Wie berechnen Lange Straddles und Kombinationen auf der Series 7 Exam

Seien Sie bereit, Fragen für die Series 7 Umgang mit Lang Straddles und Kombinationen zu beantworten. Straddles

sind Optionspositionen in dem der Anleger auf der gleichen Basiswerts mit dem gleichen Basispreis und die gleiche Ablauf Monat-, wenn die Wertpapiere der gleichen einen Anruf und eine Put einen Anruf und eine Put-oder verkauft kauft aber die Basispreise und / oder Ablauf sind Monate unterschiedlich sind, haben Sie eine Kombination.

Was schön ist, dass Kombinationen und Straddles sind praktisch die gleichen, und die Berechnungen werden auf die gleiche Art und Weise durchgeführt.

Long Straddle für Series 7 Exam

EIN Long-Straddle einen Anruf und einen Put mit gleichen zugrunde liegenden Lager, den gleichen Ausübungspreis und den gleichen Verfallmonat kauft. Anleger, die erwarten Flüchtigkeit in dem Basiswert lange Straddles erwerben.

Diese Investoren sind sich nicht sicher, welche Richtung die Lager gehen wird, so dass sie zur Deckung ihrer Basen. Sie besitzen eine Call-Option, falls der Preis der Lager erhöht, und sie besitzen eine Put-Option, falls der Kurs der Aktie ab. Hier ist ein Beispiel für eine Long-Straddle:

1 x DEF 40 Anruf Oktober bei 6
1 x DEF Oktober 40 Put bei 3

Um eine Long-Straddle zu haben (oder eine Kombination) Sie müssen zwei Käufen haben.

Lange Kombination für Series 7 Exam

EIN lange Kombination einen Anruf und eine Put für den gleichen zugrunde liegenden Aktie mit einem unterschiedlichen Ausübungspreis und / oder Verfallmonat kauft. Ein Investor einer langen Kombination sucht eine Sicherheit, die flüchtig ist. Der Anleger ist nicht sicher, in welche Richtung der Sicherheit gehen, so kauft sie einen Anruf, falls die Sicherheitswertsteigerungen und eine Put falls es in Wert abnimmt.

Hier ist, was eine lange Kombination aussehen kann:

1 x LMN 40 Anruf Oktober bei 6
1 x LMN 30. Oktober stellen 1

Um eine Kombination aus einem Straddle unterscheiden, Blick auf den Verfallmonaten und den Streik (Übung) Preise. Wenn einer der beiden unterscheidet oder beide unterschiedlich sind, sind Sie mit einer Kombination zu tun haben.

Das folgende Beispiel testet Ihre Fähigkeiten bei einem Straddle aus einer Kombination unterscheiden.

Ein Anleger, der Call-Option 40 1. Oktober XYZ besitzt möchte eine lange Verbindung zu etablieren. Welche der folgenden Optionspositionen würde seine Bedürfnisse zu erfüllen?

(A) schreiben 1 XYZ Jan 40 Put
(B) 1 x XZY 30. Oktober put
(C) 1 x XYZ Oktober 40 Put
(D) 1 x XYZ 30. Januar Put

Die Antwort, die Sie suchen ist Wahl (D). Sie können Wahl abhaken (A) sofort, weil eine lange Kombination zwei purchases- Wahl erfordert (A) ist ein Verkauf, so kann es nicht richtig sein. Sie können Wahl (B) streichen, auch, weil, obwohl es immer so nah aussieht, ist es eine andere Sicherheit beinhaltet. Wahl (C) wäre richtig, wenn die Frage angedeutet hatte, dass der Investor für einen Straddle suchte.

EIN lange Kombination, jedoch wird den Kauf eines Call und eines Put für die gleiche Sicherheit mit unterschiedlichen Verfallmonate und / oder unterschiedliche Basispreise. Daher ist die einzige Antwort, die funktioniert, ist Wahl (D).

Versuchen Sie ein anderes Problem in die Praxis:

Ein Investor kauft 1 ABC Mar 60 Anruf bei 6 und kauft 1 ABC Mar 50 Put-in 3. ABC erhöht anschließend auf 68. Der Anleger den Anruf ausübt und sofort verkauft die Aktie am Markt. Nach der Put nicht ausgeübt abläuft, was ist der Gewinn oder Verlust des Anlegers?

(A) $ 100 Gewinn
(B) 100 $ Verlust
(C) $ 500 Gewinn
(D) 500 $ Verlust

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Der Investor kaufte den Anruf für $ 600 (6 x 100 Stück je Option), so haben Sie $ 600 in der Geld aus Abschnitt der Optionen Diagramm einzugeben, weil das Geld aus Investoren Tasche bezahlt war.

Danach erwarb der Investor den Put für $ 300 (3 x 100 Stück je Option), so müssen Sie $ 300 in der Geld aus Abschnitt des Diagramms ein. Der nächste Satz besagt, dass die Aktie auf 68 erhöht, aber es macht Sie noch nicht mit, dass etwas zu tun, sagen, so dass Sie dies nicht tun.

Als nächstes müssen Sie die Call-Option auf den Ruf Ausübungspreis ausüben und legen Sie die $ 6.000 (60 Ausübungspreis x 100 Stück je Option) im Rahmen ihrer Prämie. Dieser Investor verkauft die Aktie auf dem Markt für $ 6800 (68 x 100 Stück je Option), das Geld in der Investor in der Tasche ist. Insgesamt jeder Seite, und Sie sehen, dass dieser Anleger einen Verlust von $ 100 hat.

bild0.jpg

Wenn Sie eine Option Frage mit mehreren Schritten (wie das vorhergehende), suchen die Aktion Worte zu sagen, was zu tun ist. Aktion Wörter enthalten

  • Kauft, hält, besitzt, longs

  • Verkauft, schreibt, Shorts

  • Übungen

Jedes Mal, wenn Sie eine Aktion Wort sehen, denken Sie an sie als Anhaltspunkt Sie daran zu erinnern, dass Sie etwas in der Optionen-Chart zu setzen haben.

Menü