Legen den Grundstein für Ihre Big Data-Strategie

Die Unternehmen schwimmen in großen Datenmengen. Das Problem ist, dass sie oft nicht wissen, wie pragmatisch zu nutzen, dass die Daten der Lage sein, die Zukunft vorherzusagen, wichtige Geschäftsprozesse ausführen, oder einfach nur neue Erkenntnisse gewinnen. Das Ziel Ihres großen Datenstrategie und Plan sollte eine pragmatische Art und Weise zu nutzen, Daten für berechenbarer Geschäftsergebnisse finden sein.

Beginnen Sie Ihre große Datenstrategie, indem Sie auf eine Entdeckungsprozess einsteigen. Sie benötigen einen den Griff zu bekommen, welche Daten Sie bereits haben, wo es ist, wer besitzt und kontrolliert sie, und wie es zurzeit verwendet wird. Zum Beispiel, was sind die Drittanbieter-Datenquellen, die Ihr Unternehmen stützt sich auf? Dieser Prozess kann Ihnen eine Menge Einblicke geben:

  • Sie können bestimmen, wie viele Datenquellen, die Sie haben und wie viel Überlappung besteht.

  • Sie können Lücken identifizieren, in das Wissen über diesen Datenquellen vorhanden sind.

  • Sie könnten feststellen, dass Sie viele doppelten Daten in einem Bereich des Unternehmens und fast keine Daten in einem anderen Bereich.

  • Sie könnten feststellen, dass Sie auf fremden Daten abhängig sind, die nicht so genau, wie es sein sollte ist.

Verbringen Sie die Zeit, die Sie brauchen diese Discovery-Prozess zu tun, weil es die Grundlage für Ihre Planung und Durchführung Ihrer großen Datenstrategie sein wird.

Menü