Berechnung der resultierenden Vektor von zwei Verschiebungsvektoren

In der Physik, wie können Sie zwei Zahlen addieren eine dritte Zahl zu erhalten, können Sie zwei Vektoren hinzufügen, kann eine zu bekommen Resultante Vektor. Um zu zeigen, dass Sie zwei Vektoren sind das Hinzufügen, die Pfeile zusammengestellt, so dass ein Pfeil beginnt dort, wo die anderen Pfeilenden. Die Summe ist ein neuer Pfeil, der auf der Basis des ersten Pfeil beginnt und endet an der Spitze (spitze Ende) des anderen.

Betrachten wir ein Beispiel unter Verwendung von Verschiebungsvektoren. EIN Verschiebungsvektorin Position gibt die Änderung: der Abstand von dem Startpunkt zu dem Endpunkt ist die Größe des Verschiebungsvektors, und die Richtung, die Richtung des Verschiebungsvektors gereist ist.

Wenn man von dem Schwanz eines Vektors auf den Kopf eines zweiten bringt Sie zu Ihrem Ziel.
Wenn man von dem Schwanz eines Vektors auf den Kopf eines zweiten bringt Sie zu Ihrem Ziel.

Nehmen wir zum Beispiel, dass ein Passant Sie das sagt zu Ihrem Ziel zu gelangen, müssen Sie zuerst Vektor folgen EIN und dann Vektor B. Nur wo ist das Ziel? Sie arbeiten, um dieses Problem nur, wie Sie das Ziel im Alltag finden. Zunächst fahren Sie bis zum Ende des Vektors EIN,und von diesem Punkt aus, fahren Sie bis zum Ende des Vektors B,genauso wie Sie in der obigen Abbildung zu sehen.

Wenn Sie bis zum Ende des Vektors erhalten B, Wie weit sind Sie von Ihrem Ausgangspunkt? Um das herauszufinden, ziehen Sie einen Vektor, C, von Ihrem Ausgangspunkt (Fuß oder Schwanz, des ersten Vektors) zu Ihrem Endpunkt (Kopf des zweiten Vektors), wie Sie in der folgenden Abbildung zu sehen.

Nehmen Sie die Summe von zwei Vektoren, die durch einen neuen Vektor zu schaffen.
Nehmen Sie die Summe von zwei Vektoren, die durch einen neuen Vektor zu schaffen.

Dieser neue Vektor repräsentiert Ihre komplette Reise, von Anfang bis Ende. Mit anderen Worten, C = EIN + B. Der Vektor C genannt wird, dieSumme, das Ergebnis, oder der resultierende Vektor.

Menü