Warum sind externe Daten wichtig für Ihr Data Warehouse?

Externe Daten - von außerhalb des eigenen Unternehmens - ist wichtig, um Ihre Data Warehouse aus einem einfachen Grund: Um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Entscheidungen zu treffen, müssen Sie das große Bild zu sehen, die in der Regel bedeutet, dass Sie nicht alle Antworten finden können gespeichert in Ihren verschiedenen Computeranwendungen und Datenbanken des Unternehmens. Hier sind einige Beispiele:

  • Ihr Data-Warehouse könnte in der Lage sein, Ihnen zu sagen, dass ein Kunde Rechnung zahlen Rekord in allen ihren Konten mit Ihnen zufrieden stellend sind, mit nur einem gelegentlichen kurzen Ausrutscher. Bevor Sie eine dramatisch erhöhte Kreditlimits anbieten, jedoch möchten Sie vielleicht wissen, dass diese gleichen Kunden überall sonst fast ständig mit Zahlungen in Verzug war und hat eine schlechte Kredit-Rating.

  • Nach Angaben der konsolidierten Ergebnisse in Data Warehouse, zog aus 20 verschiedenen Vertriebsanwendungen auf der ganzen Welt in, der Trend # 147-up, up, up! # 148- egal, wie Sie die Daten in Scheiben schneiden und würfeln. Ihr Erzfeind Wettbewerber jedoch tut viel besser als du und, schlimmer noch, wird immer 75 Prozent aller neuen Unternehmen in den wichtigsten geografischen Regionen, können Sie nur die Krümel zu verlassen.

  • Ihr Absatz im gesamten Produktlinie haben steigt stetig in allen Filialen bundesweit mit Ausnahme von jedem Geschäft in Colorado. Ist das Problem eine wirtschaftliche Verlangsamung da? Neue Wettbewerber in den Bereich zu bewegen? Eine stetige, dramatische Bevölkerungsrückgang in den letzten 12 Monaten?

Menü