Was sollten Sie für die ASVAB über Chemie wissen

Sie werden ein wenig Chemie Tatsachen unter dem Ärmel für die ASVAB haben müssen. Chemiker untersuchen Materie, und alles, was Masse und nimmt Platz hat - einschließlich Ihrer alten Chevy, die auf Blöcke und der Mücke Summen um den Raum nach oben ist - ist die Materie. Alle Materie wird aufgerufen basischer Substanzen (Bausteine) Elemente.

Masse ist nicht dasselbe wie Gewichts. Gewicht hat mit der Kraft zu tun, dass die Schwerkraft auf die Masse ausübt. Wenn Sie in einer gravitationsfreien Zone, würde man nichts wiegen, aber Sie würden immer noch da sein, so würde man immer noch existieren und Masse haben.

Diese verrückten Wissenschaftlern in den Filmen scheinen immer Chemiker zu sein, aber die Chemie sollten Sie nicht verrückt machen. Hier ist eine einfache Überprüfung der Chemie Sie für die General Science Subtest wissen müssen.

Das Verständnis der Elemente

Das Atom ist der kleinste Teil eines Elements, das die Eigenschaften dieses Elements behält noch. Jedes Atom hat Partikel - Stücke der Materie, die sehr, sehr klein. Electrons negativ geladene Teilchen sind, die um die Atoms schweben Kern, oder Kern, der aus Neutronen (Teilchen ohne Ladung) und Protonen (positiv geladene Teilchen) gemacht wird.

Jedes Element hat einen eigenen Ordnungszahl, die der Anzahl der Protonen gleich ist. Wenn ein Atom ein Proton in seinem Kern hat, hat es die Ordnungszahl 1. Wasserstoff mit nur einem Proton in ihrem Kern das einzige Element ist. Magnesium, die 12 Protonen im Kern aufweist, wird die Ordnungszahl 12 angegeben.

Atome können miteinander kombinieren zu bilden Molekülen. Wenn diese Atome von zwei oder mehr verschiedene Elemente sind, wird das Molekül ein gerufener Verbindung. Eine Verbindung kann sehr unterschiedliche Eigenschaften aus den Elementen, die es ausmachen. Zum Beispiel, Kochsalz, die meist harmlos ist, besteht aus zwei tödliche Elemente - Natrium und Chlor. Aber wenn sie kombiniert werden, bilden diese Elemente eine Verbindung, die Menschen jeden Tag, Salz einnehmen.

Sitzen auf der periodischen Tabelle unten

Das Periodensystem (Auch als die Tabelle der Elemente bekannt) klassifiziert alle Elemente, weil Wissenschaftler lieben es, Dinge zu klassifizieren. Die Elemente sind geordnet nach ihrer Ordnungszahlen (Anzahl der Protonen) und sind so angeordnet, in Familien ähnlicher Elemente.

Die periodische Tabelle sind die Ordnungszahl, die Abkürzung für jedes Element, und ihre atomares Gewicht, das ist die durchschnittliche Masse eines Atoms des Elements. am Periodensystems Sehen, Sie, dass Kupfer zu sehen (Cu, Ordnungszahl 29) hat ein Atomgewicht von 63,546, was bedeutet, dass Kupfer ist viel, viel schwerer als Helium (He, Ordnungszahl 2), die ein Atomgewicht hat von 4,0026.

Sie müssen nicht diese Diagramme auswendig lernen und auf der ASVAB zu tun, aber Sie sollten die Ordnungszahlen für gemeinsame Elemente wie Wasserstoff (1), Helium (2), Kohlenstoff (6), Stickstoff (7) wissen, Sauerstoff ( 8), Natrium (11), Eisen (26), Kupfer (29), Gold (79), Quecksilber (80), Blei (82), Uran (92) und Plutonium (94).

Erste körperliche: Ändern Staaten

Teilchen der Materie sind immer in Bewegung. Wie viel kinetische Energie (Bewegungsenergie) ein Teilchen hat bestimmt, ob die Substanz ein Feststoff ist, Flüssigkeit oder Gas in den normalen Zustand. Gas-Partikel bewegen sich sehr schnell, flüssige Partikel bewegen sich langsamer, und feste Partikel bewegen sich viel langsamer als die beiden den beiden anderen.

Das Periodensystem.
Das Periodensystem.

Bei Hitze oder Kälte angewendet wird, um Materie, Änderungen- die kinetische Energie der Materie daher kann die Art der Substanz verändern. Wärme angewendet, um Wasser ändert das Wasser von einer Flüssigkeit zu einem Gas (Dampf) und kaltem Wasser angewendet ändert es von einer Flüssigkeit zu einem Feststoff (Eis). Wenn körperliche Veränderungen auftreten, bleibt das Molekül selbst gleich. Zum Beispiel wird das Wasser noch aus Wasserstoff und Sauerstoff, egal in welchem ​​Zustand er ist in.

Wodurch eine chemische Reaktion

Im Gegensatz zu körperlichen Veränderungen, chemische Reaktionen schaffen neue Moleküle. Wenn beispielsweise Eisen rostet, eine chemische Veränderung auftritt. Der Rost ist nicht das gleiche Molekül wie das Eisen.

In einer chemischen Reaktion wurden zwei Arten von Substanzen vorhanden sind:

  • Edukte: Die Elemente oder Moleküle an der Reaktion beteiligten

  • Produkte: Die Elemente oder Moleküle, die aus der chemischen Reaktion führen,

Menü