Wie Milchprodukte Ihre Gesundheit Hurt

Der häufigste Grund, Menschen betrachten gehen milchfrei für ihre Gesundheit ist. Essen und Trinken Milchprodukte wurde auf körperliche Beschwerden in einem Teil der Bevölkerung und einem erhöhten Risiko für bestimmte Krankheiten und Bedingungen geknüpft.

Viele Erwachsene sind Laktose-Intoleranz

Die meisten erwachsenen Menschen sind nicht nach der Kindheit fortsetzen raubend Milch entwickelt. Während Sie ein Baby, dein Körper sind produziert ein Enzym namens Laktase dass ermöglicht es Ihnen, zu verdauen Laktose, der natürliche Zucker in der Milch. Milch liefert Ihnen was Sie brauchen, um zu wachsen und sich entwickeln, wenn Sie ein Kind sind. Wie Sie in die Kindheit wachsen, aber Ihr Körper hält allmählich Laktase zu machen. Bis die meisten Menschen Erwachsene sind, erzeugen sie nicht viel, wenn überhaupt, Laktase.

unverdaute Milchzucker Passing in Ihrem Darm können Magen-Darm-Probleme verursachen wie Blähungen, Völlegefühl, Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall. Wenn diese Symptome auftreten, ist die Bedingung bekannt als Laktoseintoleranz.

Manche Menschen leiden an Milch Allergien

Manche Leute verwechseln Lactosemalabsorption oder Unverträglichkeit mit Milchallergie. Eine Milchallergie ist eine extreme Antwort durch das Immunsystem des Körpers an Proteine ​​in der Milch. Milch-Allergie Reaktionen sind Urtikaria, Hautausschläge, Übelkeit, Staus, Durchfall, Schwellungen im Mund- und Rachenraum und andere Symptome. Schwere Reaktionen können sogar zu Schock und Tod führen.

Eine Molkerei lastige Ernährung kann auf dein Herz hart sein

Herz-Krankheit ist die häufigste Todesursache bei Männern und Frauen, so macht es eine ganze Menge Sinn zu tun, was Sie können Ihr Risiko zu minimieren. Etwa zwei Drittel des Fettes in Milchprodukten ist Arterien verstopfen gesättigte Fettsäuren. Insbesondere Hartkäse (wie Cheddar-Käse, Schweizer, und Provolone), Eis, Sauerrahm, Sahne, Kaffeesahne und Vollmilch sind besonders reich an gesättigten Fetten.

Premium-Marken aus Eis sind in der Regel, beladen mit gesättigten Fettsäuren. Essen sie selten - oder nie. Auch sogenannte fettarme Milchprodukte sind reich an gesättigten Fettsäuren. Zum Beispiel fettarme oder 2 Prozent Milch bekommt 25 Prozent seiner Kalorien aus Fett, von denen die meisten Fett gesättigt ist. Das ist zu viel gesättigte Fettsäuren für die meisten Menschen.

Milchprodukte können Gesundheitsprobleme verschlimmern

Manche Menschen wählen, Milchprodukte zu vermeiden, ihre Gesundheit selbst zu verbessern, obwohl eine bewährte Ursache-Wirkungs-Beziehung nicht notwendigerweise zwischen ihrem Zustand und dem Konsum von Milchprodukten vorhanden sind.

Grundsätzlich vermuten diese Leute, dass Milchprodukte einfach für ihr Problem in Zusammenhang stehen können. Wenn sie zu beseitigen Milchprodukte und ihr Zustand verbessert - toll! Sie haben nichts, indem Sie versuchen zu verlieren, weil die Menschen keine Milch von einer Kuh erfordern. Das Reizdarmsyndrom (IBS), Eierstockkrebs und Prostatakrebs sind Beispiele für Krankheiten, die mit der Milchkonsum in Verbindung gebracht wurden.

Essen Milch kann die Gewichtszunahme fördern

Die Millionen-Dollar-Frage in diesen Tagen zu sein scheint, # 147-Kann Trinkmilch helfen, Gewicht zu verlieren # 148- Die kurze Antwort: Nein. In den letzten Jahren hat sich die Milchindustrie eine Marketing-Kampagne wirbt die Gewichtsverlust Vorteile von Trink-Kuhmilch gefördert. Ansprüche, die Milch Kontrollen Gewicht empfehlen trinken sind irreführend. Langzeitstudien zeigen keine Vorteile für die Gewichtsabnahme von Kuhmilch oder Joghurt essen zu trinken.

Wenn überhaupt, das Trinken von viel Milch wäre zu erwarten, Gewichtszunahme auf lange Sicht zu fördern. Das ist, weil Flüssigkeit Kuhmilch relativ hoch in Kalorien, vor allem wenn es fettarme oder Vollmilch anstelle von Mager ist. High-fat Milchprodukte, wie Käse und Eis, sind auch in den Kalorien hoch. Genau wie Flüssigkeit Kuhmilch, diese hochkalorische Milchprodukte fördern Gewichtszunahme und Fettleibigkeit, wenn häufig oder in großen Mengen gegessen werden.

Menü