Wie Milchprodukte beeinflussen Ihr Herz

Eine milchfreie Ernährung kann Herzkrankheit zu verhindern, da etwa zwei Drittel des Fettes in Milchprodukten Arterien verstopfen gesättigten Fettsäuren ist. Insbesondere Hartkäse (wie Cheddar-Käse, Schweizer, und Provolone), Eis, Sauerrahm, Sahne, Kaffeesahne und Vollmilch sind besonders reich an gesättigten Fetten. Premium-Marken aus Eis sind in der Regel, beladen mit gesättigten Fettsäuren. Essen sie selten - oder nie.

Auch sogenannte fettarme Milchprodukte sind reich an gesättigten Fettsäuren. Zum Beispiel fettarme oder 2 Prozent Milch bekommt 25 Prozent seiner Kalorien aus Fett, von denen die meisten Fett gesättigt ist. Das ist zu viel gesättigte Fettsäuren für die meisten Menschen. Skim oder 1/2-Prozent Milch sind die einzigen Formen der Kuhmilch in der Regel empfohlen für Menschen, die es trinken, darunter alle älter als 1 Jahr alt sind.

Herz-Krankheit ist die häufigste Todesursache bei Männern und Frauen, so macht es eine ganze Menge Sinn zu tun, was Sie können Ihr Risiko zu minimieren. Auch wenn Sie nicht alle Risikofaktoren im Leben zu beseitigen - wie Ihre genetischen Hintergrund - können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie tun, haben zu steuern. Ihr Lebensstil ist ein wichtiger Faktor bei der Bestimmung der Herzgesundheit und Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil davon. Das ist, wo Milch kommt in.

Der einzige Weg, immer zu viel gesättigte Fettsäuren von Milchprodukten zu vermeiden, ist nur nonfat Sorten zu wählen, oder Milchprodukte wie Käse und Sauerrahm zu sparsam verwenden - wie ein Gewürz. Oder, noch besser, gehen Sie einfach milchfrei. Milchprodukte zu vermeiden, ist ein guter Weg, um Ihr Risiko für eine koronare Herzkrankheit und Schlaganfall zu reduzieren.

Menü