Dairy-Free Living: Weg von Milch

Menschen aufgeben Milchprodukte in ihrer Ernährung aus verschiedenen Gründen, einschließlich der persönlichen Gesundheit und Umweltbelange. Die Entscheidung, zu gehen, milchfrei kann das Ergebnis von einem oder mehreren dieser Überlegungen sein:

  • Sie können nicht Kuhmilch verdauen. Die meisten Erwachsenen der Welt kann nicht vollständig Kuhmilch verdauen. Einige haben so viel Mühe Milch zu verdauen, dass sie unangenehme Symptome entwickeln, wie Gas, Blähungen, Bauchkrämpfe und Durchfall, wenn sie Milch trinken oder andere Milchprodukte essen.

  • Sie wollen die Gesundheit des Planeten zu unterstützen. Tier Landwirtschaft, einschließlich der Herstellung und dem Vertrieb von Milch und anderen Milchprodukten, dauert eine Maut auf der Erde. Es trägt zur Luft- und Wasserverschmutzung und die globale Erwärmung. Es erfordert auch große Mengen an fossilen Brennstoffen und Süßwasserreserven, und es spielt in der übermäßige Einsatz von Antibiotika eine Rolle.

  • Sie haben Mitgefühl für Tiere und Menschen. Moderne Methoden der Milchwirtschaft erhöhen ethische Bedenken über die Art und Weise, in denen Tiere auf Tierfabriken behandelt werden. Die Milchindustrie ist mit der Fleischindustrie verbunden sind, wo pensionierte Milchkühe Tiere wegen ihres Fleisches angehoben verbinden. Die Tiere werden in Schlachthöfen verarbeitet, wo die Tiere behandelt werden, unmenschlich und Bedingungen sind gefährlich für die Arbeiter.

  • Sie mögen einfach nicht den Geschmack von Milch. Sie dürfen nicht den Geschmack oder Textur ansprechend finden, oder sie können durch den Gedanken an das Trinken Milchsekreten von Kühen werden ausgeschaltet.

  • Sie wollen eine bessere Betreuung ihrer Gesundheit zu übernehmen. Obwohl Milchprodukte einige Vorteile zu tun haben, können Sie Milch zu viel mögen. Es kann in den Mengen, für Ihre Gesundheit schädlich sein, dass die Amerikaner es typischerweise verbrauchen.

Milch ist frei von Ballaststoffen, und es ist hoch in Arterien verstopfen gesättigte Fettsäuren. Wenn Sie Milch oder Milchprodukte essen regelmäßig trinken, riskieren Sie aus Ihrer Ernährung Lebensmittel drängen Sie in größeren Mengen benötigen, wie Gemüse, Obst und Vollkornprodukte. Sie erhöhen auch Ihre Cholesterinspiegel im Blut und erhöhen das Risiko für koronare Herzkrankheit, die zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen kann.

Menü