Verkauf von Devisen Anrufoptionen

Wenn Sie eine Call-Option zu verkaufen, verkaufen Sie das Recht, Devisen zu kaufen. Daher müssen Sie nicht mehr eine Option. Der Käufer Ihrer Call-Option hat die Möglichkeit, Währung, von Ihnen zu kaufen. Mit anderen Worten, werden Sie der Verkäufer von Devisen.

Sie sammeln die Prämie, muss aber die Entscheidung des Käufers zur Aufnahme seiner Wahl in Bezug auf die Ausübung. Der Käufer entscheidet, ob von Ihnen Devisen zu kaufen, und Sie müssen nicht in der Sache sagen.

Nehmen wir an, dass Sie eine Call-Option auf MXN1,000,000 mit einer Prämie von $ 0,0014 pro Einheit verkaufen und einem Ausübungspreis von $ 0,083. Das Ablaufdatum ist ein Monat ab jetzt.

Wenn die Zukunft Kassakurs von 0,086 $, übt der Käufer der Call-Option und kauft Pesos von Ihnen auf dem Optionsvertrag. Natürlich müssen Sie Pesos an den Käufer zu verkaufen. In diesem Fall haben Sie Pesos in die Zukunft Spotmarkt bei $ 0,086 und verkaufen sie für $ 0,083 zu kaufen. In Bezug auf die Einnahmen, Sie $ 0,003 pro Peso verlieren. In Bezug auf Ihre Auszahlung:

Gewinn / Verlust = Verkaufspreis - Kaufpreis

Im Fall des Verkäufer einer Call-Option, besteht der Verkaufspreis der Zugabe des Ausübungspreises und der Prämie. Da der Verkäufer die Währung auf dem Spotmarkt kauft, ist der Kaufpreis der Kassakurs:

Gewinn / Verlust = (Ausübungspreis + Agio) - Kassakurs

Mit dem vorherigen Beispiel:

Gewinn / Verlust = $ 0,083 + $ 0,0014 - 0,086 $ = - 0,0016 $

Beachten Sie, dass der Käufer den Verlust der Prämie begrenzt ist, und seine Gewinne sind unbegrenzt. Sie, der Verkäufer einer Call-Option, das Gesicht unbegrenzten Verlust, und Ihre Gewinne werden auf die Prämie begrenzt.

Menü