Wie berechnen Kurz Straddles und Kombinationen für die Series 7-Prüfung

Die Serie 7 erwarten, dass Sie Short-Positionen zu verstehen. Short-Positionen beinhalten den Verkauf eines Call und einen Put mit der gleichen zugrunde liegenden Aktien. In Straddles, die Calls und Puts haben den gleichen Ausübungspreis und Verfalls Monat- mit Kombinationen, von diesen Werten abweichen können.

Menu

Short Straddle

EIN Short-Straddle einen Anruf und einen Put mit gleichen zugrunde liegenden Lager, den gleichen Ausübungspreis und den gleichen Verfallmonat verkauft. Ein Anleger, der kurz ist ein Straddle sucht Stabilität. Da diese Investoren für eine Aktie suchen, der zu viel wird nicht im Preis ändern, werden kurze Straddles als ein neutrale Position.

Wenn der Aktienpreis bewegt sich nicht, werden diese Investoren in der Lage sein, die Prämien zu halten sie für den Verkauf der Optionen erhalten. Eine Short-Straddle kann wie folgt aussehen:

Verkaufen 1 GHI 50 Anruf Oktober um 9
Verkaufen 1 GHI Oktober 50 Put bei 2

Um eine Short-Straddle (oder eine Kombination) zu haben, müssen Sie haben zwei verkauft.

Kurze Kombination

EIN kurze Kombination beinhaltet einen Anruf und eine Put für den gleichen zugrunde liegenden Aktie mit einem unterschiedlichen Ausübungspreis und / oder Verfallmonat verkauft. Ähnlich wie bei einem Short-Straddle, ein Investor, der eine Kombination verkauft hat eine neutrale Position und ist für die Stabilität suchen. Der Investor hofft, die Wertpapiere gehen nicht in dem Geld, so dass die Option nicht ausgeübt wird, und sie bekommt die erhaltenen Prämien zu halten.

Eine kurze Kombination kann wie folgt aussehen:

Verkaufen 1 QRS 60 Anruf Dezember bei 4
Verkaufen 1 QRS Mar 55 Put bei 3

Zum Glück für beide Straddles und Kombinationen, können Sie die maximale Verstärkung und maximaler Verlust berechnen, indem Sie einfach die Prämien in den Optionen Diagramm platzieren. Keine Ausübung notwendig ist. Zum Beispiel: Angenommen ein Anleger die folgenden Ticket-Bestellungen hat:

Verkaufen 1 TUV 45 Anruf Juli bei 6
Verkaufen 1 TUV Juli 40 Put bei 3

Hier ist, wie Sie die maximale mögliche Verlust und Gewinn zu finden:

  1. Finden Sie die maximale potenzielle Gewinn des Investors.

    Dieses Problem ist eine Kombination, da die Ausübungspreise unterschiedlich sind. Wenn es jedoch ein Straddle waren, würden Sie die Antwort auf die gleiche Weise herausfinden. Legen Sie die Prämien in der Optionskarte. Der Anleger verkauft die Forderung nach $ 600 (6 x 100 Stück je Option) und die Put für $ 300 (3 x 100 Stück je Option).

    Die Transaktionen sind beide Sells, so haben sie in der Seite des Optionen-Diagramm im Geld zu gehen. Addieren Sie die Zahlen, und man kann sehen, dass die maximale, dass dieser Investor gewinnen können (wenn die Optionen nie in-the-money go) die $ 900 ist ($ 600 + $ 300) in Prämien, die sie erhalten haben.

  2. Bestimmen Sie die maximale Verlustpotenzial des Investors.

    Mit Straddles und Kombinationen helfen die Prämien Sie sowohl den maximalen möglichen Gewinn und das maximale Verlustpotenzial bestimmen. Nach der Eingabe können Sie die Prämien in der Optionen Diagramm bemerken, dass das Geld aus Seite des Diagramms ist leer, so dass die maximale Verlustpotenzial des Anlegers ist unbegrenzt.

Menü