Wie Sie helfen Kindern in der Schule zu vermeiden Dairy

Milchprodukte haben immer prominent in der nationalen Schulspeisungsprogramm gedacht, so dass es ein paar zusätzliche Schritte unternehmen, könnten Ihre Kinder Molkerei-frei zu halten.

Im Mittagessen im National School - Programm unserer Nation für Kinder mit einem heißen, nahrhafte Mahlzeit jeden Tag in der Schule bietet - es ist seit langem eine Regel, dass für die Mahlzeit für die Unterstützung des Bundes zu qualifizieren, ist es eine Portion Flüssigkeit Kuhmilch enthalten hat . Selbst wenn das Kind es nicht wollen oder nicht, es zu trinken, dass Karton Milch hat auf den Schüler-Fach zu sein für die Schule Bundes Kredit für die Mahlzeit zu bekommen.

Neben Kuhmilch hat der Überschuss Käse Nation traditionell in das Programm geschleust worden, die Förderung ihrer Verwendung in vielen der unseren Kindern serviert Gerichte. Wie Milch, Käse ist eine Regierung Ware, die Schulen zu einem stark reduzierten Preis zu bekommen, die Erhöhung der Anreiz von Schulen, einen Weg zu finden, das Essen in Mittagsmenüs zu integrieren.

Dairy in Schulmahlzeiten hat einer der Faktoren gewesen verantwortlich für die Schwierigkeiten Schulen haben bei der Verringerung der Gehalt an gesättigten Fettsäuren von Mahlzeiten hatte. Die meisten Schulessen erfüllen noch nicht Bundes-Standards - die diätetischen Richtlinien für Amerikaner - für in Essen die Menge an gesättigten Fetten zu begrenzen.

Zwei Drittel des Fettes in Milchprodukten ist Arterien verstopfen gesättigte Fettsäuren. Das ist eine Substanz, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen über verbrauchen, ihr Risiko für koronare Herzkrankheit und Blutfett-Anomalien erhöhen, auch bei jungen Menschen.

Also, was sind Ihre Möglichkeiten, wenn Sie wollen oder müssen (für Allergie oder Intoleranz) werden wir Ihre Kindermilchprodukte in der Schule zu vermeiden? Hier sind ein paar Ideen:

  • Holen Sie sich einen Arzt bestellen. Schulen können Sie Ihrem Kind eine nondairy Alternative zu Kuhmilch, wie angereicherte Sojamilch oder Reismilch geben, wenn sein Arzt eine Notiz bescheinigt wird, dass er es braucht aus gesundheitlichen Gründen, wie zum Beispiel eine Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber Kuhmilch schreibt.

  • Trainer Ihr Kind. Arbeiten Sie mit Ihrem Kind ihn wählen, und wählen entsprechend unter den auf der Speisekarte jeden Tag angeboten zu helfen. Überprüfen Sie das Menü mit Ihrem Kind, bevor er für die Schule jeden Tag verlässt, diskutieren die Optionen, und ihm helfen, zu bestimmen, was er wählen kann.

  • Die Arbeit mit dem Schulpersonal. Erklären Sie Ihrem Kind die Nahrung Vorlieben oder Anforderungen an die Schule Food-Service-Direktor und bestimmen, wie die Schule in der Lage sein kann, aufzunehmen und zu Ihrem Kind helfen.

  • Nehmen Sie es von zu Hause aus. Wenn es zu schwierig ist, für Ihr Kind konsequent zu bekommen, was er aus der Schule Mittagessen Programm benötigt, packen Sie ein Mittagessen mit ihm zu schicken.

Wenn Sie sich entscheiden, mit der Ernährung der Kinder Molkerei-frei zu gehen, wollen Sie sicherstellen, dass sie nicht essen versehentlich Milchprodukte. Der beste Weg, dies zu tun ist, um Ihre Kinder zu erziehen über das, was Milch ist und wie es aussieht.

Menü