Das Rest ist das, was in diesem Szenario übrig ist. geteilt 43 um 5 einen Quotienten von 8 und einen Rest von 3.

  • Gegenseitige: Eine Fraktion, den Kopf gestellt. Der Kehrwert x 1 / x. Der Kehrwert 1 / x ist, x.

  • Summe: Das Ergebnis der Addition. Die Summe von 3 und 6 ist 9.

Menü