Klinische Anatomie: Die Knochen des Knie- und Bein

Die Knochen des Knies und das Bein umfassen den Oberschenkelknochen, die die große Oberschenkel Knochen- Tibia und Fibula ist, die die Beinknochen zwischen Knie und Knöchel- und der Patella sind, die manchmal die Kniescheibe genannt.

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  • Femur: Diese lange Knochen verläuft zwischen der Hüfte und dem Knie. Die medialen und lateralen Femurkondylen von dem distalen Ende des Femurs hervorstehen (der medialen Femurkondyle ist zur Mittellinie des Körpers zu schließen, und die lateralen Femurkondylus weiter von der Mittellinie). Nach hinten ist der gegliederten Raum zwischen den Kondylen der interkondylaren Fossa genannt. Nach vorn sind die Kondylen verbunden, die glatte Patella-Oberfläche bildet.

    Der linea aspera ist ein Grat, der in Längsrichtung verläuft (in Längsrichtung) entlang der hinteren Fläche des Oberschenkels. An seinem distalen Ende, weicht sie in die medialen und lateralen suprakondylären Linien, die zu ihren jeweiligen Kondylen auszuführen. Diese Linien dienen als Befestigungspunkte für die Muskeln.

  • Tibia: Diese langen Knochen ist der größere der beiden Beinknochen unterhalb des Knies. Das proximale Ende weist zwei Vorsprünge, die medialen und lateralen Kondylen genannt. Ein Eminentia intercondylaris mit zwei Höckern (Knochenvorsprünge) liegt zwischen den Kondylen. Die Gelenkflächen zwischen den Kondylen und Eminentia sind die medialen und lateralen Tibiaplateaus genannt. Die Tuberositas (eine andere knöcherne Auswuchs) Projekte nach vorne von der Welle.

    Medial Tibia-Stress-Syndrom (MTSS), besser bekannt als # 147-shin Schienen, # 148- ist eine häufige Erkrankung, vor allem bei Menschen, die joggen oder häufig laufen. Es kann das Ergebnis einer verspannten M. tibialis anterior oder Füße, die zu viel Pronation (mit anderen Worten, Plattfüße). Shin Schienen verursachen einen dumpfen, achy Schmerzen im vorderen Teil des Beines. Die Behandlung von Schienbeinschmerzen gehören Ruhe, Eis auf den vorderen Teil des Beines, nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente und Bogen unterstützt oder geeignete Schuhe.

  • Fibula: Diese lange Knochen, die dünnere der beiden Beinknochen, liegt an der Tibia lateral. Der proximale Teil der Fibula hat einen vergrößerten Kopf, die artikuliert (ein Gelenk bildet) mit der Tibia.

    Die Wellen der Tibia und Fibula sind durch eine interosseum Membran verbunden. Es ist ein Bogen aus Bindegewebe, das den größten Teil des Raumes zwischen den beiden Knochen füllt. Die Membran weist eine Öffnung an der Spitze, die für den Durchtritt von Blutgefäßen ermöglicht.

  • Patella: Diese große Sesambein ist in der Sehne des Quadrizeps gebildet. Es ist wie ein Dreieck geformt, mit einer dicken Basis, um die überlegene (oben) Grenze bilden. Die spitze Spitze ist an der unteren (unten) Teil des Knochens. Die vordere (vorne) Oberfläche ist leicht konvex (in anderen Worten, nach außen die Oberfläche Kurven) und die hintere (hinten) Teil medial hat und lateralen Gelenkflächen (Gelenkflächen sind Falzeinbrennen).

    Patellofemoral Syndrom oder Chondromalazie Patella, ist ein schmerzhafter Zustand, in dem der Knorpel an den Gelenkflächen der Patella wird weich und bricht. Der Zustand tritt auf, wenn die Patella reibt gegen den Femur aufgrund von Problemen mit patellar Ausrichtung oder übermäßige körperliche Tätigkeit, die das Knie. Patellofemoral Syndrom wird am häufigsten bei Jugendlichen und jungen erwachsenen Frauen gesehen.

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