EMT Prüfung: Wie psychische Störungen und Verhaltens Notfälle Griff

Als EMT, müssen Sie wissen, wie psychiatrischen und Verhaltenssituationen zu bewältigen. An einem gewissen Punkt in ihrem Leben erleben die meisten Menschen eine Art von Verhaltens Fall, dass sie aus dem gewöhnlichen handeln macht.

In den meisten Situationen akut, starken Stress ist der Auslöser. Sobald der Auslöser gezogen wird und die Spannung geht, kehren sie in ihr normales Verhalten. Manchmal ist die Spannung so groß, dass es in einem Verhalten führt so aus dem Üblichen, dass andere erschrecken oder so besorgt, dass die Person außer Kontrolle geraten ist, dass sie für die Unterstützung EMS oder Strafverfolgungsbehörden in Verbindung.

In vielen Fällen können Sie den Patienten zu beruhigen, indem sie mit ihrem einfühlsam und professionell zu sprechen. Nach der Krise geht, kann der Patient mehr kooperativ und kohärent sein, die für Sie die Dinge viel einfacher macht zu verwalten.

Doch in manchen Situationen sind Sie verpflichtet, irgendeine Form von Maßnahmen zu ergreifen. Ein Patient kann eine akute Psychose erleben - buchstäblich mit der Wirklichkeit aus der Berührung zu sein. Einige Ihrer Patienten können selbstmörderisch sein, wollen sich selbst zu töten, um die emotionalen Schmerz zu entkommen sie erleben. Andere können so aufgeregt, dass sie versuchen, andere zu verletzen, in der Regel unbeabsichtigt.

In diesem Zustand sind die Patienten zu bestimmen, nicht in der Lage, was für sie am besten ist. Die Strafverfolgung oder autorisierte Sozial- und Gesundheitsdienstleister müssen einen unfreiwilligen Halt zu implementieren, die den Patienten zwingt akuten psychischen Versorgung zu erhalten. Als EMT, haben Sie nicht diese Fähigkeit in den meisten Staaten. Allerdings arbeiten Sie zusammen mit anderen, die tun, und Sie helfen, den Patienten zu einer geeigneten Pflegeeinrichtung transportieren.

Sie können die gewalt Patient körperlich zurückhalten müssen. Zu tun, ist so riskant und erfordert Ausbildung, Praxis, und ein Team von Menschen sicher, den Patienten zu begrenzen. Versuchen Sie nicht, einen Patienten selbst oder nur mit Ihrem Partner zu beschränken.

Wenn das Verhalten Ihres Patienten aus der gewöhnlichen ist, nehmen Sie sich ein paar Minuten zuerst sicher, dass es keine medizinischen Grund. Epileptische Anfälle, niedriger Blutzucker, Schlaganfall und Hirntrauma sind nur einige Gründe, warum jemand bizarr oder heftig wirken kann. Agitated Delirium ist ein extremes Beispiel für irrationales Verhalten mit realen physischen Manifestationen.

Diese Patienten können Bluthochdruck, Tachykardie, Schwitzen, geweitete Pupillen erleben, oder Halluzinationen und sind in der Regel sehr hyperaktiv. Wenn Sie sie für ihre Sicherheit und die eigenen zu beschränken haben, sicher sein, dass sie dem Rücken landen und nicht anfällig für den Transport.

Es gibt viele psychiatrische Störungen. Sie sollten sie nur betrachten, wie Sie eine medizinische disorder- benötigen sie das gleiche Maß an Beurteilung und Mitgefühl. Krankheiten reichen von Depressionen und Angststörungen zu einer bipolaren Störung und Schizophrenie. Sie sind kein Experte zu sein, in das Verständnis dieser Krankheiten- Sie in erster Linie wollen in der Lage Ihre Sicherheit und die Sicherheit des Patienten zu gewährleisten erwartet.

Die Polizei hat einen 33-jährigen männlichen gedämpft wer # 147-verdächtig verhalten # 148- zu einem Convenience-Store. Sie berichten, dass, wie sie den Verdächtigen näherten, er widerstand ihnen und ein Kampf folgte. Sie finden den Verdächtigen Gesicht auf dem Boden des Ladens nach unten, die Hände hinter dem Rücken gefesselt. Er atmet schnell und tief, und seine Haut ist warm, schweißtreibend und blass.

Er spricht schnell und macht keine Sinn- er Ihre Fragen beantwortet. Seine Pulsfrequenz ist 130 und sein Blutdruck ist 180/110 mm Hg. Welche der folgenden Aktivitäten ist am besten geeignet für diese Situation?

  • (A) Entfernen Sie die Handschellen, sitzen die Patienten auf der Bahre, und zu verwalten, High-Flow-Sauerstoff mit einer nonrebreather Maske.

  • (B) Halten Sie ihn bäuchlings auf der Bahre mit den Handschellen, und führen Sie eine sekundäre Einschätzung.

  • (C) weichen Fesseln Nehmen, entfernen Sie die Handschellen, und zurückhalten, ihn auf der Bahre dem Rücken.

  • (D) Haben Transportpolizei den Patienten ins Krankenhaus.

Die beste Antwort ist Wahl (C). Medizinisches Personal verwenden eine Vielzahl von weichen Beschränkungen, die Bewegungen eines unkooperativen Patienten zu steuern. Denn es ist unklar, was mit dem Patienten geschieht, müssen Sie körperliche Einschränkungen zu halten, wodurch Wahl (A).

Halten Sie den Patienten anfällig, Auswahl (B), kann seine Fähigkeit, Kompromisse zu atmen. Dieser Patient hat mentalen Status verändert und eine sehr hohe Blutdruck- er medizinisch während des Transports, die Wahl trifft (D) unwahrscheinlich überwacht werden muss.

Menü