GED Social Studies Test: Mikroökonomie

Die GED Social Studies Test erwarten, dass Sie ein paar Grundlagen über Mikroökonomie kennen. Auf mikroökonomischer Ebene, Einzelpersonen Entscheidungen über Einsparungen, Ausgaben, Starten und Beenden von Unternehmen und auch Investitionen. Wenn genug Leute Entscheidungen treffen, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, beeinflussen, dass die Preise können Hersteller steigen oder der Herstellung dieses Produkts zu erhöhen.

In ähnlicher Weise neue Produkte, die in Übereinstimmung mit Verbraucherwahl Theorie verschwinden schnell nicht genügend Kunden finden werden. Adam Smith # 147-unsichtbare Hand # 148- wird Erfolg oder Misserfolg bestimmen. Dass # 147-unsichtbare Hand # 148- beeinflusst auch den Preis eines Produkts, da eine hohe Nachfrage in Verbindung mit einem begrenzten Angebot seinen Preis erhöht. Da immer mehr Hersteller produzieren, das Produkt, die Lieferung zu einem Rückgang der Preise zu erhöhen. Mikroökonomie untersucht auch die Löhne, Beschäftigung, persönliche Schuld, und die Auswahl der Verbraucher.

Löhne und Beschäftigung

Eine Reihe von Kräften beeinflussen sowohl das Beschäftigungsniveau und Mitarbeiter Einkommensniveau. Die Regierung kann das Beschäftigungsniveau beeinflussen, indem sie verschiedene Steuern auferlegt und durch Mindestlöhne zu setzen. Die Gewerkschaften können sich das Lohnniveau und die Arbeitsplatzsicherheit durch Tarifverhandlungen beeinflussen. Eine Über- oder Unterversorgung der Arbeitnehmer in einem bestimmten Wirtschaftssektor hat die gleiche Wirkung auf die Löhne, da die Nachfrage nach Gütern auf die Preise hat.

Wenn die Arbeitslosigkeit hoch ist und viele Arbeitskräfte verfügbar sind, neigen dazu, die Löhne niedrig und stabil bleiben. Wenn die Arbeitslosigkeit niedrig ist, gilt die geringere Verfügbarkeit der Arbeitnehmer einen Aufwärtsdruck auf die Löhne. Soziales Handeln, wie die Forderung nach einem $ 15 / Stunde Mindestlohn, kann auch den Druck schaffen, auf die Arbeitgeber reagieren, auch ohne eine begleitende Mangel an Arbeitskräften.

Ein Gesetz, das den Mindestlohn erhöht ist am wahrscheinlichsten,

  • (A) Arbeitsplatzsicherheit erhöhen

  • (B) führen zu einer Rezession

  • (C) entmutigen Arbeitgeber von mehr Arbeiter einstellen

  • (D) ermutigen Arbeitgeber mehr Arbeitnehmer einzustellen

Ein Gesetz, das den Mindestlohn erhöht würde wahrscheinlich Arbeitgeber führen die Preise zu erhöhen oder Arbeiter entlässt den entgangenen Gewinn zu mildern aus, die höhere Löhne zu zahlen, so Wahl (C) ist die beste Antwort.

Schuld

Schulden wirkt sich auch auf die Wirtschaft. Die meisten Menschen können nicht Geld für größere Anschaffungen zu leisten, so dass sie Geld leihen, Autos, Häuser zu finanzieren, und eine noch höhere Bildung. Solange Schuldner ihre Kredite zurückzahlen können, ist die Schulden kein Problem. Das Problem ist, Forderungsausfälle, Schulden, die nicht zurückgezahlt werden können oder verwertet werden. Der Absturz im Jahr 2008 wurde zum Teil dadurch verursacht, dass von einem hohen Volumen von Forderungsausfällen.

Lenders hatte eine große Anzahl von variabel verzinslichen Hypotheken an Privatpersonen ausgegeben, die konnten nicht ihre monatlichen Zahlungen leisten, wenn die Zinsen erhöht. Darüber hinaus Kreditgeber oft diese Darlehen werden Kredite über den Wert der Häuser genehmigt zu sichern. Wenn die Immobilienpreise gesunken war der Wert vieler Häuser nicht genug, um den Restbetrag auf das Darlehen zu decken.

Wenn Hausbesitzer konnte nicht ihre monatlichen Hypothekenzahlungen zu machen, mussten sie ihre Häuser zu verkaufen, oft für weniger als sie für sie bezahlt hatte, und weniger, als sie auf ihren Hypotheken zu verdanken. Oder sie einfach ihre Häuser verlassen, beim Verlassen der Bank mit der finanziellen Fehlbetrag zu beschäftigen. Banken auf diesen Hypotheken abgeschottet Geld verloren - so viel Geld, dass sie ernste finanzielle Probleme konfrontiert.

Haushaltsordnung können Risiken aus bestimmten Arten von Krediten zu begrenzen und durch Anzahlungen, die Beschränkung der Grad der Verschuldungsgrad oder Ändern von Steuergesetze erfordern Mindest Spekulation auf dem Immobilienmarkt abhalten Spekulation und riskanter Kreditarten zu verhindern.

Die Wahl des Verbrauchers

Regierungen nutzen oft Steuern Konsumverhalten auf mikroökonomischer Ebene zu beeinflussen. Zum Beispiel lädt die Regierung ein # 147-sin # 148- Steuer auf Tabak und Alkohol Vertrieb, die Verwendung dieser Stoffe zu entmutigen und Geld sammeln, um die medizinischen und damit verbundenen Kosten helfen Offset (einschließlich entgangener Steuereinnahmen) mit dem Konsum dieser Substanzen in Verbindung gebracht.

Die Regierung nutzt auch eine Vielzahl von Steueranreize bestimmte Verhaltensweisen zu fördern, wie zum Beispiel ein Haus zu besitzen, in grüne Energieprodukte zu investieren, karitativen Beiträge zu leisten, die Krankenversicherung zu erhalten, verfolgen Bildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Diese Anreize kommen in Form von Steuerabzüge und Steuergutschriften. EIN Steuerabzug ist eine Menge, die Sie von Ihrem Einkommen abziehen, bevor Sie die fälligen Steuern auf diese Einkünfte zu berechnen. EIN Steuergutschrift ist ein Betrag, den Sie direkt von der Höhe der geschuldeten Steuern abgezogen werden.

Eine Sünde Steuer ist so konzipiert,

  • (A) entmutigen bestimmte Verbraucherverhalten

  • (B) fördern bestimmte Verbraucherverhalten

  • (C) bestrafen Verbraucher

  • (D) Belohnung Verbraucher

EIN sin Steuer bestimmte Verbraucherverhalten, wie den Kauf von potenziell schädlichen Produkte zu entmutigen ist so konzipiert, so Wahl (A) ist die richtige Antwort.

Menü