Die Bewertung der Unternehmen und interne Kontrollen

Interne Kontrollen an Ort und Stelle setzen ein Unternehmen erreichen mehrere Ziele zu helfen. Diese Kontrollen erlauben es einem Unternehmen, effizienter zu arbeiten und präzise Finanzberichte zu erstellen. Kontrollen auch dafür sorgen, dass ein Unternehmen mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften einhalten.

Ein Prüfer eine Beurteilung der internen Kontrollen. Die Entscheidung über die internen Kontrollen hilft der Prüfer die Art, Zeitpunkt und Ausmaß der vertieften Prüfung zu entscheiden. Vertiefte Prüfungen ist definiert als Prüfungshandlungen durchgeführt, um die Finanzwerte für wesentlichen falschen Angaben zu testen. Die wesentlichen falschen Angaben in Kontostand oder in einer Rechnungs Transaktion sein kann.

Beispiel: Angenommen, der Prüfer interne Kontrollen über die Inventarüberprüfungen. Der Client führt eine gut geplante Inventurzählung am Ende eines jeden Monats. Das Unternehmen hält auch eine genaue Dokumentation des Grafen.

Der Prüfer kann beschließen weniger Arbeit an Inventar zu führen oder die Art der Verfahren auf Inventur durchgeführt zu ändern. In diesem Fall würde der Umfang der Prüfungshandlungen sinken, und die Art der durchgeführten Aktionen ändern würde.

In den meisten Fällen besteht der Prüfer eine Inventur am Bilanzstichtag durchgeführt wird. Da der Client jeden Monat gut dokumentierte Bestandszählungen durchführt, ist der Prüfer bereit, auf eine Inventurzählung 5 Tage nach dem Bilanzstichtag zu antworten. Der Zeitpunkt der Verfahren geändert wird.

Jedes Unternehmen hat eine interne Kontrollumgebung. Der Prüfer muss diese Umgebung zu bewerten, so dass er die Zuverlässigkeit der internen Kontrollen beurteilen kann. Hier sind die Komponenten einer Steuerungsumgebung:

  • Kontrollaktivitäten: Das Unternehmen führt diese Verfahren interne Kontrollen zu implementieren. Kontrollaktivitäten umfassen die Überprüfung Informationen auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Zu diesen Aktivitäten gehören auch angemessene Trennung der Aufgaben.

  • Risikobeurteilung durch das Management: Dies richtet sich, wie das Management die Wirksamkeit der internen Kontrollen beurteilt. Zum Beispiel berücksichtigt der Prüfer, wie oft Verwaltung interner Kontrollen überprüft und ob das Management bereit ist, um Änderungen vorzunehmen.

  • Dokumentation und Kommunikation: Diese Komponente berücksichtigt, wie Kontrollen dokumentiert sind. Zum Beispiel sollten alle Unternehmen haben eine schriftliche Anleitung Rechnungslegungsverfahren, einschließlich Kontrollverfahren.

  • Aufsicht: Die CPA hält, wie das Management Mitarbeiter auf die Kontrollen trainiert. Die Implementierung Kontrollen sollten wirksam ein Teil jedes Mitarbeiters Leistungsbewertung sein.

  • Kontrollumfeld: Die CPA auch beurteilt, wie das Management die Bedeutung der Kontrollen für das Unternehmen in Verbindung steht. Diese Komponente hat mit dem Management Haltung über die Bedeutung der Kontrollen zu tun.

Menü