Option Straddles und Kombinationen - Überprüfung für die Series 7 Exam

Optionen geben Inhaber einer gehebelten Position, weil sie ein Interesse an einer großen Menge von Wertpapieren für einen relativ geringen Aufwand von Bargeld. Die Optionen sind riskante Investitionen und sind nicht für jedermann wegen der Wahrscheinlichkeit investiert das Geld zu verlieren.

Übungsfragen

  1. Einer Ihrer Kunden ist DUD Stammaktien halten. Sie und Ihre Kunden glauben, dass DUD der Marktpreis bleiben in etwa den gleichen Preis für das nächste Jahr.

    Welche der folgenden Optionspositionen würden Sie empfehlen für die Client in der Lage zu sein, ein zusätzliches Einkommen auf DUD zu generieren?

    A. Kaufen Sie eine DUD Kombination.

    B. Schreiben Sie einen DUD Straddle.

    C. Kaufen Sie eine DUD Anruf.

    D. Kaufen Sie eine DUD setzen.

    Antwort: B. eine DUD Straddle schreiben.

    So generieren Einkommen, hat Ihr Kunde etwas zu verkaufen. Die einzige Antwort Wahl, die Ihr Kunde etwas verkaufen hat, ist Wahl (B). Schreiben (Verkauf) ein Straddle der Client in einem Lager zu generieren Einkommen erlauben würde, die stabil geblieben ist, weil er für den Verkauf der Straddle, die Prämien erhalten würde. Ihr Kunde wäre in der Lage zu profitieren, wenn weder die Call-Option noch Put-Option, die zu viel im Geld gehen Teil des Straddle sind.

  2. Ein Investor mit keinem anderen Positionen kurzschließt ein XYZ Dezember 35 Straddle während XYZ bei 35 gehandelt Dieser Investor sucht XYZ

    A. Wertsteigerung

    B. Wertminderung

    C stabil bleiben

    D. entweder Wahl (A) oder (B)

    Antwort: C stabil bleiben

    ein Straddle zu verkaufen ist ein Verkauf von Call- und einer Put auf dem gleichen Lager, gleichen Ausübungspreis und demselben Verfallmonat verkaufen. Wenn ein Straddle verkaufen, können die Sie hoffen, zu machen, ist die Prämien, die Sie erhalten haben.

    In diesem Fall würde der Anleger hoffen, dass der Aktienkurs von XYZ direkt zum Ausübungspreis von 35 bleibt, so dass keine der beiden Optionen ausgeübt werden. Wenn das passiert, wird er die Prämien zu halten er für den Verkauf der Optionen erhalten. Denken Sie daran, dass der Käufer und der Verkäufer wollen entgegengesetzte Dinge passieren - der Verkäufer Stabilität will, und der Käufer will Volatilität.

  3. Ein Anleger verkauft eine DEF at-the-money-Straddle. Dieser Investor ist

    A. bullish auf DEF

    B. bearish auf DEF

    C. neutral auf DEF

    D. nicht bestimmt werden kann

    Antwort: C. neutral auf DEF

    Wenn ein Anleger eine at-the-money-Straddle verkauft, hat der Investor maximiert bereits seinen Gewinn. Wenn der Preis der zugrunde liegenden Aktie in jeder Richtung bewegt, eine der Optionen im Geld gehen, und der Verkäufer wird beginnen, Geld zu verlieren. Deshalb will dieser Investor die Aktie für den gleichen Preis zu bleiben und ist neutral auf DEF.

Menü